Thailändisch lernen

Dann würde ich auch gerne mal Lufthansa buchen ;-)

        #21  

Member

@Buz, ich finde es fällt direkt auf, dass in der LH weniger Kabinenpersonal in der C arbeitet als bei TG. Ab Juni wird bei einigen Flugzeugtypen der LH ja weiter eingespart. Kann man nachlesen. Ist ja auch nicht verwunderlich bei den deutlich höheren Lohnkosten und schlechteren Vertragsbedingungen für die LH in Deutschland. Manchmal ist der Service aber trotzdem klasse. Will das gar nicht generell schlecht reden. Aber er ist halt total wechselhaft.

@Merlin234, ist halt das alte Thema. Direktflug oder nicht. Ich fliege gerne Direkt und Nachts. Würde sogar einen Direktflug in der Economy einem C Flug über die Wüste vorziehen. Ich kann fast 8 Stunden am Stück pennen, das ist für mich wichtig.
 
        #22  

Member

Kommt halt darauf an wohin man fliegt.
BKK fliegt LH, EW und Thai ja als Direktflug von D an.
MNL Direktflüge von D giebt es ja nicht, da ist immer Umsteigen angesagt und dann kommen die anderen Fluggesellschaften mit ins Spiel.
Am nächsten sind dann wohl noch die Flüge von KLM (Amsteram) oder PA (London).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten