Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus dem hohen Norden

        #21  

Member

Ja klar, immer her damit! Das ist doch mal was anderes und Nordthailand finde ich persönlich auch mal interessant :yes:
 
        #23  

Member

Sicher weitermachen :yes:Bin jedes Jahr mind. einmal in der Gegend unterwegs, also her mit den Bildern und deinen Kommentaren und :dank:für die Mühe
 
        #27  

Member

Toll, das ist Thailand !ich will das nächste mal in Thai nach chang mai und weiter nach "Pai" habe gehört soll echt noch unberührtes Thailand sein.
 
        #28  

Member

danke, tolle Fotos, in mir werden Erinnerungen wach, da sieht noch so aus wie vor 20 Jahren, Gruss, pomdam
 
        #29  

Member

danke, tolle Fotos, in mir werden Erinnerungen wach, da sieht noch so aus wie vor 20 Jahren, Gruss, pomdam

Ja da kommts auch in mir hoch :mrgreen: Meine Frau ist aus Nord Thailand...Gegend um Chiang Kham.
Sie ist aber kein "hilltribe girl"...und in GENAUSO einer Hütte wohnte ich mal für 3 Monate (1990 !!) :hehe:
Würde mich über eine Fortsetzung des Berichts freuen :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten