Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Yes! Haha!

Bin gerade am Fotos zusammen suchen. Ich mach das ja alles über mein iphone. Habe da schon mehr als 6000 Bilder drauf. Das ist immer ein Akt, die richtigen zu finden. Ich muß die doch mal in Ordner aufs Schleppie packen. Das schreiben der Berichte... bis ich die passenden Bilder dazu habe...

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank. Schön, dass es Einem gefällt. Da will ich mal ein wenig weiter machen für Dich. Warst Du schon im Flower and Adventure Park "Play la Ploen"?

Danke. Bitte schreib weiter.
War noch nicht in diesem Park.
Wass ich festgestellt habe...entweder gefällt den Ladies Boxen oder rein gar nicht. Auf Phangan war ich mal bei so einem Insel-Wettbewerb...Die Mütter am Rande sind voll ausgeflippt als ihre Boys in den Ring stiegen. Echt unglaublich wie sich die reingesteigert hatten. :hehe:

Member

:D Doppelt gesendet! Wie löscht man das? Ein Zeichen muß sein. Hää!

Alles Schlechte, was der liebe Gott bei der Frau nicht unterbringen konnte, hat er in den Computer gesteckt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Talueng, sorry, ist nicht wirklich ein Bild vom Park! Guck Dir den Hintergrund an. Das ist Teil vom Park.

Wir gehen gefühlte 2 Minuten später nach dem obligatorischem kuscheln (ja, muss sein) duschen. 5min danach sitzen wir, diesmal gemeinsam, vorne an der Strasse. Die Wahl fällt wie immer schwer. Es gibt Hähnchen, Som Tam, Reis! Die Auswahl ist groß. Wir überlegen nicht lange und nehmen Hähnchen, Pappayasalat und Reis. War sehr lecker. Mir kommt der Geschmack sehr bekannt vor. Vor kurzer Zeit hatte ich ähnliches gegessen. Mir fällt nicht mehr ein, wo es war! Na gut, egal. Ich habe mir noch einen Spieß Hähnchenleber als "Nachtisch" geholt. Über dem Holzkohlegrill gegart...köstlich...für 20THB. Hätte gerne noch einen gegessen, war aber der letzte.

Wir wollten eigentlich mit ihrem Sohn etwas unternehmen. Wollten nach meiner Ankunft in BKK 3-4 Tage gemeinsam nach Baansan. Da kam aber ihr tolles gaaannzz wichtiges Meeting heute morgen dazwischen. Deshalb mussten wir nach Buriram. Aber egal.

Also, etwas für uns mit Sohn und zwei drei Nächte mit baden sightseeing...! Im Zimmer Internet, meine Süße sagt yes, play la ploen!

Gut, sie muß es wissen. Sie telefoniert, nochmal, nochmal...6-7-8-9?! Yes, we go tomorrow!

Member

Na, ein paar mehr Mitleser werdens schon noch :tu:

Member

Bin auf alle Fälle dabei und voller Erwatung!!!!!!
Lerne hier ja noch!

Member

ICh bin auch jedes mal dabei, wenn es hier ein Update gibt. Vielen Dank für deine Mühen.

Member

​geht mir auch so, hab es ja abonniert - lese immer mit..... bin schliesslich auch immer viel im Isaan unterwegs, allerdings in Buriram jeweils nur durchgefahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten