So, da will ich mal wieder kurz...
Gegen 17 Uhr waren wir dann in Buriram. Taxi war schnell gefunden und es ging wieder ins 99resort. Diesmal war es keine Holzhütte, nein, es war ein Bungalow.
Anhang anzeigen IMG_3087.jpgAnhang anzeigen IMG_3086.jpg
Ach ja, von aussen...
Anhang anzeigen IMG_3088.jpgAnhang anzeigen IMG_3089.jpg
Eine schöne Innenansicht habe ich noch!
Anhang anzeigen IMG_3110.jpg
Bungalow war, wie ihr seht, vollkommen in Ordnung. 500 THB werden da pro Nacht aufgerufen. Aircon funktioniert tadellos, Wifi funkt, sauber war es überall... und TV! Aber dazu gleich!
Nächsten Tag, Sonntag 3.5.! Gegen 7 werde ich von einem schönen Traum in die Realität geholt. Aber es war kein Traum. Sie sitzt auf mir. O.k., mir fällt ein, sie muß um 8 zu einem Meeting nach Huai Rat. Ich hoffe noch, die Tochter Ihrer Schwester kommt heute früh wieder und bringt das Motorbike. Aber leider war es diesmal anders organisiert. Motorbike stand vor der Tür und Schlüssel war an der Rezeption. Na gut, ich war ja auch leer
!
Sie verlässt mich kurz darauf, und ich mache mich fertig. Der Hunger...
Ich weiss vom letzten mal, dass gleich 50m vom 99 an der Strasse so ein Stand ist, wo ich essen finde. Das ist eine Broilerbar (die ossies wissen, was ich meine! oder?). Dort gibt es Grillhähnchen. Die werden dort aber ganz auf Holzstäbe gesteckt und über einem Holzkohlegrill gebraten. Es sind auch schon welche fertig. Ich hole mir so ein Teil und einen leckeren Som Tam. Beides zusammen für 100 THB.
Auf dem Rückweg sehe ich ein paar Thai, die diskutierent vor einem Fernseher sitzen. Im Augenwinkel sehe ich irgend etwas mit Sport. Ich denke mir so, ach, sicher wieder Thaiboxen oder Fussball (jetzt beim fussball schreiben, fällt mir noch ein, dass wir den abend vorher noch in der Chang Arena in Buriram waren, Buriram gegen Bangkok. ich bin kein fussballfan, aber das flair dort war spitze. ich werde darüber später noch kurz was schreiben. ok?).
Kurz nach 10 Uhr bin ich im Zimmer, mache den Fernseher an und was sehen meine alten Augen? Die erste Runde im "Kampf des Jahrhunderts" Mayweather vso Pacquiao. Der Kampf wurde in TH live übertragen. Ich hatte mich schon ein wenig geärgert, dass ich den Kampf wegen Urlaub nicht sehen kann. In D hätte ich mir das Ticket für 30 EUR bei Sky geholt. Ich happy!
10min später ist meine Maus da und sagt "Meeting finish, in TV is good boxing! All People say must look...!" Ahh, ok, ich doppelt happy.