In Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Atmosphäre bei Klaus gestern hatte irgendwie was Weihnachtliches, so wie wenn der Kamin zu heiß ist und die Bude zu warm wird im Winter.... nur dass beim Türen öffnen die ersehnte Frischluft ausblieb...

Jaaaaa, das kommt hin, wenn da nicht der "Flitzer" gewesen wäre oder ist das zur Weihnachtszeit üblich?:lach:

@ Onkel: Nee, die SML, die ich bisher hier getrunken habe, kannste an einer Hand abzählen. Jetlag, Hitze und Alk vertrage ich überhaupt nicht und daher gibts nur Softdrinks und heute auch mal "Pussyjuice".:hehe:

Gestern habe ich mir mal eine routinierte PSW-willige Lady aus dem "Treasure" ausgelöst. Sie hat das gehalten, was sie mir unterwegs so in die Ohren geflüstert hat.:ornp: Ansonsten habe ich nur mein billiges Mobile verloren und bin heilfroh, dass ich mir son Billigphone für die Reisen gekauft hatte.

Gestern sind wir auch so durch einige Bars gezogen und da haben wir überwiegend lustlos schunkelnde Girls gesehen, die auch nach freundlicher Ladydrink-Einladung ihren "Ar..." nicht zum Tisch bewegt haben.(Ich will da aber dem folgenden Post vom Nixus nicht vorgreifen) Ich war heilfroh, dass ich entgegen meiner persönlichen Regel, schon in der ersten Bar mein "Girl" ausgelöst hatte.

Member

:yes:@Grubert: Ich bin leider immer noch Computermuffel bzw. kann nur das Nötigste damit, sonst hätte ich oben das Zitat eingefügt von dir ( Thread:Gecko Bar meiden??? .....Also lieber einmal zu oft vorsichtig.......) .
Ist halt wohl der Nachteil von AC mit dem Bezahlen vorher......Ich glaube, durch das Patt.-system mit Geld nachher reduziert sich das Kopfschmerz- etc. Risiko beträchtlich....bin mal sehr gespannt auf meine ersten AC-Erfahrungen und werde hinterher einen Vergleich reinstellen.... Beste Grüße. Hiram

Member

Ja, das AC-Vorherbezahl-System hat da so eindeutig Nachteile....es ist einfach nervig, das Mädel zurückbringen zu müssen, um die Barfine zurückzubekommen und viele tun es wahrscheinlich einfach nicht, weil sie sich den Stress nicht antun wollen und auf die Kohle pfeifen. Aber gerade dadurch macht PS-Unwilligkeit Schule. Hatte gestern eine, die wollte nicht Vögeln, weil sie angeblich morgen Hygien hat (was hat das damit zu tun... :), aber ich sollte mir einen blasen lassen. Seit wann muss ich mir von dem Mädel vorschreiben lassen, was ich für einen Sex will? In der Bar meinten sie dann, ich hätte das vorher absprechen müssen...Hallo? Gilt jetzt Standard-Sex in Missionarsstellung mit Kondom schon als Extra, das man absprechen muss. Ich steh halt nicht so auf Blasen, wenns nicht wirklich 1a gemacht wird...ich habe ihr gesagt, sie soll sich anziehen und wir gehen zur Bar zurück, wo ich dann letztendlich die BF auch zurückbekommen habe... aber das war nach dem tollen Erlebnis vom Vortag eins der negativen Erlebnisse...

Member

:cry:Na, da häufen sich ja die negativen Erfahrungen.....im Philipp. addicts Forum gibts einen schönen Fragekatalog, was man alles vorher absprechen kann.....z.B.: Hast du häufig Kopfschmerzen??? Kann es ein, dass du heute noch deine mens kriegst??? Wird in deiner Familie manchmal jemand plötzlich krank??? Habt ihr Schweine zuhause, die plötzlich krank werden können???:mrgreen:
Etc.....p.p......Hatte ich ja eigentlich nicht vor.....aber diese wundersamen Wandlungen der girls hier geben mir doch zu denken....schön ist das nicht....an der Beach Road erlebt man das nicht....Hiram

Member

Also meine hatten bisher nie Kopfschmerzen, da taten evtl. andere Teile weh, aber hinterher...

Member

Na ja, ganz so extrem ist es ja nicht. Wenn vorher ein nettes Gespräch und Feeling da waren, sind solche Fälle wohl die Ausnahme. War gestern wirklich überrascht, weil ich bei ihr ein gutes Gefühl hatte. Aber wer weiß schon, was wirklich dahinter steckt, warum sie nicht vögeln wollte. Ist ja auch ok, nur im Bezahlbusiness muss ich das nicht hinnehmen.... und an der Beach Road habe ich das auch schon erlebt, inkl. Drohungen, dass der Papa bei der Poliziei arbeitet... nur da kannst du dem Mädel einen Schein fürs Taxi in die Hand drücken und sie notfalls vor die Tür setzen und die Klamotten hinterherschmeißen...was nicht heißen soll, dass ich das normalerweise mache, aber wenn mir jemand blöd kommt und offensichtlich auf Verarsche aus ist, kann ich auch pampig werden.

Member

Momentane Quote der PSW bei mir: 3:1
ShyFactor(eingewickelt im Handtuch:( 2:1
Sperma-Aufnahme: 1:2
Schlucken: 0:3
Ass-Fucking: 0:3
Behaarte Pussy: 2:1
Englischkenntnisse: 2:1:hehe:

Ich hatte in dieser Nacht eine "ältere Waitress" (28 Jahre) ausgelöst, die schon in der Bar durch ergiebige Kundenbetreuung auffiel. Sie sprach einige deutsche Sätze, sprach auch mal bewusst mit bayerischen Akzent, sprach einige Thai-Worte, war schon im Oman und Dubai...etc.

Wir verstanden uns prima und nach der Nachtnummer haben wir uns noch lange unterhalten. Sie sagte mir, dass viele Girls oftmals nur eine bestimmte wöchentliche Quote erfüllen wollten. Bei ihr hieße das, dass sie auf 30 Ladydrinks oder eine Barfine kommen müsste und dass sie bei einer möglichen weiteren Barfine schon sehr wählerisch sei.

Member

General und ich saßen gestern in einer Bar auf der Perimeter, als plötzlich alle Girls wie wild in die hinteren Räume flüchteten, sich umzogen und die Bar fluchtartig verließen. Draußen fand ein "Massenexodus" statt. "Hunderte" Hühner flüchteten in den Jeepneys in alle Richtungen. Angeblich wäre eine Razzia angekündigt gewesen. 300 - 400 m weiter in Richtung Tankstelle lief das Business aber weiter. Wir besuchten eine Bar und alles war ok.

Hatte da gestern jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Member

War noch speziell gestern Nacht. Wir sassen in der T & A Bar als es plötzlich losging. Ich konnte nicht mal mehr mein Deckel bezahlen. Mamasan sagte nur noch zu mir 'come back tomorrow but now go go.....' Die Rechnung gehe ich anschliessend noch begleichen. Sämtliche Bars in direkter Nähe (Nasty Duck, Foxy, God Luck etc.) wurden sofort geschlossen. Aber auch z.B. die Eruption Bar, welche sich nicht gerade in der Nähe liegt, wurde geschlossen.

So sind wir halt weitergezogen und haben eine andere Bar besucht. Ich fragte dort nach, was genau los sei und warum hier nicht geschlossen sei. Sie meinten, dass die Polizei angeblich mit grossen Busen unterwegs sei und Kontrolle durchführen würden. Aber bei ihnen seien alle Papiere in Ordnung und auch die Mädels würden legal arbeiten.

Polizei habe ich keine gesehen und ob tatsächlich etwas im Busch war kann ich auch nicht sagen. Vielleicht war es auch nur ein wildes Gerücht......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten