Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Ja, ist Thailand. O.k.! Ich dachte letztes Jahr im Mai beim Militäraufstand, Armee kommt mit zwei Manschaftswagen, sperrt unsere geliebte Beach ab, winkt alle Fahrzeuge nach links raus, der nächste winkt weiter. Habe ich aber schon geschrieben. Das sind Kontrollen.

Member

Es wurde kein Ausweis, kein Pass keine Papiere des Motorbike kontrolliert!? Normal oder Glück?! Habt ihr Erfahrung?

Member

Nur weiter so...ich bin dabei vonAnfang an. Sehr spannend und gut geschriben.

Member

Morgen 11:15 Uhr geht es los nach LOS! Dieses mal soll es Ethiad sein mit 1h45min Aufenthalt in Abu Dhabi. Ich denke Zigaretten und eine Flasche Whiskey werde ich mir dort in Do buy holen. Oder was meint ihr?
Im Moment sitze ich wieder in Basel im Hotel. Heute früh habe ich noch ein Meeting, danach geht es nach Frankfurt. Habe im BHV ein Hotel gebucht. Der Chauffeurservice von Ethiad holt mich dann am Dienstag um 08:00 Uhr ab und bringt mich zum Flieger. Toller Service! Mal sehen, ob es klappt. Wäre vielleicht auch mal eine Idee für LH? Warum nicht? Ist auf jeden Fall besser als streiken...!! Haha!
Im Bahnhofsviertel von Frankfurt war ich in letzter Zeit auf meinen Rückreisen einige male. Das erste Mal Zwangspause, Stau A5 Richtung Hannover. Mit 20 EUR ist man dort für eine Nummer dabei. Sind 5 EUR mehr als in LOS, aber...!
Glück? Ich weiß es nicht! Habe da bei meinen Zwischenstopps eine süße Thai kennen gelernt. Und seit dieser Zeit ist Frankfurt immer für mich ein Zwischenziel, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Heute Abend sehe ich sie ja. Da kann ich mich seelisch und moralisch auf LOS vorbereiten! Hihi!

Member

Ja,es ist wieder fast vorbei. Im Moment sitze ich auf dem Balkon im View Talay 6, rauche Eine, geniesse die Aussicht und denke nach. BKK, Buri Ram, Funpark, BKK und Pattaya.Morgen nochmal nach BKK bis am Donnerstag mein Flug nach Hause geht. Wirklich nach Hause?

Member

Ich werde berichten, was ich erlebt habe. Muss man wollen, ok! Aber, wenn man Thailand kennen lernen will...! Hat nicht alles nur mit der schönsten Sache der Welt zu tun. Haha, keine Soi6-Nachrichten!

Member

Bin auf jeden Fall gespannt... lass hören!

Member

Member hat gesagt:
Bin auf jeden Fall gespannt... lass hören!
Ey, Du kennst das doch alles schon Live! Ich werde mir Mühe geben! Aber, das machen wir doch gerne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mich hat Deutschland seit einiger Zeit wieder.

Letzte Woche im Hotel in Frankreich habe ich schon einmal was geschrieben, ist aber nicht übermittelt. Warum auch immer?!

Flug mit Ethiad war ok. Einziges Manko war in Abu Dhabi die Sicherheitskontrolle. Wer schon einmal dort war, weiß, was ich meine. Ich habe sicher 15 min gebraucht, um da durchzukommen, mit priority pass!!!! Ich wurde in D kontrolliert!!! Wachsen mir Waffen am Körper auf dem Flug? Bei economy braucht man da locker eine Stunde! Und da hat man nicht mehr viel Zeit für shopping, bei zwei Stunden Aufenthalt. Für meine Zigaretten und den Whiskey habe ich nochmal fast 30min gebraucht. Bin dann noch schnell in die Lounge. Für Essen und Trinken war hier bestens gesorgt. Man hätte mir auch den Bart rassiert. Leider hat die Zeit gefehlt. Und...die haben eine geniale Raucherlounge. Guter Service am Platz, sehr sauber...! Also, die restliche Zeit war schnell vorbei.

Member

...und schon ging es nach zwei Gin Tonic (es war mehr Gin als Tonic, ich mußte mir noch ein Tonic extra aus dem Kühlschrank zum verdünnen holen) weiter.
Es war keine Schlange mehr beim einchecken, Also war auch nur noch ein Gang offen. Ich war kaum an meinem Platz, kam der Service mit einem Tablett Getränken. Ich habe mich für den Champagner entschieden, wollte ja dann die nächsten sechs Stunden schlafen. Was hier ein bisschen seltsam ist, vor dem Start kommt nochmal der Service und nimmt die Bestellung für das Essen und die nächsten Getränke auf. Na gut, war auch nicht schlecht, ich habe nochmal ein Glas zu trinken bekommen.
Und..., ich kannte es ja schon, war das selbe von Frankfurt aus.
Also, beide Flüge waren sehr angenehm, ich konnte schön schlafen.

07:05 Uhr sollten wir landen. 07:15 Uhr sehe ich auf die Uhr, ich bin durch die Immigration, habe mein Gepäck und meine Maus im Arm!!! Sie bringt extra Blumen mit für mich!!! Toll!

Ein paar Tage zuvor habe ich noch in BKK über Agoda ein Hotel gebucht für zwei Tage. Ich wollte nicht gleich, wie beim letzten mal, sofort weiter nach Buriram. Also schnell zum Airport-Link und 30min später Makkasin ausgestiegen, noch 5min Fußmarsch, duschen und...! Ach, wie habe ich das vermisst?!
Im Makkasin-District sind ja auch mehrere Einkaufstempel. Ich sage ihr: "I'm happy. Now I will sleep. You go shopping." 2.000 THB wechseln den Besitzer und sie sagt: "Yes, darling, thank you!"

Es ist 12:20 Uhr und ich höre ein klopfen an der Tür! Was ist das, ich will schlafen. Es sind keine zwei Stunden vergangen!!! Ja, sie ist es. "Darling, sorry! I will see you, feel...!"

... Ich habe dann etwas später weiter schlafen können (dafür bin ich aber sehr gerne munter gemacht wurden).
Später drückt sie mir ein T-Shirt in die Hand und zeigt mir eins für sie. Zwei Bier und etwas Obst hat sie auch. Und 1.480 THB bekomme ich auch noch! Ich war erstaunt!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten