Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Wir waren dann also zwei Tage im https://www.facebook.com/Play-La-Ploen-Boutique-Resort-Adventure-Camp-225492374250481/

Ich war an den beiden Tagen der einzige Farang dort. Die Thais haben mich immer beobachtet. Aber nicht ohne Grund. Ich muß mal schauen, wo ich die Bilder habe. Im Pool sind sicher 20 Leute, aber das Erste, was man sieht, ist ein weisser, ein sehr weisser Punkt unter den Braunen.
Ich habe mir nichts daraus gemacht, habe mitgelacht und es war ok!
Die Zimmer waren echt super, jedes hatte ein anderes Thema/Land/Kontinent. Ich und meine Maus hatten das Französische. Das war ohne Toilettenbrille aber mit Bidet. Die fünf Kinder hatten das Japanische mit Luxustoilette incl Reinigung und Trocknung der entsprechend benutzten Teile nach dem Gang...(das war ein spass für die, die sind auch ohne zu "müssen" aufs klo)! Kleine Accesoires des Themas haben das Ambiente abgerundet. Aber 2.500 THB + Frühstück ist schon ein stolzer Preis für TH!

Zwei Tage ein auf Familie, dann kam am Mittwoch der Fahrer zum abholen. Sie meinte 99resort? Ich sage, nein, BKK! Ich muß Samstag mittag zum Flughafen (bisher hatten wir noch nicht über meinen rückflugtermin gesprochen).

In den zwei Tagen haben sich meine Pläne gefestigt. So viel Familie... Nein, ich will nicht.

Member

Ich bekomme das nicht hin mit den Fotos. Ich weiß auch nicht. Die stehen immer auf der Seite. Und nun ist es 4xdrin1 ????????

Member

Meine voerst letzte Meldung hier...!
Am 19.11. ging es mit Ethiad nach BKK. Sie stand mit Blumen am Airport. Wie albern!

Wir sind zwei Tage später nach Buriram geflogen für 695 THB! Mit AirAsia! Mit dem Bus bezahlt man 375? oder 325? Ich weiß nicht genau. Aber mit dem Flieger ist man in 40min entspannt dort und sitzt nicht 5...6...7...8 Stunden im Bus. Oder in der Bahn!

Es war eine sehr tolle Woche! Wir hatten viel Spaß. Aber, ich fliege ja am 28. Nov wieder zurück...!!!
Also am 27. wieder zurück geflogen, eine Nacht im Bayioke Tower. Der Pool ist auf der 21. Etage. Man hat einen Blick auf Bangkok! Wow!
28. Nov am mittag wir gehen zum Airportlink, sie fährt Richtung Mo chit ich Richtung Suvarnabhumi. Kiss, kiss, tears in the eyes....! Das volle Programm.
Am Airport buche ich dann meinen Bus nach Pattaya.
Ich fliege ja erst am Donnerstag zurück. Und wenn ich in Thailand bin, da will ich nicht nur Eine, da will ich ein paar mehr!!

Das dachte ich bis dahin. Ja, ich habe es krachen lassen, war wieder im View talay 6. Und es war gerade an dem WE das Feuerwerkfestival nach Loy ka tong. Es war genial! Und dann die Kleine und die von der Beach...!
Es hat keinen richtigen Spaß gemacht.

Was will ich damit sagen?! Ich bin am 3. Dezember zurück geflogen und war am 8.12. beim Amt wegen der VE! Nächste Woche um die Zeit ist meine Maus bei mir. Wenn mir noch nicht mal der Sex mit anderen Frauen mehr Spaß macht? Ja, LKS!

Möge Buddah mir beistehen.
Haha, ne, da habe ich keine Angst.

Member

Member hat gesagt:
Meine voerst letzte Meldung hier...!
...
Was will ich damit sagen?! Ich bin am 3. Dezember zurück geflogen und war am 8.12. beim Amt wegen der VE! Nächste Woche um die Zeit ist meine Maus bei mir. Wenn mir noch nicht mal der Sex mit anderen Frauen mehr Spaß macht? Ja, LKS!

Das geht aber schnell... hoffentlich ist es aber trotzdem nicht deine letzte Meldung "hier" im TAF.
Also erst mal viel Spaß mit deiner Maus!

Member

Member hat gesagt:
Das geht aber schnell... hoffentlich ist es aber trotzdem nicht deine letzte Meldung "hier" im TAF.
Also erst mal viel Spaß mit deiner Maus!

Hat länger gedauert... Das war mein Plan... Aber, es kommt ja meistens anders, als man denkt. Es ging aber zum Glück gut aus.Anhang anzeigen hier.jpg

Gestern konnte ich sie abholen in FRA. Man, hat sie gefroren. Sie kam tatsächlich nur in einem"jogginganzug".

Sie kam mit Condor... Economy!!!! In ihrem Alter bin ich auch noch economy geflogen. Ein bißchen Mitleid hatte ich schon. Auf dem Weg von 1C zum Parkhaus hat sie sich noch eine Hose (jogging) über die andere gezogen. Ich sage wir sind noch nicht draussen! Ein "Ha?" kam zurück.

Die erste Nacht sollte Frankfurt sein. Ich weiß, wie es ist, wenn man nach einem 12 Stunden Flug landet (lt. Condor. War aber 30 min früher da) . Dann will man erst einmal relaxen. Und ich schönen Sex haben. Ja!

Sie hat einen kleinen Koffer, der bei Ryanair als Handgepäck durchgegangen wäre.
Vom Auto zum Hotel. 50m! Sie hält sich die Hand vor den Mund. Cold, cold, cold.
Ich denke, so geht das nicht. Koffer abstellen, wir fahren zum Primark!!!!

Vom Parkhaus Brönnerstr.? Zeil? zum Primark sind es ca. 80m. Man, hat sie gefroren. Dicke Jacke, Schuhe, Hosen, Strumphosen in lang, Pullover....! Ok, sie ist mein Gast. Ich bezahle die 83 EUR! An der Kasse beim einpacken sagt sie mir: Can I have the new Jacket now for go to parking!"
Sie hat echt gefroren.

Ja Figaro, ich war zu optimistisch! Und habe nicht mit der thailändischen Mentalität gerechnet. Das nächste mal weiß ich es besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ja hier frieren sie schon bei 17C .. wie heute. Viel Spass mit ihr....

Member

Member hat gesagt:
Ja hier frieren sie schon bei 17C .. wie heute. Viel Spass mit ihr....

Das kenne ich auch, hatte im Sommer 1984 eine thaikländische Freundin bei mir zu Besuch. Nach Ankunft im August hatte wegen ihr 3 Tage lang die Heizung an.

Sowas vergißt man nicht.......

Member

:hehe::mrgreen::mrgreen:

Gestern waren wir mal eine Stunde im richtigen Schnee unterwegs. Meine Süße hat sich gefreut wie ein kleines Kind.

Anhang anzeigen Süße 1.jpgAnhang anzeigen Süße 2.jpg

Dann zu Hause..., ich hatte den Kamin, bevor wir gefahren sind, schon angeheizt, es waren sicher 25 Grad im Haus. Sie hat sich auf die Couch gelegt, noch angezogen mit Strumpfhose, Leggins, Jeans und drei Pullover. Und 5 min später hat sie geschlafen. Aber seht selbst...

Anhang anzeigen IMG_5718.jpgAnhang anzeigen IMG_5719.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten