Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da

        #21  

Member

Interessiert mich auch auch wie es weider geht. ABO
 
        #22  

Member

ein sehr schneller Bericht 1 und 2.

Gefällt mir...
 
        #23  

Member

Tag3



am morgen hat sie mir gleich schön einen geblasen und wir waren wieder zusammen frühstücken. War dann aber etwas maulig das ich alleine sein wollte, ist dann aber gegangen.

Hab mir nen faulen gemacht...und am Nachmittag begann sie zu schreiben was ich alles noch zu zahlen hätte...war ersmal zur Massage..essen..und dann etwas sauer in die bar...hab der mam sai alles erklärt und ihr die Kohle gegeben, wollte gerade gehen als sie an rauschte. Mit dehnen reden ist nicht, wenn sie das nicht verstehen wollen , also bin ich gleich los

hab mir dann Alice bestellt, die auch nach 2 Stunden endlich da war....hat sich noch schlimmer Mädchenhaft als früher. Blasen wollte sie gar nicht mehr..und als ich sie zu ficken begonnen habe, fing sie an zu treiben...you -finish?...hatte dann keinen Bock mehr..hab ihr die 1000 gegeben...sie wollte mehr. Mehr gab es nicht und hab sie dann raus gebeten.



Tag4

heute mal lange geschlafen..und zum Frühstücken ins „Bay Breeze Hotel“ ...150...war zwar nur ein kleines Buffet, aber mehr als man sonst bekommt. Nach nehmen und mehr Kaffee kein Problem.

Nach dem schreiben hatte ich irgendwie keine richtige Laune, also hab ich gefaulenzt und mich bei TF rum getrieben. Bis mich eine „Patsi“ anschrieb...22J 39 Kg...date ausgemacht und auf sie gewartet. 30 min später erschien sie dann auch auf ihrem Roller. Echt super schlank, geile Figur aber die Zähne! Egal, küssen wollte sie eh nicht...auch nicht lecken. Also nur ein wenig fummeln Forenregeln beachten. Bis ich ganz in ihr war dauerte eh gut 10 min, super eng und geil..da hab ich nicht lange gebraucht bis ich kam. Sie ist dann gleich duschen..keine Bilder..hat ihre 1200 gegriffen und wech. War zwar geil, aber sie hat nix mitgemacht oder so...also 0% Wiederholung.

Gegen 21 Uhr wollte mich „Jaja“ nochmal treffen in ihrer alten Bar, bin vorher hin und hab mir an der ecke Soi 13/1 und second Road noch ne Pizza geholt. Zwar nur ne kleine für 180..aber war lecker und machte satt. Als sie erschien war ich schon in der Bar wo mich die anderen Damen immerzu beäugten...war ja auch der einige Gast...grins. Sie war irgendwie auf abstand-, und ich dachte schon ans gehen, als sie meinte wir sollten Billard spielen gehen in eine andere Bar.

Also gut, bezahlt, und dann über die BR in die soi 13/2 wo mit einem mal eine Freundin von ihr dabei war. Größer, jünger, mehr Busen, ist halbe Inderin wie sie erzählte. Nach 2 spielen wollten sie mit einem mal weiter Richtung Soi 3, ok.....sie hat bezahlt...oho....und dann mit dem tuktuk los.



Die bar in die sie wollten war eine hard Rock bar mit live Musik, drinnen furchtbar laut, aber wir haben uns draußen hingesetzt wo eine Unterhaltung halbwegs möglich war.

Ihre Freundin schlief fast ein, als „Jaja“ los rannte, sie kam schnell wieder, erklärte mir das sie einen freund Treffen wollte und wir uns einen anderen Tag sehen könnten. Dann sind die beiden los, ich hab mein Bier ausgetrunken, und bezahlt. Etwas lustlos die Soi 3 durch zur BR, war zwar einiges los in den Bars, aber ich hatte irgendwie keine Lust.

Mittlerweile war es auch schon Mitternacht, also hab ich mir schnell noch ein Bier besorgt und bin dann die BR runter geschlendert.

Von der Soi 3 bis zur 6 standen vereinzelt...Damen..da...von da ab mehr...aber...alles Ü40, sowohl das alter als auch das Gewicht. Ab der Soi6 wurden es mehr, aber nicht besser, alle auf der See Seite.

An der Polizei wache war wieder Appell, und ca. 100m weiter standen sie wieder da.

Und dann stand da ein süßes zierliches Geschöpf....sprach mich leise an...600 ST?

Hab sie natürlich gleich mitgenommen....nannte sich „Fon“ 26j...ca. 35Kg schätze ich...war irgendwie abwesend...vermute Drogen...sehr schlechte Zähne...

hab ihr unterwegs was zu essen gekauft, was sie gierig in meinen zimmer runter schlang.

Zusammen duschen war sehr geil, aber nackt Bilder wollte auch sie partu nicht...so zugedröhnt war sie dann wohl doch nicht

Forenregeln beachten. ging sehr gut mit..und wir haben es geil getrieben, bis ich in ihr kam...war dann schnell duschen, und hab ihr 1000 gegeben, was sie sehr erfreute. Noch bis zur Straße gebracht, weil dabehalten wollte ich sie dann doch nicht.
Dafür war das Hotel klasse...keiner hat fragen gestellt und eine ID-Card hatte sie definitiv nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Tag 5

heute hab ich bis 11:30 geschlafen, fürs Frühstücken ins „Bay Breeze Hotel“ zu spät, also wieder in die kleine Bar.

Nach ausgiebigem duschen erst mal ein Bier und Nachrichten checken...dabei ist mir auf Line die kleine „Ling“aufgefallen, und hab sie einfach wieder angeschrieben. Hatte mal wieder Geld sorgen...und für 1200 Forenregeln beachten. war sie nach 30 min da. Zusammen duschen...ist immer noch so skinny wie früher.

Küssen und blasen mag sie immer noch nicht...aber egal....ein wenig nass geleckt...und dann langsam rein. Sie ist einfach nur geil eng, obwohl schon 24 mittlerweile, nehme sie deshalb immer wieder gerne. Reiten wollte sie nicht da sie schmerzen im knie hat, aber ich kam XXXXXXXXXXXihr. Hat sich kurz abgeduscht und dann weg.

War dann wieder zu dem Italiener...“Little Brother Pizzaria“ ca. 14 Uhr ...Pizza und Bier 220....war lecker und ich erst mal satt.

Einfach über den Villa Market – Pattaya geschlendert, und dann in den ...eine Mischung aus Baumarkt und 1 € Shop....einfach so durch geschlendert..preise verglichen...grins.

War noch etwas müde von der letzten Nacht, also wieder ins Hotel und noch ein wenig geschlafen.

Um 20 Uhr bin ich nochmal los...am ende führte mich mein weg doch wieder in die blue dragon bar.

Aoi begrüßte mich schon von weitem.....Meena kam dann doch lächelnd zu mir..tätschelte etwas an mir rum. Hatte aber irgendwie keine Lust, bin gegen Mitternacht ins Hotel zurück.



Tag 6



9 Uhr raus...kleines Frühstück in den Restaurant...Sachen packen und dann kurz vor 11 aus checken.

Rüber ins „Bay Breeze Hotel“ einchecken und aufs zimmer kein Problem so früh.

Die Putzfrau war gerade mit meinem zimmer fertig.

Zimmer mit Safe, Wasserkocher und Balkon....aber...sehr ab gewohnt...die Dusche ist in einer Badewanne, die auch schon ihre Jahre hinter sich hat. Und es gibt keine BD Brause!!...

erst mal Bier und Wasser holen, und dann umsehen. Bin die 11 mal abgelaufen..irgend wie nix richtiges dabei. Ein LB gefiel mir dann doch so lala...hab mich in die Bar gesetzt und ein wenig geschäkert. Was solls...300 Bar Fine...die beiden Getränke und aufs Zimmer, hat schon geil geblasen..ging auch gut mit bis ich XXXXXXXt habe...aber Wiederholung 0%.

hab mich dann im Netz mal umgesehen wegen einem anderen Hotel...weiß noch nicht...

gegen 15 Uhr hab ich mich wieder für “Little Brother Pizzaria“ entschieden und dann nochmal in den komischen Markt..ne 8D Maus für 6 € geholt, mal sehen ob die was taugt.

Das Deutsche Restaurant gegenüber war nur mit alten...sowohl Männern als auch die Damen besetzt, und die Frikadellen für die ich mich entschieden habe waren doch sehr klein....und Thailändisch...also super scharf

um 20 Uhr war ich dann wieder in der blue dragon Bar...wie immer...Billard gespielt und mit Meena rum geflirtet die wohl doch wieder was wollte. Der Schwede von Aoi lies es richtig krachen...andauernd gab er Jägermeister für alle aus. Um 11 hab ich ne Flasche Schampus geholt, aus dem 7/11...900 Bath...und sie um Mitternacht geköpft. Alle bekamen ein Glas mit ca. 4 cl drin, und haben mit mir angestoßen.. ca. 1Uhr morgens wollte ich dann los...mit Meena..hatte auch nur 800 auf dem Deckel, inkl. Bar Fine. Der Schwede 7800 ...und war doch sehr betrunken.

Zusammen duschen ging ja nicht in der kleinen Wanne...sind dann aber doch schnell im Bett gewesen, und haben es geil getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Klasse! Lese ich sehr gerne!
Jetzt sogar angepasst und "zensiert"😆
 
        #27  

Member

Tag 7



10 Uhr wach geworden...abgeduscht...und es gab einen geilen guten morgen BJ.

Frühstücken im Hotel für 150 pro Nase...leider waren wir etwas spät da die 11:30 schon dicht machen...hab ihr dann die 1000 gegeben und sie ist los...wer nach einem anderen Hotel schauen

hab mich wieder für das Siam Guest House entschieden, weil ich da mitnehmen kann wen ich will.

Leider war nur noch ein kleines zimmer frei..also nur was zum schlafen und ficken...aber das Bad ist auf alle fälle besser. Zum zusammen duschen und hat auch eine ...ladyboy brause...grins

15 Uhr war ich da, die Damen nett wie immer.

Bin dann so ein wenig rum gestreunert, über die BR. Einige Damen standen da schon, aber nix was mich besonders erregen würde. in der blue dragon Bar war Meena zwar erfreut mich zu sehen ist dann aber mit nem Kunden los. Hab mich wieder mit der Chefin...bzw. eine Art Verwalterin wie ich jetzt verstanden habe unterhalten. Sie sagte das es sich heute entscheiden würde ob sie morgen noch da ist, weil ihr Umsatz zu niedrig wäre.nach 2 Bier bin ich wieder los was essen, hab ihr aber gesagt das ich wiederkommen würde. Ling schrieb mich dauernd an das sie wieder Geld brächte, hab aber erst mal nein gesagt.

Gegen 21 Uhr war schon mehr los an der BR, sie stehen jetzt wieder mehr auf der See Seite, außer 10m rechts und links von den rauchenden und Selfies machenden Polizisten. Aber immer noch nix dabei für mich ...die kleine Fon kam mir entgegen...brabbelte und schrie irgendwas, ist aber an mir vorbei ohne mich zu erkennen...wollte eh noch in die blue dragon Bar

Meena freute sich sehr, hab ihr auch einen Drink ausgegeben, bis 2 Typen und eine Frau reinkamen und mit der Chefin..Pow...anfingen zu diskutieren. Meena hat mich dann mit nach vorne genommen da es doch sehr laut wurde. Nach einiger zeit ist Pow mit 4 Mädels wütend ab gerauscht.

Noch ein Bier mehr bestellt, war aber dennoch irgend wie traurig das sie weg ist. Meena..Aoi und noch eine begannen wieder ihr übliches spiel um Kunden anzulocken, als ob nix gewesen wäre.

Fand das nicht ok, hab es Meena auch gesagt, hab bezahlt und bin gegangen.

Hatte mir gerade ein Bier aus dem 7/11 geholt als sie mich über die BR zu sich winkte.

Die 4 Mädels und sie saßen auf einer Art Decke auf der See Seite. Haben uns noch über das geschehene unterhalten, und ich hab uns ne runde zu trinken geholt, wurde noch ganz lustig. Bis Meena mir schrieb da sie mich hassen würde weil ich einfach so weg wäre...später kam sie sogar noch dazu, würdigte mich aber keines -blickes.

Gegen 24 Uhr sind wie alle dann auseinander, ich nochmal über die BR...und auf dem Rückweg sprach mich eine kleine zierliche an. Vom Gesicht her eine 2- weil schon ü40..800 wollte sie...

ok, warum nicht, nannte sich Lan und kam freudig mit. Beim zusammen duschen stellte sich raus das ihr Körper noch erstaunlich straff war, auch die kleinen Titten.

Ab ins Bett und schmusen...beim lecken ging sie richtig ab und ihre geile kleine XXX triefte wie ein Kiesslaster. Trotzdem sie erstaunlich eng war km ich gut rein, und wir haben es wild getrieben, bis ich mich...doggi...XXXXXX. Ist dann gleich duschen...leider.

Hab ihr 1000 gegeben uns sie ist dankbar los.
 
        #28  

Member

Tag 8



10:30 bin ich mal zum ABEX Hotel zum frühstücken...auch 150 fürs Buffet aber...

es sieht größer aus als im Breeze und auch ein wenig mehr Angebot, nur das Ambiente erinnert an eine schul- -mensa im Hinterhof. Rauchen war auch im außen Bereich nicht erlaubt.

Nachdem ich das Handy wieder an hatte ging mir gleich wieder Ling auf die nerven.

naja..sie brauchte Geld, ich war geil...also sie ins Hotel bestellt. Für 100ß hatten wir wieder geilen Sex, und mittlerweile mag sie es sogar wenn ich sie lecke. Und sie macht auch schon ein wenig mit.

Hatten gut ne halbe stunde Sex und sie war fürchterlich nass. Bis ich XXX. Nach dem duschen wollte sie aber auch gleich wieder weg.

Hab mich ausgiebig mit einem mit Bewohner unterhalten...beim Bier auf der Terrasse.

Kommt aus Amerika und schreibt auch Reiseberichte, aber als Profi.

Gegen 16 Uhr bin ich dann los zur central Marina, hatte gehofft das der Markt davor schon auf hat.

Als ich ankam war aber garnix aufgebaut und es begann zu schütten. War dann aus hunger ins KFC und mir ne kleine Portion geholt...selbe preise wie bei uns.

Zurrück über die soi3 und BR...bis ich wieder im Hotel war war ich gut nass, aber noch nicht durch.

Nach einer ausgiebigen dusche hab ich mich erst mal lang gemacht und bin weg gedöst.

Gegen 20 Uhr meldete sich mein hunger...und mein Appetit führte mich mal wieder in die Wonderbar in der soi 8. bin dann irgendwie ziellos umher gestreift, Bier aus dem 7/11 dabei.

Auf der BR standen schon einige, aber irgendwie hatte ich keine Lust. Wollte mich gerade , ca. 22uhr, auf den Rückweg machen als ich sah wie die Polizei mal wieder ne Razzia machte. D.h. 2 auf Motorrädern vorweg und etliche mit nem Pick Up hinter her und haben die Damen auf der See Seite eingesammelt. Auf der anderen Seite nur mit dem Motorrad...die Pässe kontrollieren.

Bin dann, immer noch lustlos, zurück durch die 10 auf die Soi Made in Thailand. Einmal durch, war aber auch erstaunlich wenig los...hinten dann rechts auf den Parkplatz wo neue Bars eröffnet wurden. Also eher nur große Überdachungen mit Tresen, aber alles sehr neu. Von den 6 Bars hatten 2 live Musik, und ich sollte doch überall rein kommen...

bei der zweiten war eine der Damen doch sehr ….ich nenne es mal ausdauernd...und ich schaute nach der Band, die vor sich hin spielte. Als ich Angel, die dicke Sängerin die ich ja schon aus der Star Bar kannte, sah war die -freude dann doch groß. Sie begrüßte mich auch gleich mit Umarmung, und wir haben das übliche geredet...wie es uns geht, was ihre Tochter macht...etc. Die die mich rein schleusen wollte schaute doch etwas sehr verwirrt.

Die Musik wie immer sehr geil, obwohl sie mit dieser band nun auch neuere Sachen singt.

Gegen 2 Uhr hab ich mich verabschiedet und bin zu Bett.
 
        #29  

Member

Tag 9



habe sehr gut und tief geschlafen, und bin gegen 11 Uhr in das kleine Restaurant in der 11 zum frühstücken.

War gerade zurück fing es fürchterlich an zu schütten. Und regnete sich richtig ein, war zwar nicht mehr so heftig, aber stetig...was mich im Hotel bleiben ließ.

Gegen 16 Uhr lies es nach, so das ich einkaufen gehen konnte...als erstes einen Regenschirm...lach

dan noch Bier und kippen, und hab mich zu Ross dem Amerikaner gesetzt, auf die Terrasse.

20 Uhr war ich wieder in der Matador bar, wegen der live Musik, die Musiker aber erst um 21 Uhr beginnen...egal

klar wurde ich alle Nase lang angesprochen ob ich nicht einen Drink ausgeben möchte. Und bekam nur einen schmoll Mund wenn ich verneinte.

Gegen Mitternacht bin ich wieder zur BR, und die kleine Milf stand auch gleich da. Bevor ich noch lange sinnlos rumlaufe hab ich sie gleich mitgenommen, zu ihrer Freude. Erzählte mir dann das sie schon 4 stunden da steht, und wenige Langnasen da sind, nur Inder.

Schön zusammen geduscht und dann ins Bett. So wie ich sie kannte ging es auch gleich richtig geil ab, diesmal hat sie mir auch erst geil einen geblasen, bevor sie aufsaß....zum Schluss hab ich sie doggi genommen

Sie war dann wieder sehr schnell duschen..gab ihr die 1000..und weg war sie.



Tag 10



heute hab ich es mal vor 10 Uhr geschafft auf zu stehen und bin wieder ins breeze zum frühstücken.

Nach dem schreiben und ein wenig rum trödeln, bin ich rüber zu dem einen laden mir die Stirnlampe kaufen. Hatte sie ja schon begutachtet und 550 fand ich ok für 10000 Lumen.

Dann erst mal wieder gründlich duschen, und ab in die soi 11, mal einen anderen Massage Laden testen. Bin in der „Benja Massage“ gelandet, und auch gleich gezeigt wo ich eine Massage brauche...Rücken bis Nacken. Sie meinte 300, und führte mich hoch in ein Zimmer mit Bad.

Da ich gerade geduscht hatte also ausziehen bis auf die Unterhose und aufs Bett.

Sie hat dann auch mit meinem Rücken begonnen...nicht so wie ich es schon kenne, aber ok. Als sie dann aber mit meinen Oberschenkeln weitermachte , wusste ich schon das es eine Oil Massage wird.

Also Beine und Füße...dann umdrehen auf den Rücken und die Beine weiter. Fragte mich dann auch gleich ob ich eine spezial Massage möchte, was ich verneinte. Hat dann noch ein wenig Nacken massiert, aber nix besonderes. Danach musste ich da dann doch duschen, weil ich eingeölt war wie ein Brat Hähnchen. Die 300 übergeben und wieder zum Hotel, vielleicht mache ich morgen mal die spezial...grins

schräg gegenüber vom Hotel mal nachgefragt was mich bei dehnen das Taxi nach BKK kostet...1000..geht doch.

Gegen 18 Uhr wieder zum Italiener...Pizza und Bier...danach mit dem tuktuk zur central Marina.

Diesmal hatten sie den Markt aufgebaut, und ich bekam endlich die Sachen die ich suchte.

Durch die soi 3 rüber zur BR, und erst mal ein Bier geholt. Bin dann langsam runter geschlendert, Richtung Walking street. Standen auch schon einige Damen da, aber nix was mich wirklich an machte. Höhe soi13/1 hab ich mir noch ein Bier geholt und wollte eigentlich wieder zurück ins Hotel, da ich gut durchgeschwitzt war....als mich eine süße ganz lieb anlächelte.

Sie sagte auch gleich bum bum ST 1000...und ich nahm sie gerne mit. Sehr hübsches Gesicht..24 wie sie sagte..schlank..ca. 38-40 Kg und nannte sich karinka.

Im Hotel dann zusammen duschen...super süßer knack Po...und dann ins Bett.

bissel gefummelt...küssen mochte sie nicht...und dann erst mal ihre geile rasierte möse geschleckt.

Hab mich auf den rücken gelegt und sie hat richtig schön geblasen....ein leichter druck auf ihren kleinen Po...und schon saß sie auf mir und begann mich zu reiten. Super nass und geil die kleine, ging sehr gut mit. Leider brauchte ich bei ihrer enge nicht so lange

sie ist dann gleich duschen...hab ihr die 1000 gegeben und weg war sie.

War dann auch erst mal ausgiebig duschen und dann rüber in die Matador bar, wo ich freudig empfangen wurde. Sogar die...Chefin ..gab mir ein Bier aus...weil ich wieder da war, was mich wunderte...ich kenne sie aus einer anderen bar..eiskalter blick.

War wieder sehr geile Rock Musik...sogar Ramstein hatten sie drauf...

gegen 1 Uhr war ich im Hotel, wollte gerade zu Bett...als es klopfte....Lan stand vor der Tür und fragte ob sie bei mir übernachten könnte, weil ihre Unterkunft wohl unsicher wäre.

Das ist halt der Nachteil wenn sie einfach so bis vor die zimmer Tür kommen können.

Hab sie dann doch rein gelassen und wir sind zusammen eingeschlafen...für Sex war ich zu müde.
 
        #30  

Member

Tag 11



10 Uhr wurde ich dann wach...sie schlief immer noch fest...bin dann raus, was trinken eine rauchen...und wieder ins Bett. Nach ein wenig streicheln und fummeln wurde sie wach...und hat auch gleich brav meine morgen Latte geblasen. Es dauerte nicht lange dann saß sie auch schon auf mir und reitete mich.haben es dann wild getrieben, auch doggi, .

Nachdem sie duschen war hab ich ihr 500 gegeben weil ich nicht mehr da hatte, und ihr gesagt das sie nicht nochmal einfach so zu mit kommen soll.....mal sehen.

Nachdem ich dann auch geduscht hatte bin ich in das kleine Restaurant zum frühstücken da es ja schon 11 war. Als ich gegen 12 zurück kam machte die Polizei gerade Kontrolle....12 Mann...was genau war nicht ersichtlich, da sie eher Selfies machten und sich von der einen bar gegenüber erst mal ne runde Cola holten. War dann erst mal in die Apotheke was gegen Sodbrennen holen, und hab mir das schau spiel angesehen.....ein Auto wurde kontrolliert..überfüllte tuktuk s ...Leute ohne Helm oder Ausländer wurden nicht behelligt. Nach 30 min war der spuck auch wieder vorbei.

Heute Nachmittag bin ich dann zum Strand...wollte eigentlich auch noch, wenigstens mit den Beinen, ins wassre...aber die Sonne brannte erbarmungslos.

Also in das Steak House, da ich ja eh wieder hunger hatte. Nennt sich „Steak & Bar“ an der BR.

Das eigentliche lokal befindet sich im 1. OG, so das man einen guten über blick über den Strand und die BR hat. Die Bestellung über ein Tablett...war für mich nicht so einfach da ich das noch nicht kannte. Hab mich dann für ein Chang und ein „Thai sirloin Steak“ 150g entschieden. Dieses wurde mir in einer flachen schale, in einem Bett von Zwiebeln gebracht. So frisch das es noch dampfte und brutzelte. War echt super lecker, aber auch mit 350 für das kleine Ding nicht billig.

Wieder im Hotel konnte ich schon wieder duschen.

Hab mir einen ruhigen gemacht...mit Leo und dem lappy auf der Terrasse. Gegen 20 Uhr bin ich dann langsam los zur Matador Bar...natürlich vorher nochmal duschen....

die Damen kennen mich ja schon und lassen mich weitestgehend in ruhe mein Bier trinken, nur eine versuchte es nochmal...gerade als die band mit Ramstein begann...

zwischendurch gab es noch einen heftigen Regen -guss, aber an der front Seite der bar sind dafür ja Folien angebracht. Die können sie schnell runter lassen und es bleibt in der weit offenen bar trocken.

irgendwie schön aber auch komisch wenn die meisten da schon deinen Namen kennen...grins

gegen 1 Uhr bin ich dann wieder los... gut zufrieden...ins Bett.



Tag 12



heute morgen um 11 Uhr erst wach geworden, mit einem ordentlichen Kater. Meena hatte sich gestern Abend noch gemeldet, das sie mich wohl doch noch mag und sie mich wiedersehen möchte...mal sehen.

Erstmal was frühstücken und Kaffee!!

das mit dem Strand werde ich heute wohl auch lieber lassen...der Himmel ist blau und die Sonne brennt erbarmungslos.

Hab es dann doch geschafft zum Strand zu kommen...und selbst um 15 Uhr stehen schon welche da.

Bin zwar nur mit den Beinen ins Wasser..war aber dennoch erfrischend, außer das die sonne einen den Pelz runter brennt. Bis ich wieder im Hotel war, war ich schon wieder reif für eine dusche.

Gegen 19 Uhr in die soi 8, erst mal in die wondercatbar zum essen, und dann in die blue dragon bar, wo mich Meena gleich freudig begrüßte. Mir ihr reden war halbwegs möglich, fummelte auch dauernd an mir rum. Als ich ihr dann aber sagte das ich müde sei und wieder ins Hotel gehe...ohne sie...war sie gleich wieder maulig.

Bin dann aber wieder in die Matador bar zur live Musik, bis ca. 23 Uhr, und dann wieder auf die BR

da war natürlich mal wieder Razzia...und alle Damen weg.

Dafür hab ich Pow getroffen, die ehemalige aus der blue dragon bar, die mir sagte das sie morgen ein treffen machen wollen, an der BR. Hab ihr gesagt das sie mir schreiben soll...mal sehen.

Gegen 1 Uhr war ich dann alleine im Bett.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten