In Angeles City

• Ersteller

Member

hmm merkt man net schon ein bissi in der bar ob mehr mit der lady geht oder nicht?

Member

:? Moin Grubi,

hättest du tatsächlich??? Nachdem was du zu den Vorgängen mit dem gecko-bar girl gemailt hast, hatte ich dich so verstanden, dass du auch etwas vorsichtiger bist im Moment.....ein absolut unwilliges bar girl zu vögeln, könnte nicht nur keinen Spaß sondern auch mächtig Ärger bringen....oder wars nur ironisch gemeint mit dem Mösenfick??? Beste Grüße. Hiram

Member

Nach dem Saufabend bei Kerzenschein bei Klaus waren wir gestern noch im High Society, in dem der Generatorstrom für die AirCon nicht mehr gereicht hat, habe dann noch um ca 4:00 eine aus der Santos mitgenommen für ST, und ich muss sagen, es war der geilste und versauteste Sex (teilweise bei Kerzenlicht, weil der Strom immer mal wieder ausfiel), den ich bisher in Angeles hatte...hatte zwar richtig einen in der Tüte und die kleine hat auf dem Zimmer auch noch mitgetrunken, sollte sie auch, damit schön was durch die Blase läuft, :) ...als sie gegangen ist, war es schon hell, muss dann wohl so 6:00 gewesen sein...

Die Atmosphäre bei Klaus gestern hatte irgendwie was Weihnachtliches, so wie wenn der Kamin zu heiß ist und die Bude zu warm wird im Winter.... nur dass beim Türen öffnen die ersehnte Frischluft ausblieb...

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Saufabend bei Kerzenschein bei Klaus waren wir gestern noch im High Society, in dem der Generatorstrom für die AirCon nicht mehr gereicht hat, habe dann noch um ca 4:00 eine aus der Santos mitgenommen für ST, und ich muss sagen, es war der geilste und versauteste Sex (teilweise bei Kerzenlicht, weil der Strom immer mal wieder ausfiel), den ich bisher in Angeles hatte...hatte zwar richtig einen in der Tüte und die kleine hat auf dem Zimmer auch noch mitgetrunken, sollte sie auch, damit schön was durch die Blase läuft, :) ...als sie gegangen ist, war es schon hell, muss dann wohl so 6:00 gewesen sein...

Die Atmosphäre bei Klaus gestern hatte irgendwie was Weihnachtliches, so wie wenn der Kamin zu heiß ist und die Bude zu warm wird im Winter.... nur dass beim Türen öffnen die ersehnte Frischluft ausblieb...

Habt ihr auch Bilder gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich hätte sie in die Möse gefickt.

Das normale wäre dann gewesen in die Bar zurück, die Barfine zurück und gut ist. Aber einfach die Kleine zu vögeln wenn
sie nicht möchte (sofern das keine Ironie von dir war, kann keine erkennen) das ist schlichtweg blöde (um es mal zu verharmlosen).
Oder es halt als blöde Geschichte abhandeln und die Kleine gehen lassen wenn das mit der Barfine zurück nicht hinhaut.

Member

Member hat gesagt:
@Onkel

das Typhoon ist doch direkt neben dem TI ?! Habe das gar nicht so groß in Erinnerung, dass da soviele Girls sein könnten........................

Die passen natürlich nicht alle auf die Bühne; deswegen haben sie mehrere Schichten und Gruppen. Aber du hast Recht: Wenn sie für die Mädels kein zweites Stockwerk hätten, wäre unten in der Bar wirklich nicht genug Platz. Ich würde mal behaupten, dass das Typhoon beim Quotient "Beschäftigte Mädels pro Quadratmeter Tanzfläche" auf Platz 1 in AC liegt. Deswegen gehe ich da so gerne rein.

Member

Zweites Stockwerk? Ich war da schon länger nicht mehr drin........das werde ich mir das nächste Mal anschauen

Member

Im 2. Stock ist der Aufenthaltsraum für die Mädels ... da darf der kleine Santos nicht hoch :wink0:
Aber keine Angst: Die Mädels kommen von alleine runter :yes:

Member

Member hat gesagt:
:? Moin Grubi,

hättest du tatsächlich??? Nachdem was du zu den Vorgängen mit dem gecko-bar girl gemailt hast, hatte ich dich so verstanden, dass du auch etwas vorsichtiger bist im Moment.....ein absolut unwilliges bar girl zu vögeln, könnte nicht nur keinen Spaß sondern auch mächtig Ärger bringen....oder wars nur ironisch gemeint mit dem Mösenfick??? Beste Grüße. Hiram

Moin. Was hatte ich denn gemailt, ich kann mich nicht erinnern. Vorsichtiger? Sicher nicht, warum denn? Wenn eine Kopfschmerzen hat und deswegen nicht arbeiten kann, bring ich sie halt zurück.

Das mit dem "in die Möse ficken" war auf den Umstand gemünzt, dass sie Kopfschmerzen hatte. Das sind ja beim Vögeln keine tragenden Teile, die man unbedingt braucht, es sei denn zum Blasen :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten