Thailändisch lernen

In AC meist nur noch ST ?

        #11  

Member

Der Trend zu ST hat vorrübergehend mit der direkten Flugverbindung BKK-Clark zugenommen. Die relative leicht Erreichbarkeit von AC hatte ein Klientel ausgepuckt daß in einem bestimmten Badeort am vom Golf von Siam besser aufgehoben war. Nun, der Direktflug ist passe und der zu ST hat wieder spürbar abgenommen. Es gibt aber ein paar Anhaltspunkte die auf ST deuten können.
Z.B. hat das Mädchen ein Kind das mit ihr in Angeles lebt ist die Gefahr groß dass sie nach einer Nummer die Mücke macht.
Oder steht schon die Verabredung mit der Freundin im High Society o. Skytrax ? Runnergefahr! Die besteht besonders bei jungen Hühnern. Sodann gibt es auch Bars wo die Girls generell mehr auf ST aus sind.
Ich frage in Regel in der Bar immer wie lange sie bleibt und in der Regel halten sich die Mädchen dann auch an die Abmachung.
Ja und dann kommt viel auf einen selber an und den Umgang mit dem Mädchen. Wenn sie sich gut aufgehoben wéiss bleibt sie lange.
 
        #12  

Member

Runner gibt es immer wieder einmal, dagegen kann man nichts machen. Natürlich dann keinen Tipp geben.

Es wurde in der Bar nach meiner entsprechenden Frage gelegentlich geantwortet, nein nicht über Nacht sondern nur ST. Das war vor rund 2 Jahren denn ich habe AC deshalb gemieden und bin lieber nach Kambo geflogen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels sind doch froh wenn Sie sich mal satt futtern können und in einem
vernünftigen Bett schlafen können.
.

Von was träumst DU in der Nacht....:lach:Du deren "Prince und shinning Armor" spielen darfst...:shock:



Wenn ich so einige Arschgeigen in AC beobachte, wie Sie mit den Girls umgehen, kann ich gut verstehen, warum die Mädels den schnellen Schuh machen wollen.

Ob diejenigen die den Girls permanent Puderzucker und Geschenke in den Arsch blasen besser sind-darüber kam man geteilter Meinung sein.

Wie so oft wäre hier eine gesunde Mitte zu finden langfristig von Vorteil



Kazimoto
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage war hier speziell wie es in AC aktuell ist.

Jawohl @Liggi, ein wenig Zusatzinfo kann ja wohl nicht schaden oder?

Gruß Piper
 
        #15  

Member

@ Liggi
natürlich bekommen Runner kein Tipp. In einigen Perimeter Bars wie z.B Candys hat sich ST eingebürgert.
@ Kazimoto
Es geht nicht darum den Mädchen Staubzucker in den Hintern zu blasen. Gebe nichts für nichts ist oberster Grundsatz in Asien. Wenn die Gegenleistung gestimmt hat bin ich aber auch großzügig.
 
Booking.com
        #16  

Member

..letzten März/April auf der Perimeter mehrheitlich ST, wobei dies im Schnitt dann je 3 h waren und wenn ich in Form war 2 Runden..:mrgreen: ..passt mir persönlich sowiso besser, LT nur in Ausnahmefällen..
Auf der Fields hatte ich 2 Ausgelöst LT, beide wollten ohne Probleme bis mittags bleiben, wobei ich eine nach der ersten Runde freiwillig entlassen hatte, die Performance war echt eine Katastrophe! War aber sicher auch meine Schuld, ein bissel Torschlusspanik und nix geklärt vorher, c'est la vie... Gut war, dass ich Mädel aus dem Champagne hatte, dort musste ich KEINE EWR im voraus abdrücken, sondern alles an das Mädel später im Zimmer, den Lohn natürlich entsprechend gekürzt und tschö. Sie war dann auch happy und gut ist.

Ich denke der Trend zur ST ist sicher da, wobei sicherlich mehr als genug auch Bock auf LT haben, einfach vorher klären. Einen Runner wirst bei den jungen Hühnern ab und zu immer mal wieder erwischen, die Regel ist es aber sicherlich nicht.
 
        #17  

Member

Leider ja, der Trend ist ganz eindeutig.

War 2011 zum ersten Mal in AC. ST war überhaupt kein Thema. Im März 2015 war es ein Riesenproblem, gutaussehende Hühner für LT zu finden.
 
        #18  

Member

warum ist keiner hier dankbar über den Trend zu ST? ich finde immer "ist der Schwengel erst einmal ausgewrungen sinkt mein Interesse an der Teilzeit- Verlobten dramatisch..."
 
        #19  

Member

Ganz einfach weil Typen wie ich mehr als nur Sex wollen sie wollen auch girlfriend feeling haben und take care.
 
        #20  

Member

blacky12 - was ist das für ein unqualifizierter Kommentar? Warst du schon mal in AC? Falls ja, dürfte dir ja bekannt sein, dass ST genauso viel kostet wie LT und es deshalb ein Problem ist.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten