In Angeles City

• Ersteller

Member

Gestern war in einigen Bars ein Raid, z. B. in der Stampede Bar.

Member

geht der rotz nun schon wieder los? hmm, weihnachten naht, und die idioten von der police brauchen wieder money... grrrr, wie ich das hasse!!!

Member

Ich war gerade mein Deckel in der T & A Bar bezahlen. Mamasan hat gemeint, dass die Cherry Bar geschlossen hätte. 9 Mädels wurden mitgenommen, da die Arbeitsbewilligung fehlte. Cherry sei nun geschlossen.....

Eruption Bar wurde auch einer Razzia unterzogen, aber offenbar keine Verfehlungen (oder ausreichend bezahlt).

T & A Bar hat nur vorsorglich die Türen geschlossen.

Mal schauen......

Member

General @@ bei dir alles OK ?? Habe ich im forum aus UK gelesen, viele Raids auch wegen stampede, aber wird jetzt wegen dem Barfine immer teurer ?
Hast du immer noch spass wie fruher ? oder lieber Pattaya ?

Member

Traum- und Hammerfiguren wie diese, gepaart mit nettem Wesen und Freundlichkeit, sind auf den Phils allgegenwärtig. Man hält sich ran und genießt, denn Zuhause warten wieder die Riesencellulitehängebratärsche und Schwarzwälder- Kirsch- Bomber mit ihren Zickereien und Prinzessinnen- Allüren, um sich von den ebenso allgegenwärtigen Mösenbettlern den Arsch nachtragen zu lassen. Jeder wie er’s verdient!!!

Anhang anzeigen 803.jpg

Member

Herrlich dein Stagement mein lieber Grubi. Du hast es wieder mal mit den richtigen Worten geschrieben.
Super :yes:

Ciao Heerny

Member

Puuuhh Grubert,
die ist ja der Wahnsinn!!!!
:D

Ich muuuussss da auch hin...

Member

Hallo Grubi,
das taetowierte Bein kenne ich! War bis letzten Mittwoch dort. Haenge jetzt in Pattaya ab, leider waere lieber im Flipsenland geblieben der Dreck und die Abgase hier setzten mir schwer zu. Dein Statement verdient den Nobelpreis.
Gruss Pattayauwe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten