Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Und das Wasser war ihr nicht zu kalt?

Member

Ich glaube langsam, an die Frau könnte ich mich gewöhnen!!!! Herrlich unkompliziert. Freut sich über Kleinigkeiten. Das kenne ich auch ganz anders. Sie ist seit 5 Wochen hier. Ich habe ihr am Anfang 100 EUR gegeben. Sie ist tagsüber oft allein. Ich sage, look for eat. look, what you want.... Heute hat sie mir nach Nachfrage gezeigt, sie hat noch 82 EUR! Ich war woww....! Und ich habe auch gespart. Seit 5 Wochen habe ich nicht mehr für Sex bezahlt ;);:(:(:()

Member

Member hat gesagt:
Und das Wasser war ihr nicht zu kalt?

Mir war es zu kalt, allen anderen auch. Cold water...good skin... Sie war echt die einzige, die ins Wasser gegangen ist. Ich habe nur gesagt: stupid

Member

....und heute habe ich seit 10 Wochen wieder das erste mal Geld für Sex bezahlt. Mir ist schon bewußt, dass ich das die 10 Wochen auch gemacht habe, aber doch nicht so offiziell.

Am Montag ist sie weg. Mit zwei großen Koffern.Anhang anzeigen LH Lounge2.jpgAnhang anzeigen LH Lounge3.jpg

Die LH_Lounge kurz vorm Flug.

Jetzt trinkt sie gerne Rotwein... Das habe ich ihr gelernt.

Und das schickt sie kurz vorm Start mit der Frage: Good or not?Anhang anzeigen IMG_8528.jpg

"I dont know! Test!"

Wir haben später, sie war in BKK, telefoniert. Telefoniert hört sich so altmodisch an. We call...

Ich weiß, was passiert, wenn meine Süße was getrunken hat. SexSexSexSexSexSex one more, please!

2 x Wein dann nur noch Wasser! Hat sie gesagt.
Na ja, ich war ja heute auch wieder unterwegs. Habe meine Bekannte Thai in Frankfurt besucht.

p.s. in jogginghose businessclass? haben die sicher auch nicht alle tage...! ich habe ihr ein upgrade gemacht. sie wusste es nicht. deshalb lh-lounge, wein zum aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Ahh,jetzt weiss ich, was Du damit sagen willst.

Das Upgrade hat mir 4000 THB gekostet. Sie kam mit einem leeren Koffer, bei der Abreise waren zwei voll. Durch das Upgrade konnte sie dann mit zwei Koffern á 23 kg zurück. Beide zusammen waren sogar 51 kg.

Fluggesellschaft war Eurowings. Man darf ein Gepäckstück mit 23 kg mitnehmen. Will man bis zu 9 kg mehr (31 kg)bezahlt man 100 EUR mehr. Ich dachte mir, ich Bit for Best. Ich bin auf "Risiko". Wir haben zwei Koffer gepackt und sind Sonntag nach Köln. Montag früh kam die Bestätigung von Eurowings. 4000 THB vor Best. Also konnte sie mit zwei Koffern in der "Business" zurück. Na gut, Business...! Business von Eurowings!!

Bis auf die Kabine bzw. Sitz im Flugzeug war es Business. Der Sitz ist ja der Gleiche wie "Premium Economy" bei LH. Na gut, sie war begeistert.

Ich hab gesagt, ich komme ja im September. Falls es nicht klappt, bringe ich den anderen Koffer mit. Ich kann ja zwei. Ich habe aber immer zu tun, einen voll zu bekommen. Für TH reicht mir eigentlich Handgepäck!

@summit
So teuer war es nicht!

Member

Ich beende das jetzt hier mal. Man, sind schon wieder drei Jahre vorbei?

Am 29. September geht es für mich wieder ab nach BKK. Das LKS hat mich erwischt? Ich habe mich 3 Jahre lang(haha) dagegen erfolgreich gewehrt.
(und wehre mich immer noch. eine woche huairat, dann eine woche pat alleine, das ist mein urlaub, ich freue mich auf beides)

Dieses Jahr war "meine" Süße im Februar das erste mal hier, im April dann wieder. Das erste mal waren es drei Wochen, dann,April, 8! Im November kommt sie dann für drei Monate.

Wir hatten das erste mal echt Angst, wegen Visum. Man liest sehr viele Horrormeldungen überall. Aber die Deutsche Botschaft in BKK ist ok. Man kann fast alles von D aus erledigen. Auch als Unerfahrener! Das Gespräch muss natürlich die Frau machen. Alleine. Aber alles very easy.

:bye::bye::bye::bye::bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten