Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Maybe? Das ist Deine Meinung. ;)

Musst du selber wissen,ich kenne ja die Geschichte.

Do what is important for u,maybe u know the bett:)er way
 
        #322  

Member

Ich denke, hier geht's weiter. Ich will nicht so viel erklären. Wen es interessiert, kann hier lesen.

Ich musste heute mal mein Haus wieder richtig sauber machen. Ich fahre morgen nach Basel. Und am Donnerstag kommt die Dicke. Dicke Jacke, dicke Schuhe u.a. sind schon im Auto, für meine Dicke.

Ich habe das B&B Köln Airport für die erste Nacht gebucht. Das selbe hatten wir im April. Gute Anbindung zum Kölner Dom. Aber besser hat mir die Verbindung zum Köbes im "Früh" gefallen.
 
        #323  

Member

So, es hat wieder alles geklappt. Sie kommt mit Eurowings morgen Nachmittag in Köln an. Ich habe einen Nonstop-Flug im Smart-Tarif für 209,00 EUR, incl. 1 Gepäckstück a 23 kg und ein Essen sowie ein Getränk gebucht. Bei Bit for Best habe ich dann noch 60 EUR geboten. Das Debot wurde gerade angenommen(die geben erst 12h vor Abflug Bescheid). Jetzt fliegt sie für sicher fast unschlagbare 269 EUR mit zwei Gepäckstücken, Loungezugang in BKK, Essen und Getränke jederzeit an Bord im Business nach Köln. Für die Business von Eurowings und die Vorteile, die sie noch dabei hat, finde ich den Preis mehr als ok. Sitzabstand ist 115 cm. Nur ein Sitz mit etwas mehr Beinfreiheit 86 cm hätte bei Eurowings 50 EUR mehr gekostet. Ohne die anderen Anehmlichkeiten...
Sie ist gerade in Buriram los. Ich muß noch ein bisschen arbeiten. Morgen früh geht es dann für mich von Basel nach Köln. 16:20 Uhr wird sie ankommen...
 
        #324  

Member

So ganz toll ist das Angebot ja doch nicht!!!! :mad::mad::mad: Oder falsche Info an die Mitarbeiter???

Wieder zwei graue Haare mehr. Beim Checkin in BKK sagt die gute Frau Du darfst nur ein Gepäckstück haben...! ??? Das zweite kostet schlappe 4400 THB mehr.
Dann sagt sie, ahh, best-tarif..., kannst du mit als Handgepäck nehmen!?

Jetzt habe ich die Hotline von Eurowings angerufen. Selbstverständlich kann sie zwei mal Gepäck und zwei mal Handgepäck haben... Aber von Eurowings wäre der Status von meiner Maus noch nicht vom Smart in den Best im Computer geändert worden. Deshalb sicher das Missverständnis... Ich mache das sofort!

Ich hatte wieder ganz viele Fragezeichen im Kopf. Im Computer noch nicht geändert? 2x Handgepäck (1xriesig) erlaubt, weil ja Best? Sitzplatz 1G? Reihe 1-3 ist immer Best?

Eurowings hat wohl ein Kommunikationsproblem?!

Sie hatte es ohne murren hingenommen. Sie wußte ja auch nicht so richtig, was jetzt passiert war.

Aber ist ja noch mal ohne Zusatzkosten gut gegangen. o_O
 
        #325  

Member

Wen es interresiert...

Vor zwei Wochen in BKK Deutsche Botschaft. Multi beantragt, Multi bekommen. Gilt von Juni 2017 bis Juni 2019. Der Mann von ALB bei der Verpflichtungserklärung meinte, ist Ihre Entscheidung. Kaum Chance....

Hat geklappt, toll. :bravo:

Danke Angela?????!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten