Member
Member hat gesagt:warum sollte sie mit einem geringeren Betrag zufrieden sein , wenn sie doch an der Bar einen höheren erzielen kann, oder?
Und warum sollte sie nicht auch zwei (drei, vier, ...) Einkommen fuer die selbe Arbeit kassieren?
Member hat gesagt:warum sollte sie mit einem geringeren Betrag zufrieden sein , wenn sie doch an der Bar einen höheren erzielen kann, oder?
Member hat gesagt:Bin nun seit 1 Woche wieder aus Thailand zurück . War 3 Wochen mit meiner Auserwählten zusammen . Hab Sie in der Walking Street in einer Bar kennengelernt .
Wir besuchten Ihre Familie in Ubon , hatten Zukunftspläne geschmiedet etc ... mittlerweile ist sie nicht mehr zu erreichen . Versuch es täglich . Nun bin ich der Meinung , ich war doch einer unter vielen . Hatte mir große Hoffnungen gemacht .
Wenn ich hier die Berichte so lese , weiss ich gar nicht wie ihr das so cool wegsteckt .
Mir hat bzw. bedeutet die Lady immer noch sehr viel . Übrigens : Bilder von Ihr bei Real girls bzw. pics von Thaigirls .
Member hat gesagt:Ihre Mutter und Tante sind bereits in D , hab mit denen auch telefoniert . Dachte das passt schon . Ja , vereinbart war eigentlich dass ich Ihr einen kl. Betrag monatl. zukommen lasse und sie somit ihren Lebensunterhalt bestreiten kann . Sie dann auch nach D kommt . Aber im Nachhinein , warum sollte sie mit einem geringeren Betrag zufrieden sein , wenn sie doch an der Bar einen höheren erzielen kann, oder?
ja , ich war der Initiator . Eigentlich war sie von vorneherein auch nicht besonders happy über diesen Vorschlag . Da , sie wohl insgeheim schon wusste was sie nach meinem Abflug tut . Ach ja , ich interessiere mich für das was sie tut , weil ich sehr starke Gefühle für die Lady entwickelt habe , wider aller Vernunft - ich weiss-