Thailändisch lernen

In Angeles City

        #111  

Member



denke das größe problem ist das es hart ist sich dort net zu verlieben ;)
 
        #112  

Member



Die einzig aufregende Situation war für mich heute in AC, dass der "Geomania-George" unsere fest zugesagten Zimmerreservierungen verschlampt hat und wir nach unserer Ankunft am Flughafen gegen 04:00 Uhr ohne Zimmer und Abholservice dastanden.

Ansonsten finde ich es langweilig hier. Bin wohl eher der "Pattaya-Beer-Bar-Fan".:hehe:

Chatte jetzt sogar mit meiner Thai-LT.:lach: "What can I do?" Egal, nun habe ich es mal gesehen und mache den alten Hasen nicht das Revier streitig.:wink0:
 
        #113  

Member



Tagsüber ist es wirklich nicht der Bringer in AC, dafür am Abend aber um so mehr.
 
        #114  

Member



Member hat gesagt:
Tagsüber ist es wirklich nicht der Bringer in AC, dafür am Abend aber um so mehr.

... und genau dieses Vorurteil kann ich nicht verstehen... aber das wurde hier schon in vielen Threads sehr breitgetreten, dass man in AC auch untertags so einiges erleben kann....
 
        #115  

Member



Sollen sie doch weg bleiben wenn es nicht gefällt oder zu wenig los ist, dann bleibt mehr für uns:hehe:
 
Booking.com
        #116  

Member



ich find pinays halt hübscher als thais :)
 
        #118  

Member



Ich auch nicht; Angeles ist im Gegensatz zu Patty rund um die Uhr geöffnet. Muss der Kulturschock sein, oder einfach mal die Klüsen aufmachen. Wenn man natürlich den ganzen Tag mit einem guten, wirklich guten Buch am Pool liegt, mit der Gurkenmaske und dem frischgepressten Leberwurstsaft (© Mariachi), dann fällt einem das natürlich nicht auf :hehe:
 
        #119  

Member



Bin gerade in AC vor Ort. Innerhalb von 3 Jahren nun das 6. Mal. Mein Nickname ist inzwischen pure Nostalgie.Ausser dem Hopfbrewhouse an der Beachroad kann mir Pattaya inzischen gestohlen bleiben.
AC ist 24 Stunden mein Fall
 
        #120  

Member



24 Stunden vögeln und saufen ist zu viel für mich und anderes kann man nicht machen in AC. Na ja, man kann im EKZ rumlaufen.

Deshalb bin ich gern in AC aber tagsüber langweilt es mich dort. Keinerlei Infrastruktur für Touris.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten