Member
Die Person auf dem Bild trägt anscheinend den Pyjama welcher den Fluggästen in der TG F abgegeben wird.
Evtl. war XL schon vergriffen...........
Nein, er hatte sich gleich beim Einsteigen den XL gesichert. Hat aber nix geholfenMember hat gesagt:Die Person auf dem Bild trägt anscheinend den Pyjama welcher den Fluggästen in der TG F abgegeben wird.
Finde ich nicht wirklich gleichwertig.Member hat gesagt:Die C's welcher Maschinen werden hier eigentlich verglichen. Die neuen C's der LH verglichen mit TG C im A380, 777, 787 finde ich relativ gleichwertig.
Das kann ich so bestätigen.Member hat gesagt:die C in LH ist definitiv besser als TH C in 380 , wobei 787 noch schlimmer ist
Member hat gesagt:Pro Passagier bei voller Auslastung stehen einem Passagier bei der LH weniger Flugbegleiter zur Verfügung als bei TG und vielen anderen Airlines. Das ist Fakt.
Member hat gesagt:Bei TG finde ich die Fischgerichte besser und
Member hat gesagt:..... Meine Erfahrungen als SEN in der C bei der LH sind total wechselhaft. Der Service hängt stark von der Crew und der Auslastung ab. Das reicht von unterirdisch bis phänomenal gut. Man kann das absolut nicht pauschalisieren. .. .