Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Schön, dass es bei euch so gut läuft. Schaue hier auch immer gern mal rein.

Member

Sackstark Karls. Ich mag es dir von Herzen gönnen!

Member

Member hat gesagt:
Sackstark Karls. Ich mag es dir von Herzen gönnen!

Danke Grigor. Nun ist sie weg. Heul. Aber jetzt habe ich das Problem, dass sie wieder zurück kommen möchte.
War eine tolle Zeit.
Wir waren bei meiner Mutter zum Essen eingeladen. Maus kein deutsch, Mutter ist 73 Jahre alt. Ich war von den Socken. Meine Mutter kann englisch?! HA! Die haben sich unterhalten. Hände und Füße waren dabei. Hat geklappt. Meine Mutter ist mehr überzeugt als ich.

Gut, gestern go back to TH
Anhang anzeigen IMG_5763.jpgAnhang anzeigen IMG_5812.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bilder bekomme ich nicht hin. Sorry.

Member

Das Essen von meiner Mutter hat ihr gefallen. Gestern hat sie mir geschrieben: I miss mom food!

Und heute früh kam der Hammer:Anhang anzeigen Visa1.jpg

Ok., ... Gleich geschrieben. Mom freut sich, Du kannst bei ihr die zwei Monate wohnen. Jeden Tag kannst Du ihr essen geniessen. Es kam ein NO!!! zurück.

Nun habe ich wieder das Problem, diesmal fast zwei Monate mit meiner süssen Maus. Bitte helft mir!

Ich freue mich riesig. Es hat auch das zweite mal ohne irgendwelche Probleme mit dem Visum geklappt. Wir hatten echt Angst davor. Wenn wir gewusst hätten, dass das so easy ist... Sie hat das neue Visum fünf Wochen nach ihrem ersten Besuch in D beantragt Wir haben vier Wochen beantragt. Die Frau auf der Botschaft beim Gespräch sagte dann zu meiner Maus, mach doch gleich die restliche Zeit (90 Tage) voll. Du kannst nach drei Wochen zurück fliegen und später auch nochmal kommen in der Zeit. Und sie... Hat es gemacht! Und wir hatten Glück! Ich glaube, ohne Ende! Yes, I'm happy!

Member

Freut mich für euch!
Und ich bin sicher dass ihr wieder eine tolle Zeit erleben werdet.

Member

Danke. Ich glaube das auch. Ja leider, oder ja gut?
Mir wird es aber ein wenig unheimlich. Ich bin seit 25 Jahren geschieden, Habe 15 Jahre lang eine Beziehung gehabt. Sie ihre Wohnung, ich Meine. Zwei-drei mal die Woche gesehen, die meisten WE.

Aber nun 8 Wochen... Und ich freue mich darauf. Ich werde alt. Haha 555

Member

Einfach genießen. Nach den 8 Wochen hast wieder deine Ruhe ;)

Member

Mann wie geil, 8 Wochen lang Poppen morgens mittags abends nachts mit einer hübschen jungen Thai. Freu Dich.....

Member

Member hat gesagt:
Mann wie geil, 8 Wochen lang Poppen morgens mittags abends nachts mit einer hübschen jungen Thai. Freu Dich.....
Aber nach dem Urlaub ist wieder vor dem Urlaub....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten