Talueng, sorry, ist nicht wirklich ein Bild vom Park! Guck Dir den Hintergrund an. Das ist Teil vom Park.
Wir gehen gefühlte 2 Minuten später nach dem obligatorischem kuscheln (ja, muss sein) duschen. 5min danach sitzen wir, diesmal gemeinsam, vorne an der Strasse. Die Wahl fällt wie immer schwer. Es gibt Hähnchen, Som Tam, Reis! Die Auswahl ist groß. Wir überlegen nicht lange und nehmen Hähnchen, Pappayasalat und Reis. War sehr lecker. Mir kommt der Geschmack sehr bekannt vor. Vor kurzer Zeit hatte ich ähnliches gegessen. Mir fällt nicht mehr ein, wo es war! Na gut, egal. Ich habe mir noch einen Spieß Hähnchenleber als "Nachtisch" geholt. Über dem Holzkohlegrill gegart...köstlich...für 20THB. Hätte gerne noch einen gegessen, war aber der letzte.
Wir wollten eigentlich mit ihrem Sohn etwas unternehmen. Wollten nach meiner Ankunft in BKK 3-4 Tage gemeinsam nach Baansan. Da kam aber ihr tolles gaaannzz wichtiges Meeting heute morgen dazwischen. Deshalb mussten wir nach Buriram. Aber egal.
Also, etwas für uns mit Sohn und zwei drei Nächte mit baden sightseeing...! Im Zimmer Internet, meine Süße sagt yes, play la ploen!
Gut, sie muß es wissen. Sie telefoniert, nochmal, nochmal...6-7-8-9?! Yes, we go tomorrow!