Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Wow echt sehr schöner Bericht weiter so

Member

Wir sind vor 20min vom Griechen zurück gekommen. Ich bin duschen, und sie...
Anhang anzeigen Schlafen.jpg

Na gut, es ging heute früh auch schon um 6 Uhr los. Sie soll ja mit mir kommen. Ich muß arbeiten, habe nicht frei. Wir waren noch nicht ganz losgefahren, hat sie geschlafen. Ich habe sie dann um 11 Uhr in Straßbourg im Hotel abgesetzt. Ich hatte dann meinen Termin, 17 Uhr war ich zurück. Aber, ich bin kein Böser. Habe seesan für sie gebucht. Sie hatte ihre thaisoaps, movies und livetv ohne Ende und konnte schlafen.

Dann beim Griechen... Was hat die Kleine weggeputzt... Kein Wunder, dass sie müde ist.
Anhang anzeigen Essen.jpg

:D:D:D Und jetzt die Frage! Sie schläft immer...! Nein. Bei der anderen Sache mache ich keine Bilder. Gestern habe ich gesagt Stopp! Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt. Es ist ein Traum für mich!!!

Member

Oh keine Bilder vom Wohnungsputzen oder Geschirr abwaschen :) oder meinst was anderes??? :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Oh keine Bilder vom Wohnungsputzen oder Geschirr abwaschen :) oder meinst was anderes??? :ironie:

Ja, mit putzen hat es was zu tun. Sie macht das hervorragend. Aber alles, was ich dazu habe, ist danach komplett leer... Und jetzt hat sie sich auch wirklich ihren Schlaf verdient. Hier ein Aktuelles nach dem sauber machen. Ich schreibe das hier, und sie liegt immer noch so da. Ich höre ein kleines Schnarchen.

Anhang anzeigen IMG_5758.jpg

Ich bin happy ohne Ende. Ich hatte Angst. So eine lange Zeit...! Aber jetzt denke ich schon darüber nach, dass sie bald wieder fliegt. Sie ist so unkompliziert... Gestern habe ich ihr alles hier in der Nähe gezeigt, wo sie hinlaufen kann für Essen, Shopping u.a.
Heute früh habe ich ihr 100 EUR gegeben und gesagt, Go shopping, look, what you want. 100 is many money. I hope you know! I go to meeting. In 3 hour I'm back in hotel.

Ich gehe zum Meeting, komme nach drei Stunden zurück. Das war 10:30 Uhr. Ich war 13:00 Uhr zurück. Sie war zehn Minuten früher da. Die Rezeption hat es mir gesagt (ich bin dort bekannt, übernachte sicher 70-80 tage im jahr dort! raucherzimmer!).

Sie sagt mir das selbe und zeigt mir ihre Ausbeute. Eine warme Strumpfhose für 6 EUR und ein Pizzateil für 2.
92 EUR liegen auf dem Tisch. Ich denke: wow! Wenn ich da an meine Exfrau denke?! Die 100 wären weg gewesen. Ganz sicher!

Member

Mit rosa Socken im Bett. :lach:
Naja, manchen stört das ja nicht. Aber ich gewöhne meinem Mädel solche Fizematenten ganz schnell ab.

Naja, ich weiss ja nicht ob so manche Thais mit Geld umgehen können und Sparsam sind.
Ich denke mal die HiSo Bitches in Patty sicher nicht.
Und bei den Pinays ist das auch anders. Da muss das Geld auf die Strasse. nur ausgegebenes Geld ist gutes Geld.
Zuhause setzt es ja Schimmel an. :)

Wobei da gibt es sicher auch Ausnahmen.

Member

Member hat gesagt:
Mit rosa Socken im Bett. :lach:
Naja, manchen stört das ja nicht. Aber ich gewöhne meinem Mädel solche Fizematenten ganz schnell ab.

Naja, ich weiss ja nicht ob so manche Thais mit Geld umgehen können und Sparsam sind.
Ich denke mal die HiSo Bitches in Patty sicher nicht.
Und bei den Pinays ist das auch anders. Da muss das Geld auf die Strasse. nur ausgegebenes Geld ist gutes Geld.
Zuhause setzt es ja Schimmel an. :)

Wobei da gibt es sicher auch Ausnahmen.

Also mich stören die rosa Socken nicht. Ich finde es eher sehr "scharf"!
Die 92 EUR habe ich ihr für heute da gelassen. Und sie hat heute genau 0 ausgegeben davon. Ich bin 13 Uhr kurz ins Hotel, um mal nachzusehen. Sie hat "relaxt, facebook, TV...! Wir sind dann hier um die Ecke zum Asia-Imbiss. 14 Uhr bin ich wieder weg.

18 Uhr dann zurück. Meine Frage, wo willst Du essen? Sie sieht mich mit ihren tollen Augen an und sagt Greece?! Same wednesday? Ok. Dann der Hammer! Nach dem essen will ich bezahlen und sie sagt: Darling, I want pay. I have money! Ja, mein Geld sage ich. Ich habe es ihr aber zum shopping gegeben. Ich lasse sie bezahlen (helfe ihr natürlich). Jetzt hat sie nur noch 47 EUR...! Haha!
So kommt gleich aus der Dusche. Ich bin schon sexfertig.

Member

na dann hat sie sich ja eine echte Belohnung verdient.
Wünsche euch ganz viellll Spaß.
:lach:

Member

Member hat gesagt:
na dann hat sie sich ja eine echte Belohnung verdient.
Wünsche euch ganz viellll Spaß.
:lach:

Die Belohnung war doch schon vorher. Deshalb hat sie ja geschlafen...!

Member

Immer wieder schön hier mitzulesen. Thx :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten