Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da

        #31  

Member

Tag13



gut ausgeschlafen...bis 11 Uhr, und dann zum frühstücken. Leider hatte nur Meena irgendwelchen Mist geschrieben, aber auch Ling...braucht wohl wie immer Geld...und ich Entspannung...grins

Ling hat sich leider nicht mehr zurück gemeldet... na ja.

Gegenüber erst mal das Taxi klar gemacht für morgen, 1000 ist ok finde ich, im Hotel sagte man mir das ich spätestens um 14 Uhr aus checken muss...leider. Also das nächste mal einfach noch einen Tag mehr buchen, dann hat man das zimmer bis zum Schluss.

In der soi 11 habe ich mich für die „Jo Massage“ entschieden, die reckt neben dem kleinen Restaurant wo ich immer frühstücke. Hab mal wieder genau gezeigt wo ich eine Massage brauche...rücken und Nacken! Hoch in den Raum und auf die Matratze...nur in Unterhose. Sie hat dann auch mit dem rücken begonnen, aber sehr weich, nicht richtig tief wie ich es eigentlich wollte. Als sie mit den Beinen begann wusste ich das wird wieder ne Öl Massage...misst.

Die „Massage“ war eher streicheln mit viel Öl....zum Glück zog die ihr zeug gut ein und sie nahm nicht so viel. Als ich dann auf dem rücken lag, und sie mit meinen Beinen weiter machte, ging sie so hoch das sie meiner Eier streifte. Tippte dann noch auf meine Beule und fragte warum er wohl noch schlafen würde? Nun, so hübsch war sie auch nicht, und ich wollte ja eigentlich was anderes....

als sie mir ...sanft... den Nacken massierte tippte sie noch ein paar mal drauf, wollte mir wohl unbedingt einen Handjob für teuer Geld verkaufen. Hab meine 300 bezahlt und dann wieder ins Hotel..mir das ganze Öl runter waschen

Meena schrieb dauernd wann ich wohl in die bar kommen würde, während ich mit Ross auf der Terrasse saß. Pow meldete sich dann auch das sie gegen 20 Uhr gegenüber der soi 8 sitzen würden und ich Meena gerne mitbringen darf.

Ca. 19 Uhr war ich dann wieder in der blue dragon bar...Meena freute sich sichtlich...und ich hab mir ein Bier und für sie einen Drink bestellt, hab ich dann auch gleich gesagt das ich zur BR wollte und mich von Pow verabschieden möchte. Sind dann aber erst noch mit 2 weiteren Mädels in eine andere bar in der Soi Buakho...um den Schweden zu verabschieden der heute abreist. Sind dann aber nach einem Bier gleich wieder gegangen...nachdem wir Pow und die anderen endlich gefunden haben, wurde es doch noch ganz nett. Saß dann mit Meena, Pow und noch 3 weiteren Damen auf einer Art Decke auf dem Strand. Hatte ne runde Bier ausgegeben und sie alle beobachtet, was sie sich erzählten hab ich zwar nicht verstanden, war aber dennoch lustig.
Und Meena wurde immer kuschel bedürftiger...


Leider besteht der Strand in Pattaya nicht aus Sand...sondern eher eine Art feiner Kies mit muschel- -bruch....ist also derbe hart und sticht einem in die haut....nicht sehr bequem.

Schon jetzt liegt da einiges an Müll rum und bei Wind fliegen die Plastik Tüten an einem vorbei, und als der Wind stärker wurde, hat er die feinen Bestandteile aufgewirbelt zu einer Art Sand Sturm.

Gegen Mitternacht haben wir uns dann verabschiedet und sind zusammen ins Hotel. Sie war wieder sehr schmuse bedürftig und geil.....aber schon nach 20 min fing sie wieder an zu jammern ich solle doch kommen...hat mir dann aber auch wieder schön tief einen geblasen....
 
        #32  

Member

Tag 14



das erste mal war ich um 6 Uhr wach...raus eine rauchen und was trinken. Sie ist davon wohl auch wach geworden und hat mir meine morgen Latte wieder sehr gut geblasen. Bis zum Schluss.

Kurz vor 11 Uhr, nach einem kleinen schlummer sind wir dann zum Frühstücken in das Jo Restaurant. Die die mich massiert hat schaute etwas argwöhnisch als wir an ihr vorbei kamen.

Selbst als ich im Hotel meinen Koffer zu packen begann, wollte sie nicht so wirklich gehen...immer nur kuscheln, streicheln und schmusen. Klar wurde ich von der Behandlung wieder hart, was sie gleich schamlos ausnutzte und zu blasen begann...immer wieder erstaunlich wie tief sie ihn aufnehmen kann ohne zu kot....

kurz vor 14 Uhr war dann aus checken, meinen Koffer konnte ich an der Rezeption lassen, hab Meena wieder 1000 gegeben und uns verabschiedet.....soll mich unbedingt melden wenn ich wieder da bin.

Die 3 stunden bis das Taxi kommt hab ich auf der Terrasse mit faulenzen, schreiben und einem Plausch mit Ross verbracht.

Pünktlich um 17 Uhr war mein Taxi da, musste dem Fahrer aber erst mal bitten die Klima Anlage etwas zurück zu nehmen...war echt ein Eis Schrank.

Irgendwie hab ich mich verrechnet, war auf alle fälle eine stunde zu früh da, naja.

Der Rest so wie immer...einchecken..security Check...und dann in den Flieger.

Bin jetzt schon auf den weg nach hause in DE...

war wieder sehr toll und geil, obwohl ich nicht alles so geschafft habe wie ich es mir gewünscht habe. Das nächste mal wird besser!!
 
        #34  

Member

Hört sich interessant an. Mal seh'n wie es weitergeht
 
        #35  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.

:dank::urlaub_schild:

Das nächste Mal kannst ja wieder einen Plan machen, aber du weisst doch keine Pläne in TTC
 
        #36  

Member

Vielen Dank dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt
 
        #37  

Member

Mal wieder ein neuer Bericht..





22.12.


es geht endlich wieder los...schön 1. klasse mir der bahn zum Flughafen. Da ich mich online schon eingecheckt hatte war ich sofort dran und brauchte mich nicht anstellen.


Flug war gut wie immer, super Service und das essen gut. Bis auf das englische Frühstück das sie immer servieren..grins





23.12


fast pünktlich...5min Verspätung...in BKK angekommen. Erstaunlicher weise ging es recht zügig bei der pass Kontrolle und mein Koffer lief auch schon auf dem band als ich durch war. Hab mich wieder für den Bus entschieden, 130bat...schnell eine rauchen und dann ging es auch schon los.


In Patty dann für 120 bat zum Hotel, auf dem motobike Taxi, wie immer ein Erlebnis für uns StVO


vernarrten. Pattaya at nine und der soi9 gegen über von central Festival Pattaya Beach


Das einchecken lief schnell und ohne Probleme obwohl es erst 10 Uhr war.


Zimmer...naja...der preis ergibt sich durch die Weihnachtszeit, draußen hui, innen,,,ok


die zimmer sind schon in die Jahre gekommen und was die als „Fenster haben , ist nicht so toll.


es sind eine Art Jalousie mit Glas Scheiben...also nicht Schall und Luft dicht. Die Balkon Tür ist ausgeschlagen und klappert.


Erst mal duschen und in das leichte Pattaya Dress. Hab in der zwischen zeit schon mit freunden von mir geschrieben und Meena, kenne ich von den letzten malen und sie hatte sich mit dem Moped gemault,,böse schürf wunde unter dem knie.


Erst mal in die soi8 in die wondercat bar um frühstücken. Für 155 ist das sehr reichlich und lecker...besonders das Brötchen und das Schwarzbrot. Hab mich dann noch mit meinen freunden getroffen in der soi15 und uns zum Abend verabredet.


Um 17 Uhr war ich dann bei Meena in ihrem zimmer, sehr dürftig eingerichtet aber ok.


Da sie nicht laufen kann hab ich ihr erst mal essen und was zu trinken besorgt, wofür sie mir zum dank ordentlich einen geblasen hat.


Ca. 21 Uhr war ich dann essen in der Sailor bar, wo ich meine freunde getroffen habe und wir dann wie geplant in die Matador bar gezogen sind. Leider war von der alten band keiner mehr da und auf nachfrage wusste angeblich keiner wo sie sind. Musik war zwar live...aber sehr lahm


also sind wir in die Candale bar in der soi7. Und oh wunder angel war da am singen und der Schlagzeuger aus der Matador bar. Den Lied Gitarristen kannten wir aus der Star bar. Ein großes hallo, und nach dem song erst mal ein freudiges wiedersehen


die mucke ging wieder voll ab und wir hatten spass bis ca. 1 Uhr. Bin dann noch mit den jungs über die BR ...aber irgendwie nix was mich geilte da. Auf den Rückweg zum Hotel hab ich mir dann doch noch ..mai.. mitgenommen. An der Rezeption saß zwar einer...der lächelte uns aber nur an und wünschte gute Nacht. Tat sehr schüchtern weil sie mir ja nicht verraten hatte das sie LB ist, was ich ja vorher schon erkannt hatte. Nachdem sie nicht mehr so scheu war sind wir zusammen duschen...aber irgendwie klappte es nicht mit dem blasen. ficken wollte ich sie nicht, nachdem ich bemerkt habe das ihr ganzer Hintern mit Feigwarzen übersät ist. Hab sie dann mit 800 wieder raus geschickt. Und gut geschlafen





24.12.


heute morgen mit einem Kater aufgestanden...11uhr..und erst mal frühstücken in der Sailor bar.


wollte mich eigentlich mit freunden treffen die vom Kreuzfahrt Schiff einen Ausflug nach Patty haben, haben uns aber leider nicht gefunden.


Mein Beschwerden in der Hüfte werden immer schlimmer, trotz Schonung und Tabletten.


Abends essen in der wondercat bar und wieder in die Candale Bar . Angel war wieder an singen, und es ging gut ab. Die ..ältere..blonde die mich gestern schon so komisch angesehen hat war auch wieder da. Gegen 2 Uhr sind wir los Richtung BR.


Hab mir eine ältere mitgenommen, wie sie sagte 32, nicht all zu moppelige Figur und schöne kleine Titten, rasiert. Nach dem schönen gemeinsamen duschen ins Bett. Blasen konnte sie gut und als ich sie geleckt habe ist sie auch gleich das erste mal gekommen. Da ich ja schon gut betrunken war bin ich erst nach einer stunde endlich auch zum schuß gekommen, sie mehrfach.





25.12


nach dem wachwerden erst noch mal ne geile Nummer, diesmal ging es auch bei mir schneller.


Hab sie mit 1500 los geschickt.


Meine Hüfte macht mich wahnsinnig, die Tabletten helfen auch nicht viel.


Hab den ganzen Tag gefaulenzt und geschlafen. Gegen 21 Uhr bin ich dann nochmal los was essen und in die Candale Bar. Angel war zwar in einer anderen bar am singen, aber die jungs haben auch einen guten geilen Job gemacht. Kurz vor Mitternacht sind dann meine freunde noch aufgekreuzt, und um 2 Uhr war dann Schluss


hab mir einen süßen LB mitgenommen, aber das war auch wieder ein Reinfall. Nachdem es mich ausgesaugt hatte hab ich es mit 500 nach hause geschickt.





26.12


weiß nicht mehr was ich machen soll, kann kaum noch laufen. Bis ins central Festival Pattaya Beach hab ich es mit pause geschafft. Da hab ich mir was zu essen und nen Kaffee gegönnt.


Bin dann zur Massage.... eine ältere Frau, sehr kräftig, hat sich meiner angenommen. Nachdem ich ihr erklärte habe was meine beschwerten sind hat sie meine arsch Muskeln richtig durchgenommen.


Dachte sie bricht ihn mir auf.....nach einer stunde war ich total fertig, konnte aber wieder halbwegs laufen. Gegen 20 Uhr schrieben mich meine freunde an, ob ich nicht noch vorbei kommen würde. Also ab in die soi Made Thailand. Nach einem Bier sind wir weiter zur Withespoon Bar in der Angel jetzt arbeitet, wie sie geschrieben hat. Leider war sie nicht da, sondern erst ab Montag. Also zurück über die May mak Bar in die Candale bar. Die jungs von der bar machten wieder ordentlich Power, und die ältere blonde saß genau neben mir. Haben uns kurz unterhalten...heißt Helene und kommt aus Finnland. Sind dann aber um halb 1 schon los weil meine freunde das Hotel wechseln müssen.


Von der BR hab ich mir ne süße kleine mitgenommen..nannte sich chicken, schöne kleine schlanke Figur, aber in Gesicht konnte man erkennen das sie auch schon an die 30 ist. Nach dem duschen..Sau geiler Körper...ins Bett. Dann kam die Überraschung...nur mit Kondom, selbst das blasen.


Da ging also nicht viel, obwohl sie echt geile aussah. Nach reichlich Hand Einsatz war ich dann soweit und hab sie mit 500 los geschickt.





27.12


mitten in der Nacht..6 Uhr..ging mein Handy, die keine die ich schon mehrfach hatte meldet sich wieder. Hat wie immer kein Geld und hunger. Hab ihr Nachmittag vorgeschlagen, aber sie meinte warum nicht jetzt? Nachdem ich ihr erklärt habe das ich müde bin, und mein Handy weiter pingte hab ich es ausgemacht.


Um 11 in die wondercat bar zum frühstücken...laufen geht halbwegs


gegen 15 Uhr hab ich die kleine wieder angeschrieben, und kurz danach war sie auch schon da.


Zusammen duschen und ins Bett. Leider rasiert sie sich nicht mehr und hat einen riesigen Busch.


Lecken war also kaum, und mit viel Gel kam ich dann auch ein ihre enge möse rein. Sie war wieder so geil und eng das ich nicht lange gebraucht habe um in ihr zu kommen....1000 und weg war sie.


Hab mich am Abend mit meinen Kumpels getroffen und sind von der soi Made Thailand durch die Bars gezogen. In der Candale bar waren wir aber nur kurz. Um 22:30 war ich schon im Hotel und bin tot müde ins Bett. Um 2 Uhr ging mein Handy, meine Kumpels waren noch in einer bar in der soi Made Thailand, und ich bin hin. Gegen 4 Uhr war ich wieder im Hotel und konnte bis 6 Uhr nicht schlafen








28.12


14 Uhr hat mich das House keeping geweckt, und ich bin rüber ins central was zu essen holen und nen Kaffee.





Bin nochmal um 2 Uhr über die BR und da stand eine hübsche süße...wollte 700 ST, und ich hab sie mitgenommen. Nannte sich siri und ist 32, wunderschöner schlanker Körper, kleine feste tittis.


Zusammen duschen und ins Bett, teilweise rasiert und lecken ging gut, blasen konnte sie auch geil.


Nach ca. einer stunde wollte sie wieder los. Bin mit ihre noch zurück zur BR wo ihre Tasche stand mit leeren Flaschen. Haben uns bis 6 Uhr auf dem Strand noch unterhalten und was getrunken.


Bier kaufen nach Mitternacht im family Markt überhaupt kein Problem.








29.12


hab irgendwie die schlaf Krankheit....um 14 Uhr schauten meine freunde vorbei, mir den Stick für die Bilder bringen. Hab nur schnell die Handtücher getauscht und gleich wieder ins Bett. Bis 17 Uhr durchgeschlafen, und dann zu meinen freunden in die soi 9 die am Billard üben waren.


Ca. 20 Uhr sind wir Pizza essen gegangen die soi13/1. Leider haben die die kleinen Pizzen nicht mehr, konnten uns zu dritt aber 3 teilen. Über die BR in die Tiger bar in die soi8 gewechselt...leider war siri nicht zu sehen. War ne heftige Party zugange und ca. 2 Uhr wurde ein interessantes Billard gespielt. Ging immer reihum für 100 bat Einsatz, Name und 3 kreuze auf die tafel. Wer keine kugel versenken konnte bekam ein kreuzt weg gestrichen und wer zum Schluss noch ein kreuzt hatte gewann den ganzen Einsatz....hab natürlich nicht gewonnen...


halb 5 sind wir dann endlich los Richtung Hotel über die BR....eigentlich wollte ich nicht mehr so richtig, aber als ich die ältere da stehen sah....bin ich doch eingeknickt...bzw. steif geworden.


Sie war frisch rasiert und gut zu lecken, wurde gleich ganz nass und ging richtig geil ab. Hab sie bis 6 Uhr durchgefickt bis ich endlich tief in ihr kam..sie sehr oft.





30.12.


ca. 9 Uhr war sie schon am duschen und wollte los...hab ihr 1000 gegeben, wollte mehr, aber als ich meinte das wir ja nur einmal gefickt haben war sie doch einverstanden.


Wollte eigentlich um 11 Uhr aufstehen, hab aber doch bis 14 Uhr geschlafen. Kurz rüber ins central, und dann hab ich es endlich geschafft in den Pool zu kommen. War sehr erfrischend.


Hab mich den ganzen Nachmittag am Pool aufgehalten und erst um 18 Uhr in Richtung soi8 gemacht. wondercat bar Abendessen und mich mit einem Kumpel getroffen, der andere lag noch mit Magen Beschwerden im Bett. Wir vermuten das Frühstück im Apex Hotel.


Sind dann noch in die Candale Bar, wo ich bis 2 Uhr, Schluss, blieb.


Wollte gerade rüber zur BR als ich Helene traf. Als ich ihr sagte das in der Candale Bar schon Feierabend ist, nahm sie mich mit in die ...bar. Furchtbar voll und laut, Unterhaltung kaum möglich.


Nach 2 Bier bin ich los, gefiel mir gar nicht und sie war doch etwas desinteressiert.


Auf der BR hab ich Pimke mitgenommen, ca. 28 aber noch gut gebaut. Machte aber irgendwie keinen spass und nach dem in meinen Gummi voll gemacht habe ist sie auch gleich mit 700 weg.





31.12


habe mich leider schon sehr dran gewöhnt das ich lange schlafe...also bis 15 Uhr...


meine freunde meldeten sich und schrieben mir das sie schon in der Tiger Bar sind. Also duschen, im family Markt noch schnell kippen und ein Sandwich geholt und hin.


War alles noch unerwartet leer, selbst die großen Bars hatten nicht so viele Gäste wie die Jahre vorher.


Als meine freunde nochmal los sind bin ich einfach geblieben, zu faul...


in der bar wurde auch ein kleiner Snack geboten, war recht lecker, aber leider zum teil furchtbar scharf.


War eine richtig geile Party, mit viel Musik und spass. Einige konnten es nicht abwarten und zündeten ihre „knall Frösche“ und Raketen Sätze schon vorher, was die bar öfters mal einnebelte und furchtbar laut war. Wir hatten mit den kleinen Knallerbsen unseren spass.


Mitternacht war die BR überfüllt, weil alle das Feuerwerk sehen wollten.


Bin gegen 3 Uhr zurück in mein Hotel...alleine...weil kaum Mädels da standen und ich auch geschafft war. Mit ca. 40 € ausgaben eine schöne geile Silvester Party.





1.1.


erstaunlicher weise war ich schon um 11 das erste mal wach, und bin ins central für einen Berliner und nen Kaffee. Hatte mich ja schon für einen late Check out angemeldet, und bin kurz vor 14 Uhr runter mit meinen Sachen. Die zimmer auf meinem weg runter waten alle schon sauber und standen offen, also etliche abgereist. Meine 1000bat Kaution bekam ich einfach so, und ohne Aufpreis.


Mit meinem Koffer rüber ins Siam in die soi12...wieder wahnsinnig heiß


einchecken ohne Probleme und rein in mein kleines zimmer...kenne ich ja schon vom letzten mal.


Frühstücks Bierchen auf der Terrasse, und ab hängen. Gegen 18 Uhr wieder in die Tiger bar spass haben. Über die BR zurück zum Hotel. Hab eine süße die sich Nina nannte mitgenommen, ca. 25 schlankes 35kg teil. Leider ging so einiges nicht bei ihr und sie machte auch gar nicht mit.


Hatte daher dann auch keine Lust mich mit ihr weiter zu unterhalten





2.1.


Mit einem meiner freunde zum Frühstück gegenüber der soi 12. war so lala, teuer und der Kaffee leider kalt.


Um 13 Uhr sind wir alle zusammen los, erst in die soi13/1 richtung Bukaho, wo ich mir endlich meine Nägel mach lies...und dann mit dem tuck tuck hoch zum central Marina. Einfach so durch die Supermärkte geschlendert, und Knabbereien besorgt. 18 Uhr waren wir wieder zurück in der Tiger bar. War wie immer feucht fröhlich, und hat spass gemacht den Spielern zuzusehen und sie mit anzufeuern. Die eine von der Bedienung, schätze sie auf ca. 30 schlanke Figur, scheint mich zu mögen..heißt luch, ausgesprochen aber wie nusch. Meine Freunde sind schon früh weg da sie am morgen nach Koh Lan wollen, bin noch bis 22 uhr geblieben und dann auf ...braut schau...


bin einmal runter und wieder hoch auf der BR bis ich was passendes gefunden habe. Nannte sich niki, schöne schlanke Figur. Sind dann mit ihrem Roller zu meinem Hotel, leider hatte ich keine Kondome mehr und deshalb nur 69. wie sie mir danach erzähle wäre sie 33, und würde mich gerne wieder sehen, also line Daten getauscht und sie mit den versprochenen 1000 gehen lassen.
 
        #38  

Member

Sehr schön wieder von dir zu lesen mein Freund.... hast ja schon so einiges erlebt in den paar Tagen... ich hoffe du kannst den Rest deines Urlaubes noch ohne Schmerzen geniessen. Vöglen klappt ja 😂😂😂

LG Ralf
 
        #39  

Member

Toller Bericht, nur schade das es keine Fotos gibt
 
        #40  

Member

3.1.


bis 12 Uhr geschlafen und dann frühstücken in die soi11, endlich wieder ordentlicher Kaffee.


Bierchen auf der Terrasse und mal wieder was schreiben. 17 Uhr meldeten sich meine freunde...was essen gehen im central. Waren dann am anderen ende, und mussten feststellen das dort andere Karten benutzt werden...also wieder eine neue kaufen um einen lecker Schaschlik zu erwerben.


Sind natürlich wieder in der Tiger bar gelandet...leider war nash nicht da, kommt erst Montag wieder...und viel los war auch nicht. Also weiter in die Candale Bar wo die band wieder richtig aufdrehte. Eine große, kräftige Holländerin sang und spielte auch noch mit und es wurde richtig geile Party. ca. 2 Uhr bin ich wieder los zur BR, hab auch gleich eine süße Maus getroffen. Nannte sich pon, 18, aber doch schon sehr moppelig. War erst etwas scheu, ging dann doch mit. Vereinbart waren 700 ST cum out side. Wurde aber immer geiler, stöhnte come...naja, bin ich dann auch.


Danach war sie sehr ablehnend, wollte mehr Geld, und ich hab sie mit 1000 los geschickt.





4.1.


wieder bis 12 Uhr geschlafen, mit meinen freunden frühstücken in die soi11. Sind dann an den Strand, baden, Bilder machen und so weiter. Hab mir bei der Absperrung ein wenig meine haut lädiert, und konnte dann nicht mehr ins wassre. Über die „Art Pattaya“ Richtung Hotel, haben wir in einer Tattoo bar halt gemacht. Geile schöne zusammen bauten von stahl und so....Metall Art halt, und das Auto das aussieht als ob es aus dem 2. Weltkrieg kommt.


Der Pächter der Fläche und seine Freundin bewirteten uns, bis raus kam das sie in Deutschland groß geworden ist. Haben uns prächtig und gut unterhalten, viel getrunken, und er hat das Auto auch nochmal extra für uns angemacht...geiler klang....die krasse karre hat sogar für Thailand Straßen Zulassung....Wahnsinn...


18 Uhr, gut betrunken erst mal wieder duschen....sind dann ins central was essen.


Leider benutzen die beiden „food park“ unterschiedliche Karten, sehr verstörend, und wir mussten uns eine zusätzliche kaufen um da was zu essen zu bekommen. Danach noch mal in die Tiger bar, aber ich hatte eigentlich genug und war müde, so das ich nach dem ersten Bier gleich wieder los bin. Hab mir aber dennoch eine von der BR mitgenommen, schlank aber alt...ca. 40. ging auch richtig gut ab im Bett, wurde dann aber maulig weil ich noch nicht gekommen war. Also fangen die jetzt auch schon an auf die Uhr statt auf den Kunden zu schauen. Nachdem ich ihr gesagt hatte das sie nicht nur die 700 wie vereinbart sondern 1000 bekommt durfte ich sie dann weiter ficken bis zum schuß.





5.1.


schon um 9 Uhr wach und mit einem freund frühstücken. Er erzählte mir dann das er 2 Mädels mitgenommen hat, und es den Typen an der Rezeption überhaupt nicht interessiert hat.


Trotzdem Sonntag war wurde auf der Baustelle neben an eifrig und laut gewerkelt, wie die letzten tage nicht mehr. Meine freunde waren noch unterwegs, und ich hab mir die kleine süße per Line auf mein zimmer bestellt. Endlich hatte sie sich halbwegs rasiert und ich musste nicht erst durch den riesigen Busch. Brauchte in ihrer kleinen engen möse wieder nicht lange...grins.


Habe den restlichen Nachmittag faul auf der Terrasse im Schatten verbracht...einfach zu heiß.


Am Abend, als es angenehmer wurde rüber in das „Nongjai2“ Restaurant. Das Steak war leider total zäh und auch geschmacklich nicht das tollste. Weiter in die Tattoo Bar, Bierchen und von puh das nächste Wort Thai lernen... sie hat uns dann noch erzählt das es in der Straße 3 Restaurants sind die sich regelrecht bekriegen um die Kunden. Sind dann doch etwas länger geblieben wie geplant, nett unterhalten und auch mehr über die „Tourist Polizei“ erfahren, da einer sich auch in die bar setzte. Die Korruption funktioniert immer noch sehr gut hier.


Weiter in die Tiger bar , war mir aber viel zu laut, und langweilig. Deshalb auf die BR und gleich die eine alte wiedergesehen die ich ja schon hatte. Sie winkte mir auch gleich wieder freudig zu, und ich dachte warum nicht. Dusche und ab ins Bett...war wieder sehr geil mit ihr, da sie richtig geil abgeht und mitmacht. ca. 2 Uhr war ich dann endlich auch soweit und wir sind zusammen eingeschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten