Tag3
am morgen hat sie mir gleich schön einen geblasen und wir waren wieder zusammen frühstücken. War dann aber etwas maulig das ich alleine sein wollte, ist dann aber gegangen.
Hab mir nen faulen gemacht...und am Nachmittag begann sie zu schreiben was ich alles noch zu zahlen hätte...war ersmal zur Massage..essen..und dann etwas sauer in die bar...hab der mam sai alles erklärt und ihr die Kohle gegeben, wollte gerade gehen als sie an rauschte. Mit dehnen reden ist nicht, wenn sie das nicht verstehen wollen , also bin ich gleich los
hab mir dann Alice bestellt, die auch nach 2 Stunden endlich da war....hat sich noch schlimmer Mädchenhaft als früher. Blasen wollte sie gar nicht mehr..und als ich sie zu ficken begonnen habe, fing sie an zu treiben...you -finish?...hatte dann keinen Bock mehr..hab ihr die 1000 gegeben...sie wollte mehr. Mehr gab es nicht und hab sie dann raus gebeten.
Tag4
heute mal lange geschlafen..und zum Frühstücken ins „Bay Breeze Hotel“ ...150...war zwar nur ein kleines Buffet, aber mehr als man sonst bekommt. Nach nehmen und mehr Kaffee kein Problem.
Nach dem schreiben hatte ich irgendwie keine richtige Laune, also hab ich gefaulenzt und mich bei TF rum getrieben. Bis mich eine „Patsi“ anschrieb...22J 39 Kg...date ausgemacht und auf sie gewartet. 30 min später erschien sie dann auch auf ihrem Roller. Echt super schlank, geile Figur aber die Zähne! Egal, küssen wollte sie eh nicht...auch nicht lecken. Also nur ein wenig fummeln
Forenregeln beachten. Bis ich ganz in ihr war dauerte eh gut 10 min, super eng und geil..da hab ich nicht lange gebraucht bis ich kam. Sie ist dann gleich duschen..keine Bilder..hat ihre 1200 gegriffen und wech. War zwar geil, aber sie hat nix mitgemacht oder so...also 0% Wiederholung.
Gegen 21 Uhr wollte mich „Jaja“ nochmal treffen in ihrer alten Bar, bin vorher hin und hab mir an der ecke Soi 13/1 und second Road noch ne Pizza geholt. Zwar nur ne kleine für 180..aber war lecker und machte satt. Als sie erschien war ich schon in der Bar wo mich die anderen Damen immerzu beäugten...war ja auch der einige Gast...grins. Sie war irgendwie auf abstand-, und ich dachte schon ans gehen, als sie meinte wir sollten Billard spielen gehen in eine andere Bar.
Also gut, bezahlt, und dann über die BR in die soi 13/2 wo mit einem mal eine Freundin von ihr dabei war. Größer, jünger, mehr Busen, ist halbe Inderin wie sie erzählte. Nach 2 spielen wollten sie mit einem mal weiter Richtung Soi 3, ok.....sie hat bezahlt...oho....und dann mit dem tuktuk los.
Die bar in die sie wollten war eine hard Rock bar mit live Musik, drinnen furchtbar laut, aber wir haben uns draußen hingesetzt wo eine Unterhaltung halbwegs möglich war.
Ihre Freundin schlief fast ein, als „Jaja“ los rannte, sie kam schnell wieder, erklärte mir das sie einen freund Treffen wollte und wir uns einen anderen Tag sehen könnten. Dann sind die beiden los, ich hab mein Bier ausgetrunken, und bezahlt. Etwas lustlos die Soi 3 durch zur BR, war zwar einiges los in den Bars, aber ich hatte irgendwie keine Lust.
Mittlerweile war es auch schon Mitternacht, also hab ich mir schnell noch ein Bier besorgt und bin dann die BR runter geschlendert.
Von der Soi 3 bis zur 6 standen vereinzelt...Damen..da...von da ab mehr...aber...alles Ü40, sowohl das alter als auch das Gewicht. Ab der Soi6 wurden es mehr, aber nicht besser, alle auf der See Seite.
An der Polizei wache war wieder Appell, und ca. 100m weiter standen sie wieder da.
Und dann stand da ein süßes zierliches Geschöpf....sprach mich leise an...600 ST?
Hab sie natürlich gleich mitgenommen....nannte sich „Fon“ 26j...ca. 35Kg schätze ich...war irgendwie abwesend...vermute Drogen...sehr schlechte Zähne...
hab ihr unterwegs was zu essen gekauft, was sie gierig in meinen zimmer runter schlang.
Zusammen duschen war sehr geil, aber nackt Bilder wollte auch sie partu nicht...so zugedröhnt war sie dann wohl doch nicht
Forenregeln beachten. ging sehr gut mit..und wir haben es geil getrieben, bis ich in ihr kam...war dann schnell duschen, und hab ihr 1000 gegeben, was sie sehr erfreute. Noch bis zur Straße gebracht, weil dabehalten wollte ich sie dann doch nicht.
Dafür war das Hotel klasse...keiner hat fragen gestellt und eine ID-Card hatte sie definitiv nicht dabei