In Angeles City

  • Ersteller
        #122  

Member



Ist es auch nicht. Ich war gerade zwei Wochen dort und habe mich am Schluss
nur noch gewundert, wie schnell die Zeit vorüber gegangen ist. Ich habe mich
in AC noch nie gelangweilt.
 
        #123  

Member



Ich mich auch nicht, obwohl ich nun schon einige Male 3 Wochen dort war (mit ein paar Tagen Subic als örtliche Abwechslung) !! Wer sich in AC langweilt (auch tagsüber) ist wirklich selber Schuld und soll dann halt nach Malle , Malle fliegen... anders kann ich es leider nicht formulieren. Ein fester Bestandteil und für mich persönlich ein richtiges Highlight ist z.B., dass ich in jedem urlaub mindestenss 1 bis 2 mal mit einigen Girls eine Privat-Party abhalte. Dies hat nicht unbedingt was mit Ficken zu tun, wobei das nach einigen Bieren immer wieder vorkommt. Ich werde regelmäßig von einigen Girls, die ich schon seit längerer Zeit kenne und die ich und sie mich sehr schätzen, zu ihnen privat in ihr "home" eingeladen. Genau diese Atmosphäre mit sehr einfacher Behausung (teilweise am Boden sitzen, usw.) verbunden mir stundenlangem Kochen, Red-Horse-Trinken und Karaoke ist mein persönliches "Highlight", ich möchte dies nie missen und es macht mir ausserordentlich Spass. Die jeweilige Gastgeberin ist total stolz und happy, wenn eine Langnase in deren Unterkunft kommt und dort einen nachmittag oder Abend verbringt, um einfach ausgelassen zu quatschen und feiern. ... und mir ist es tausendmal lieber als eine Nacht im Dollhouse oder Atlantis, wo man mit OROPAX die Nacht bei gefühlten 10 Grad verbringen muss, um sich die Bälle von den Koreanern um die Ohren fliegen zu lassen.
Im Juli bei meinem letzten AC-Urlaub haben wir eine Geburtstagsparty organisiert und durchgeführt: insgesamt 6 chicken und ich: es war einfach nur herrlich...
Im Dezember, am 24.12. steht die nächste private Party mit privater Dessous-Show an und ich weiss jetzt schon, dass es wieder super wird, weil ich alle Girls, die teilnehmen, mehrmals auch schon gebarfint habe. Zu den Kosten: mn bezahlt wesentlich weniger, als wenn ich in einer grossen Bar "halbwegs" auf die Pauke haue: Einkauf im SM-Mall (Fleisch, Gemüse, usw für Kochen) und immer gekühltes Bier beim nächsten Händler und die Ecke bei der Schnecke.

Ich möchte hier als Beispiel nur nführen, dass man in AC sehrwohl vieles erleben und machen kann: auch tagsüber und abseits der nächtlichen Streifzügen durch die Bar. Meine 2-3 Wochen Urlaub sind dadurch leider immer schneller vorbei wie mir lieb und recht ist.

cherrio miss ticky
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member



Um es mal einzuwerfen, weil mein 2. Bericht nur im Insider steht. Ich bin mit meiner Kleinen auch zu ihren Freunden/Innen gegangen. Wir hatten an insgesamt 3 oder 4 Abenden in einer "ärmlichen" Behausung einen wunderbaren Abend erlebt. Teils mit Karaoke und teils mit viel viel Red Horses und "Taaagaaayyy" :) Tagay ist tagalog und bedeutet so viel wie Prost ;-)
Habe dadurch auch viele nette Menschen getroffen, mit denen ich heute noch per Facebook in Kontakt stehe. Wir werden uns
wieder sehen im Dezember und ihc habe schon eine rauschende Silvesternacht versprochen. Die werde ich dann organisieren und die Leute die mich eingeladen haben, dann auch einladen.
Soviel ist sicher, es wird keine Sexparty sein, sondern einfach nur eine richtig gute Stimmungspartys mit netten Leuten :)

Auch das ist mir vielfach lieber als in den anonymen großen Schuppen.
 
        #125  

Member



Dann berichtet doch mal wie ihr die Zeit am Tage ! rumkriegt. Das es ab späten Nachmittag nicht mehr langweilig ist weiss wohl jeder.

@MarlO

Danke für den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member



Wow, eine Menge Rückmeldungen auf meinen persönlichen zeitnahen Gedanken .

Gestern war ich mit 2 TAF-Membern auf der Perimeter unterwegs. In der 2. Bar habe ich ein nettes Mäuschen auf einen Drink eingeladen. Lustig war, dass sie schlechteres Englisch sprach als das "Durchschnitts-Pattaya-Bargirl".:hehe:

Gut, da ich ja eh die Beerbars misse, war ich ja jetzt auf bekannten "Terrain". Emilynn heißt die Kleine und arbeitet erst seit 7 Tagen in AC.:ironie: Jaja, die Geschichten kenne ich................................................................dachte ich.

Kurzum, ich habe sie trotz innerer Bedenken ausgelöst, da ich sie "so cute" fand. Nach dem TAF-Stammtisch bei Klaus (dieses Event hätte schon einen gesonderten Thread verdient) und einer Currywurst am Beginn der Walking Street, sind wir dann ins Hotel gegangen. Da ein heftiges Gewitter niedergegangen war, gab es dort mehrere Stunden keinen Strom, wie beim Klaus auch, für die AC und den Fernseher. Die Dusche funktionierte auch nicht.

OK, man kann sich ja auch anders beschäftigen, da Lynn sich schon im "Thaistyle" die ganze Zeit im Handtuch eingewickelt bewegte. Denkste, küssen war ok, die Pussy habe ich bis jetzt noch nicht berühren können und ihre Boobs hat sie immer versteckt.

Naja, irgendwann konnten wir dann einzeln duschen und als ich ins Bett zurück kam, war sie noch immer eingewickelt.

Letztlich war der Sex für "europäische Verhältnisse" ok, wobei ich mittlerweile schon glaube, dass ich erst der 2. Customer war, aber!!, ich hatte es ja schon vorher geahnt.:lach:

Lynn ist lieb, nett und wird noch ne Menge Erfahrungen sammeln. :hehe:
 
        #127  

Member

Auf Popeyes Spuren

Scheinbar bin ich mit den falschen Leuten unterwegs... Skywalkers Pechsträhne kann ich sogar noch toppen!

Nach dem Mega-Brownout der Vergangenen Nacht, hatte ich mit meiner Königin der Nacht im Fantasy ausgeharrt, bis es gegen 2 am wieder Strom hatte.

Auf dem Nachhauseweg bekam meine Perle starke Kopfschmerzen. Im Hotel angekommen, war das Zimmer nicht gemacht--- aaaargh.

Nach dem Duschen gab es kein Bumbum, because have headache. Stattdessen haben wir ein wenig über die Parallelen des katholischen und des evangelischen Glaubens sinniert :ironie:

Als ich wach wurde, war Madame quasi schon fix und fertig angezogen und teilte mir lapidar mit, dass sie wohl ihre Mens bekommen habe. Da sie merkte, wie wenig ich davon erbaut war, fiel ihr grade noch rechtzeitig ein, dass heute eine Freundin Geburtstag hat und sie weg müsse...

No have money for Trike - you can give me 100 Peso???

(to be continued)
 
        #128  

Member



Tja, Ausnahmen gibts halt leider immer wieder mal :?. Wenn ich mich richtig erinnere , hatte ich bei meinem ersten AC Aufenthalt ein ähnliches Erlebnis.

Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß :tu:
 
        #129  

Member



Sagt mal, was ist denn bei euch los? Aber ich hab's schon immer gesagt: Trinken und Mädel auslösen passt oft nicht zusammen. Wenn die Sinne getrübt sind, ist das Risiko, in die Scheiße zu langen, eben größer als nüchtern. Also legt heute mal 'nen Coke-zero (mit Calamansi natürlich) Tag ein und checkt die Mädels intensiver ab, bevor ihr sie mitnehmt. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Nixus, falls du immer noch nicht drin warst, möchte ich dir auch nochmal das Typhoon ans Herz legen. Kleine Bar, wo man gut mit den Mädels in Kontakt kommen kann, aber riesen Auswahl (roundabout 150 Mädels am Start), wenn man zur rechten Zeit kommt.
 
        #130  

Member



@Onkel

das Typhoon ist doch direkt neben dem TI ?! Habe das gar nicht so groß in Erinnerung, dass da soviele Girls sein könnten........................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten