Member
Member hat gesagt:Die Atmosphäre bei Klaus gestern hatte irgendwie was Weihnachtliches, so wie wenn der Kamin zu heiß ist und die Bude zu warm wird im Winter.... nur dass beim Türen öffnen die ersehnte Frischluft ausblieb...
Jaaaaa, das kommt hin, wenn da nicht der "Flitzer" gewesen wäre oder ist das zur Weihnachtszeit üblich?
@ Onkel: Nee, die SML, die ich bisher hier getrunken habe, kannste an einer Hand abzählen. Jetlag, Hitze und Alk vertrage ich überhaupt nicht und daher gibts nur Softdrinks und heute auch mal "Pussyjuice".
Gestern habe ich mir mal eine routinierte PSW-willige Lady aus dem "Treasure" ausgelöst. Sie hat das gehalten, was sie mir unterwegs so in die Ohren geflüstert hat. Ansonsten habe ich nur mein billiges Mobile verloren und bin heilfroh, dass ich mir son Billigphone für die Reisen gekauft hatte.
Gestern sind wir auch so durch einige Bars gezogen und da haben wir überwiegend lustlos schunkelnde Girls gesehen, die auch nach freundlicher Ladydrink-Einladung ihren "Ar..." nicht zum Tisch bewegt haben.(Ich will da aber dem folgenden Post vom Nixus nicht vorgreifen) Ich war heilfroh, dass ich entgegen meiner persönlichen Regel, schon in der ersten Bar mein "Girl" ausgelöst hatte.