Thailändisch lernen

In Angeles City

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Tja, dann versuche es doch einfach mal nur für ein paar Tage, dann ist nicht zuviel Zeit verloren. In Thailand hast du dir das Wissen ja auch erst "erarbeiten " müssen.

Hast recht, man muss einfach seine Bequemlichkeit überwinden.
 
        #172  

Member

Angeles muss man dann aber auch wirklich die Chance geben - besonders eingefleischte Patayanaer sind oft erst mal wenig angetan. Man muss sich erst mal etwas "reinschmecken". Mahlzeit :hehe:
 
        #173  

Member

Bin der gleichen Meinung wie Grubert.

ICH war allerdings gleich sehr angetan von den Girls in AC. Vergleichen wird man es wohl nie können.

Entweder man " hasst " AC oder man liebt AC. Die Meinungen darüber werden immer auseinander gehen. Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden..........
 
        #174  

Member

Wenn man "nur" Thailand (Pattaya) kennt darf man ruhig seinen Horizont etwas erweitern und AC ist da bestimmt nicht die falsche Adresse. Wie schon oft beschrieben: Vergleichen kann man es aufgrund der Mentalität der Girls, den Locations und dem beschränkten Freizeitangebot kaum.
An AC sollte man sich langsam rantasten. 5, 6 Nächte dann wieder weiter oder zurück nach Patty. Lässt sich ja super kombinieren mit den günstigen Flügen von Sea Air und der Cebu Pacific, obwohl ich erstere empfehlen würde.
 
        #175  

Member

Das "Problemchen" bei dieser Thematik ist, dass derjenige, der nur Pattaya kennt, alles und jedes damit vergleicht. Und dann wundern sich halt manche, dass das weltweit beste Preis - Leistungs - Verhältnis bei den Hotels, das tolle Essen, die wahnsinnige Größe der Scene und die unglaubliche Infrastruktur in Pattaya eben zu Pattaya gehört. Dafür hat Angeles andere Vorzüge, man muss es nur etwas auf sich wirken lassen. Hab es schon erlebt, dass bei einem gleich die Klappe fiel, weil es in AC nicht so war, wie er es sich vorstellte, und dann ging halt nichts mehr. Der ist enttäuscht wieder abgereist - Wahnsinn. Man muss halt auch etwas flexibel sein, dazulernen, und vor allem immer das Beste draus machen wollen.

Das trifft aber in mancher Beziehung auch anderswo zu. Viele glauben halt dass das alles normal sei und setzen es anderenorts als selbstverständlich voraus, ein böser Fehler.

Und wer nur Pattaya und/oder Angeles kennt, ist verwöhnt und neigt zum Jammern auf Weltklasseniveau. Da hilft nur ein 3 Wochen Trip nach Kambodscha, China oder Afrika, dann lernt man das alles sehr schnell wieder zu schätzen. Ich selbst weiß da ganz genau, wovon ich rede... :roll:
 
Booking.com
        #176  

Member

Muss Grubert zustimmen.

Wer Cuba, Domenikanische Republik, Kenia, Kambodscha, Thailand und Filippinen noch nicht bereist hat, steht noch in den Kinderschuhen. :strei:
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Muss Grubert zustimmen.

Wer Cuba, Domenikanische Republik, Kenia, Kambodscha, Thailand und Filippinen noch nicht bereist hat, steht noch in den Kinderschuhen. :strei:

Nur was soll ich da wenn mich die Länder nicht interessieren und erst Recht nicht die Frauen? Asiatinnen und Brasilianerinnen, wobei ich wohl nie nach Brasilien kommen werde ;-)
 
        #178  

Member

Ich kann nur sagen, das Thailand für mich Geschichte ist,seit ich das erste mal in Angeles war.
Die ersten 4 mal hab ich im Clarkton gewohnt,wo die Küche sehr gut ist.

Aber seit ich das Holiday Dream Home kennen gelernt habe, ist der Urlaub Perfekt. Jetzt ist das HDH 2 noch fertig gebaut mit seinen 6 Appartments und einem richtig Gailen Pool für Partys und somit ist es für mich das Paradies auf Erden.

Wie schrieb schon vor mir elmospiel: Danke Angeles Danke!!
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur sagen, das Thailand für mich Geschichte ist,seit ich das erste mal in Angeles war.
Die ersten 4 mal hab ich im Clarkton gewohnt,wo die Küche sehr gut ist.

Aber seit ich das Holiday Dream Home kennen gelernt habe, ist der Urlaub Perfekt. Jetzt ist das HDH 2 noch fertig gebaut mit seinen 6 Appartments und einem richtig Gailen Pool für Partys und somit ist es für mich das Paradies auf Erden.

Wie schrieb schon vor mir elmospiel: Danke Angeles Danke!!

Hmm. da scheint sich wohl auch jemand verliebt zu haben? ^^
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur sagen, das Thailand für mich Geschichte ist,seit ich das erste mal in Angeles war.
Die ersten 4 mal hab ich im Clarkton gewohnt,wo die Küche sehr gut ist.

Aber seit ich das Holiday Dream Home kennen gelernt habe, ist der Urlaub Perfekt. Jetzt ist das HDH 2 noch fertig gebaut mit seinen 6 Appartments und einem richtig Gailen Pool für Partys und somit ist es für mich das Paradies auf Erden.

Hab ich Dich falsch verstanden, als Du in Deinem Bericht im anderen Thread so erstaunt warst, was alles so abgeht auf der Fields, weil Du ins Atlantis gegangen bist? Solltest Du nach 4 Angeles Besuchen aber wissen?? Hattest Du nicht geschrieben, der Besitzer des HDH habe Euch erste Tipps gegeben für AC und er Fahrer hätte Euch gezeigt, wo was ist?? Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten