Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaDa will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)
Irgendwann bin ich dann wieder aufgewacht. Wir sind noch etwas shoppen. Dann ging es mit der Planung der Reise weiter. Ich wollte nicht wieder mit dem Bus nach Buriram, sie schon! O.k., sie hat gewonnen. Sie konnte mich gut überzeugen...! Sie wollte abends fahren, ich tagsüber. Da habe ich dann aber gewonnen. Ich will auch was sehen vom Land. Und, sie kann schlafen während der Fahrt, ich nicht. Kaum sitzt sie im Bus, sind ihre Augen zu.
Also haben wir, sorry, sie, verschiedene Busunternehmen angerufen. Aber alles ohne Erfolg. Entweder nicht erreichbar oder keine Plätze mehr. Alternative war nur wieder Mo Chit am nächsten morgen. Anhang anzeigen IMG_3075.jpgAnhang anzeigen IMG_3079.jpgAnhang anzeigen IMG_3081.jpgAnhang anzeigen IMG_3085.jpg
Ich lade die Bilder vom Handy auf das Desktop! Dort erscheinen sie richtig rum. Drehe ich sie einmal, erscheinen die auch auf der Seite liegend nach dem hochladen. Drehe ich sie wieder zurück und lade sie hoch...
gleiches Problem...!!! Bei zweimal drehen funktioniert es auch. Bilder sind dann auf dem Kopf.