Wow, eine Menge Rückmeldungen auf meinen persönlichen zeitnahen Gedanken .
Gestern war ich mit 2 TAF-Membern auf der Perimeter unterwegs. In der 2. Bar habe ich ein nettes Mäuschen auf einen Drink eingeladen. Lustig war, dass sie schlechteres Englisch sprach als das "Durchschnitts-Pattaya-Bargirl".
Gut, da ich ja eh die Beerbars misse, war ich ja jetzt auf bekannten "Terrain". Emilynn heißt die Kleine und arbeitet erst seit 7 Tagen in AC.
Jaja, die Geschichten kenne ich................................................................dachte ich.
Kurzum, ich habe sie trotz innerer Bedenken ausgelöst, da ich sie "so cute" fand. Nach dem TAF-Stammtisch bei Klaus (dieses Event hätte schon einen gesonderten Thread verdient) und einer Currywurst am Beginn der Walking Street, sind wir dann ins Hotel gegangen. Da ein heftiges Gewitter niedergegangen war, gab es dort mehrere Stunden keinen Strom, wie beim Klaus auch, für die AC und den Fernseher. Die Dusche funktionierte auch nicht.
OK, man kann sich ja auch anders beschäftigen, da Lynn sich schon im "Thaistyle" die ganze Zeit im Handtuch eingewickelt bewegte. Denkste, küssen war ok, die Pussy habe ich bis jetzt noch nicht berühren können und ihre Boobs hat sie immer versteckt.
Naja, irgendwann konnten wir dann
einzeln duschen und als ich ins Bett zurück kam, war sie noch immer eingewickelt.
Letztlich war der Sex für
"europäische Verhältnisse" ok, wobei ich mittlerweile schon glaube, dass ich erst der 2. Customer war, aber!!, ich hatte es ja schon vorher geahnt.
Lynn ist lieb, nett und wird noch ne Menge Erfahrungen sammeln.