Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die einzig aufregende Situation war für mich heute in AC, dass der "Geomania-George" unsere fest zugesagten Zimmerreservierungen verschlampt hat und wir nach unserer Ankunft am Flughafen gegen 04:00 Uhr ohne Zimmer und Abholservice dastanden.
Ansonsten finde ich es langweilig hier. Bin wohl eher der "Pattaya-Beer-Bar-Fan".
Chatte jetzt sogar mit meiner Thai-LT. "What can I do?" Egal, nun habe ich es mal gesehen und mache den alten Hasen nicht das Revier streitig.
... und genau dieses Vorurteil kann ich nicht verstehen... aber das wurde hier schon in vielen Threads sehr breitgetreten, dass man in AC auch untertags so einiges erleben kann....
Bin gerade in AC vor Ort. Innerhalb von 3 Jahren nun das 6. Mal. Mein Nickname ist inzwischen pure Nostalgie.Ausser dem Hopfbrewhouse an der Beachroad kann mir Pattaya inzischen gestohlen bleiben.
AC ist 24 Stunden mein Fall