Thailändisch lernen

Ich würde auch gerne mal.....

        #11  

Member

also ich werde im September auch ALLEINE für 10Tage nach Thailiand fliegen...

nur weil du nach Thailand fliegst bist du doch net automatisch nen Sextourist !!! also bitte...

und mein Tip was du deinem Umfeld sagen kannst: Ich mach Urlaub in Thailand. Wenn Sie fragen wieso? Kultur, Land, Leute, das essen.. vor allem preisgünstig...

ich weiss net wieso du dir so nen Kopf machst..
 
        #12  

Member

1. Erzähl deinem "sozialem Umfeld" du machst eine Asien-Rundreise. Oder mach es wich ich. Ich fahre nach Pattaya um ein wenig abzuschalten und lass mir dabei so oft einen blasen, dass ich Angst habe mit einem Buckel nach Hause zu kommen :p
2. Angst das die Mädels ausgebeutete werden. Eher würde ich mir um die Arbeistbedingungen machen Fabriken machen, die Klamotten herstellen oder dafür sorgen, dass man billige Lebensmittel zu kaufen bekommt.
3. Sucht die einen erfahrenen Member aus dem Forum, der dich die erste Tage ein wenig begleitet in Pattaya. Als absoluter Newbie ist man von den Eindrücken das erste mal total erschlagen. So ging es mir zu mindestens. Außerdem macht es zu zweit mehr Spaß durch die Bars zu ziehen.

Ansonsten flieg nach Pattaya und genieße es :)
 
        #13  

Member

fliege dieses Jahr auch das erstemal nach Thailand (Pattaya) 25.9. gehts für 3 Wochen los. Natürlich nur zum tauchen und erforschen anderer Naturschönheiten :yes:
Ausser wow und Viel Spass kamen bisher noch keine weiteren Reaktionen aus meinem Umfeld
Selbst wenn jemand kritische Anmerkungen hätte wäre es mir egal - bin ja alt genug :lach:
 
        #14  

Member

Ich reise seit 8 Jahren ein- bis zweimal im Jahr nach Thailand. Den meisten Männer, die offiziell(vor Ihren Frauen) die Augenbraunen hochziehen, läuft, wenn sie mich unter vier Augen nochmals interviewen, der Sabber aus dem Mund und sind grün vor Neid im Gesicht. Eine verpasste Chance kommt im Leben nie mehr wieder. Man muß nur den Arsch in der Hose haben und sie nutzen. Als vor zwei Jahren mein Chef(angesteckt durch meine Kulturberichte) zurück kam, sagte er mit einem Augenzwinkern: Jetzt habe ich ihre Begeisterung für das Land und vor allem die Menschen(zwinker, zwinker) verstanden:baaee:
 
        #15  

Member

Uebertreibe masslos oder bleib zumindest bei der Wahrheit, dann glaubt es dir naemlich niemand....
 
        #16  

Member

Ziggy kann's ja kaum abwarten die
 
        #17  

Member

Also ich hab frei herausgesagt "ich bin dann mal weg im Sündenpfuhl..."!! Zu der Familie, Arbeitskollegen und Freunden...!! Ein Kumpel hat mir eine Tüte mit 100 Gummis in die Hand gedrückt! Worauf ich sagte:"bei der ersten denke ich an Dich... dann kann ich länger!"

Wie hier schon erwähnt wurde... hemmungslos übertreiben mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Jeder so, wie er eben möchte.
Ich bin Single und kann machen, was ich will. Wenn sich jemand über mich aufregt, sage ich immer "ist doch mein Urlaub"!

Ich habe gestern wieder gebucht: 09.12. - 18.12.

Merkwürdigerweise kommen die größten Kritiker mit Wünschen, was ich alles mitbringen soll. VERDAMMT MERKWÜRDIG... :)!!!
 
        #18  

Member

Ziggy, mach Dir keine Sorgen und Gedanken. Die Mädels hier in Süddeutschland, die im Sexgewerbe tätig sind, werden teilweise ja auch ausgebeutet.
 
        #19  

Member

Ziggy
verstehe dich, auf dem Land wo jeder jeden kennt kann es schon besser sein wenn es keiner weiß, in der Stadt ist man anonymer, weis aber nicht wie es bei dir aussieht, wenn du wirklich deine "wahren" Absichten deiner Verwandschaft/Bekannten nicht sagen willst, sag ihnen du hast eine Rundreise gebucht, es gibt in den einzelnen Katalogen diverser Anbieter große Auswahl, auch was die Dauer betrifft, gegen eine "Kulturelle" Tour wird ja niemand was sagen können
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich war noch nie in Thailand, aber wenn man sich die Berichte hier so durchliest, dann komme ich in versuchung da auch mal hinzureisen!
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann kostet LT (eine Nacht?) 1500-2000 Bath, also 30-40 Euro!? Wenn ich mir überlege was ich hier
in Süddeutschland für 30-40 bekomme.....eigentlich gar nix, da macht sich die Dame noch nicht mal nackig!
Finanziell könnte ich so ne Reise schon mal machen, liiert bin ich auch nicht, von daher würde es schon gehen. Dennoch gibt es zwei Dinge,
die mich bisher von so einer Reise abgehalten haben. Zum einen denke ich, dass die Mädchen dort schon ziemlich ausgebeutet werden, ich
bin ja kein Mensch ohne Gewissen. Und zum andern habe ich ja ein "soziales Umfeld", Verwandte und Bekannte; länger als ein paar Tage war
ich bisher noch nie alleine weg, und wenn ich 2-3 Wochen weg bin, dann fällt das ja irgendwann jemanden auf. Also ich muss denen ja irgendwas
sagen wo ich bin, und sagen, dass ich alleine nach Thailand reise kann ich nicht, da denkt ja jeder gleich an Sextourist; was ja auch stimmen
würde aber als Sextourist ist man nicht sonderlich anerkannt hierzulande. Mir fällt nix ein was ich erzählen könnte wo ich 2-3 Wochen bin?

Gruß, Ziggy
Wegen meinen beiden Touren wurde auch gelästert.
Anfangs habe ich gesagt das mich nur das Land interessiert. Stimmt größtenteils auch.
Das Galaber hörte nicht auf.

Dann ahbe ich gesagt: ok ihr habt ja recht. Ich heb noch sie so viele geil Frauen in einem Urlaub gehabt.

Neidische Blicke...Ruhe ist.

Gruß

Luemmel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten