Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

• Ersteller

Member

Sch...habe die Bilder zwar drehen können, aber die anderen sind auch noch da...!!!

Na gut. Ich bin aber deshalb nach TH:
Anhang anzeigen IMG_3038.jpg

Das Bild kam kurz vor meinem Abflug nach TH und ich dachte, NEIN, ich fliege nicht!

Erwartet hat mich dann das, für was es sich gelohnt hat...
Anhang anzeigen IMG_3008.jpg

doch wieder dahin zu fliegen!

Member

Irgendwann bin ich dann wieder aufgewacht. Wir sind noch etwas shoppen. Dann ging es mit der Planung der Reise weiter. Ich wollte nicht wieder mit dem Bus nach Buriram, sie schon! O.k., sie hat gewonnen. Sie konnte mich gut überzeugen...! Sie wollte abends fahren, ich tagsüber. Da habe ich dann aber gewonnen. Ich will auch was sehen vom Land. Und, sie kann schlafen während der Fahrt, ich nicht. Kaum sitzt sie im Bus, sind ihre Augen zu.
Also haben wir, sorry, sie, verschiedene Busunternehmen angerufen. Aber alles ohne Erfolg. Entweder nicht erreichbar oder keine Plätze mehr. Alternative war nur wieder Mo Chit am nächsten morgen.
Anhang anzeigen IMG_3075.jpgAnhang anzeigen IMG_3079.jpgAnhang anzeigen IMG_3081.jpgAnhang anzeigen IMG_3085.jpg

Member

Sorry, ich bekomme das nicht hin mit den Bildern drehen.

Na gut, egal. Wir fahren mit dem Taxi zur Busstation, 30min später geht es los...35min später schläft meine Süße, wie ihr seht!

Member

Vielen Dank!

Ich lade die Bilder vom Handy auf das Desktop! Dort erscheinen sie richtig rum. Drehe ich sie einmal, erscheinen die auch auf der Seite liegend nach dem hochladen. Drehe ich sie wieder zurück und lade sie hoch...
gleiches Problem...!!! Bei zweimal drehen funktioniert es auch. Bilder sind dann auf dem Kopf.

Ich verstehe es nicht...!!!:roll:

Anhang anzeigen IMG_30811.jpg

Hier am Bürocomputer klappt es. Komisch!!!

Anhang anzeigen IMG_3081.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hä???? aber auch nicht wirklich. Was ist mit der Miniaturansicht???? :roll:

Member

Hier wird Ihnen geholfen:

Siehe insbesondere den Part mit dem Dateimanager!

Member

Toller Bericht, hübsche, süße Lady. Sehnsucht brandet auf.
Danke.

Member

Danke. Ja, Sehnsucht brandet auf. Bei mir auch schon wieder, obwohl gerade mal 4 Wochen vergangen sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten