Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus dem hohen Norden

        #15  

Member

Tja, und anschließend waren wir dann auch noch in einem schon tourie-mäßig versauten "Vorzeige-Dorf", wo die Einheimischen backschisch-bettelnd fotografiert werden wollten.

Wobei sich diese Dame nur langsam zu einem müden Lächeln durchringen konnte.....


Anhang anzeigen 79.jpg


Anhang anzeigen 80.jpg


Naja, war halt offensichtlich, dass bei uns kein großes "business" zu machen war!
 
        #19  

Member

Hätte ja noch ne Menge pics und Infos von der Gegend rund um Chiang Rai und Chiang Mai.....

.....sofern daran Interesse bestehen sollte...... !?!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
.....sofern daran Interesse bestehen sollte...... !?!
Ist das etwa eine Drohung, dass du keine Pics mehr einstellen willst?

Natürlich wollen wir mehr sehen. Ich finde die Reportage Klasse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten