Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Na dann wünsch ich mal eine gute Zeit. Hab gerne mitgelesen

Danke! :)
Aber ich bin ja nicht ganz weg. ;) :(
Ich werde weiterhin hier meine Erfahrungen schreiben, wenn es etwas sinnvolles zum Forum beitragen kann. Ich denke aber, so ausführlich wie am Anfang wird es wohl nicht mehr werden.
Ich danke allen, die meinen Bericht verfolgt haben. Vielleicht konnte ich auch Einige ermuntern, alleine, ohne SOA-Erfahrung, TH zu besuchen. Und ganz vielen Dank an das Forum und die vielen aktiven Member hier. Ohne Euch hätte ich mir nicht getraut, alleine nach TH zu fliegen.

Und das habe ich nun davon:
Anhang anzeigen Flughafen Köln.jpg

Anhang anzeigen Kuss.jpg

Ich sehe es selber. Sch... Foto. Das Erste ist mit meinem Phone. Das Zweite müsste eigentlich das Erste sein. Ist von 2015 mit ihrem Samsung????. Ich habe immer noch keine Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #302  

Member

Danke für den guten und offenen Bericht. Habe ihn heute erst entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen.
Du hast ja eine ganz Nette gefunden und ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit.
Vielen Dank!
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den guten und offenen Bericht. Habe ihn heute erst entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen.
Du hast ja eine ganz Nette gefunden und ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit.
Vielen Dank!

Danke Dir.
Ich habe nur hier gelesen, dann stand für mich fest, Thailand fehlt noch bei mir. Must go.
Ich habe es nicht bereut.
Ja, mit der "Netten gefunden" hast Du vielleicht Recht. Aber erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Meine family hat sie auf jeden Fall schon mal in der Tasche...

Anhang anzeigen Mom1.jpgAnhang anzeigen Mom.jpgAnhang anzeigen Wohnmobil.jpg

Und mich natürlich auch. Das sieht man beim dritten Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Haha oder 55!
In zwei Wochen geht das Abenteuer wieder LOS! Am 29.! Dann am 2 oct nach Buriram. Ich fahre das erste mal Auto hier. Ich habe ein Auto gebucht. Vier Tage! Ohh. Ob das gut geht? Der kleine Helm mit dem Motorrad ist wohl doch ein Unterschied. Für mich zumindest. Airasia am 2 oct nach Buriram. Der 3 oct is birthday und BBQ mit Familie. Sie will unbedingt. Ok! Das ist ihr Geburtstag.

Und ich... schlafe in Huairat. Das erste mal bei ihr. Nein, Ja? nein? ja. Nein. nein nein nein Vielleicht nein...
 
        #307  

Member

Ich wünsche euch beiden alles Gute.Prima Bericht.Danke!
 
        #308  

Member

Danke für deinen Bericht!!

Member hat gesagt:
Und mich natürlich auch. Das sieht man beim dritten Bild.

Aber nicht zu 100%:confused:
Werde mich davon aber im November in Westafrika von dir,eines
besseren belehren lassen ;)
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht zu 100%:confused:
Werde mich davon aber im November in Westafrika von dir,eines
besseren belehren lassen ;)

Erst einmal freue ich mich auf LOS. Ich mache ja wieder eine Woche Familie und dann noch eine Woche alleine im View Talay 6 gleich neben dem Festival. Da schlafe ich ja immer, wenn ich in Pattaya bin.
Und dann kommt Anfang November Westafrika für eine Woche. Ich melde mich noch bei Dir, wenn ich den Flug gebucht habe. Ok?:bye:
 
        #310  

Member

Melde dich kein Problem,bin von 2-10 Nov in Senegambia,danach 4 Tage San Yang Paradise beach und die anderen 3 Wochen ,keine Ahnung..
Da werden wir dann einmal ordentlich einen Heben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten