Ich habe mal in einem Artikel über einen Mann der eine thailändische Barlady geheiratet hat und nun seit 20 Jahren mit ihr lebt was gelesen. Er schildert darin wie er irgendwann seine Frau gefragt hat ob sie ihn wegen des Geldes geheiratet hat und mit ihm zusammen ist, oder aus Liebe. Sie leben in DACH- beide arbeiten.
Seine Frau hat ihm in etwa so geantwortet: "Hättest du kein Geld so könnte ich es mir nicht leisten (erlauben) dich zu lieben - aber würde ich dich nicht lieben könntest du so viel Geld gar nicht haben, dass ich mit dir zusammen wäre".
Es ist jedem freigestellt darüber zu denken was er will und diese Aussage auf Wahrheitsgehalt einzuschätzen. Tatsache ist, dass es einem als (durchschnittlich verdienendem) Mann vmtl. dauerhaft nicht möglich wäre eine Frau aus -ich sag's jetzt mal krass- lediglich sentimentalen Gründen, allein der guten Optik wegen und weil sie gut im Bett ist, ansonsten aber wenig bis gar nichts in die Beziehung einbringt, zu halten.
Für ST werden einfach ganz andere Prioritäten gesetzt als für LT, SLT oder eine mehrjährige Partnerschaft.
Warum ich für meinen Teil (bis dato) nach jedem Urlaub und spätestens am Flughafen radikal Schluss mache und abschliesse mit den jeweiligen Lady, obwohl es mir durchaus nicht immer leichtfällt ist die Tatsache, dass ich bis dato noch keine getroffen habe mit der ich es mir vorstellen könnte hier in DACH oder dort drüben dauerhaft zu leben. Des weiteren gehören da zwei Personen dazu - ich mir momentan im günstigsten Fall 2 Monate im Jahr freischaufeln kann um rüberzufliegen- und ich weder Lust habe noch dazu bereit bin 10 Monate im Jahr darauf zu warten mit all den Unsicherheiten, Missverständnissen usw. die damit zu Tage treten. Um dann vll. nach Wochen und Monaten des Hoffens, Bangens und Wartens zu erkennen- ich bin nur einer von vielen. Ob Lotusblüte - mit den selben Unsicherheiten- Lust hat 10 Monate (nur) auf mich zu warten bezweifle ich ebenfalls- des weiten kann sie es sich nicht leisten untätig zu sein...
Ich hab ein seit meinem 2. Aufenthalt ein Mädel im BKK mit der verbringe ich jedem Urlaub ein paar wundervolle (Tage und) Nächte uns wir verstehen uns prächtig und haben abartig guten Sex miteinander. Außerhalb dieser Zeit habe ich keinerlei Kontakt mit ihr, sie weiss nie wann ich wieder nach BKK komme, wie lange ich bleibe usw. und sie frägt auch nicht.
Ich schneie einfach rein in die Bar- schau wo sie ist- sie kommt zu mir- es gibt eine herzliche und freudige Bergüßung und dann geht sie sich umziehen und wir verlassen das Lokal- das ist unser Ritual über das nicht gesprochen wird. Wenn ich da rein geh ist klar dass sie mitkommt. Ist sie nicht da, verschwinde ich wieder und nehme mir keine andere von dort mit. Danach "stossen" wir auf das Wiedersehen an
und ich denke ausserhalb dieser Tage und Nächte selten bis nie an sie - ohne sie auch nur einen Augenblick lang ganz zu vergessen.