...und schon ging es nach zwei Gin Tonic (es war mehr Gin als Tonic, ich mußte mir noch ein Tonic extra aus dem Kühlschrank zum verdünnen holen) weiter.
Es war keine Schlange mehr beim einchecken, Also war auch nur noch ein Gang offen. Ich war kaum an meinem Platz, kam der Service mit einem Tablett Getränken. Ich habe mich für den Champagner entschieden, wollte ja dann die nächsten sechs Stunden schlafen. Was hier ein bisschen seltsam ist, vor dem Start kommt nochmal der Service und nimmt die Bestellung für das Essen und die nächsten Getränke auf. Na gut, war auch nicht schlecht, ich habe nochmal ein Glas zu trinken bekommen.
Und..., ich kannte es ja schon, war das selbe von Frankfurt aus.
Also, beide Flüge waren sehr angenehm, ich konnte schön schlafen.
07:05 Uhr sollten wir landen. 07:15 Uhr sehe ich auf die Uhr, ich bin durch die Immigration, habe mein Gepäck und meine Maus im Arm!!! Sie bringt extra Blumen mit für mich!!! Toll!
Ein paar Tage zuvor habe ich noch in BKK über Agoda ein Hotel gebucht für zwei Tage. Ich wollte nicht gleich, wie beim letzten mal, sofort weiter nach Buriram. Also schnell zum Airport-Link und 30min später Makkasin ausgestiegen, noch 5min Fußmarsch, duschen und...! Ach, wie habe ich das vermisst?!
Im Makkasin-District sind ja auch mehrere Einkaufstempel. Ich sage ihr: "I'm happy. Now I will sleep. You go shopping." 2.000 THB wechseln den Besitzer und sie sagt: "Yes, darling, thank you!"
Es ist 12:20 Uhr und ich höre ein klopfen an der Tür! Was ist das, ich will schlafen. Es sind keine zwei Stunden vergangen!!! Ja, sie ist es. "Darling, sorry! I will see you, feel...!"
... Ich habe dann etwas später weiter schlafen können (dafür bin ich aber sehr gerne munter gemacht wurden).
Später drückt sie mir ein T-Shirt in die Hand und zeigt mir eins für sie. Zwei Bier und etwas Obst hat sie auch. Und 1.480 THB bekomme ich auch noch! Ich war erstaunt!!!!