Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #31  

Member

Member hat gesagt:
warum sollte sie mit einem geringeren Betrag zufrieden sein , wenn sie doch an der Bar einen höheren erzielen kann, oder?

Und warum sollte sie nicht auch zwei (drei, vier, ...) Einkommen fuer die selbe Arbeit kassieren?
 
        #32  

Member

Ja das sind so die üblichen Lehrgeldzahlungen,
das legt sich mit den Jahren und der Zahl der Aufenthalte. :pop:
 
        #33  

Member

Darf ich meine Geschichte erzählen ? : hilft mir doch irgendwie darüber zu reden (schreiben ) und wenns einer versteht , dann wohl die werten Forenmitglieder .

Seit 2007 (Scheidung) gehe ich 2-3mal im Jahr nach Pattaya . Im Juli 2012 sah ich SIE zum ersten mal . In der berüchtigten Isaan Discothek (Anfang Walking Street) . Damals fiel sie mir sofort auf , ihr bezauberndes unschuldiges Lächeln . Ich , zur damaligen Zeit mit einer Lady , sie ebenfalls mit einem ca. 75jährigen älteren Mann zusammen .
Also , ausser Flirten damals nichts gelaufen . Konnte sie aber nie vergessen -komisch .Nun schlenderte ich Anfang Dezember ALLEINE durch die Walking Street .
Da sah ich SIE . An der Bar , direkt zur Strasse hin . Das Mädchen die mir monatelang nicht aus dem Kopf ging , ich aber NIEMALS damit gerechnet hatte sie jemals wieder zu sehen . Aber doch , da war sie . So süss , unschuldig und bezaubernd wie ich sie in Erinnerung hatte . Was für ein Glück dachte ich mir damals . Also hin , das Übliche Bargeplaudere , Drink spendiert , ausgelöst (300Baht) ST 1000Bht . Sie erkannte mich natürlich nicht wieder . Ach ja , während unserem Bargeplaudere flirtete sie heftig mit einem gegenüber sitzendem Gast . Was mich damals schon ziemlich nervte , aber rückblickend eigentlich noch mehr . Im Zimmer die Nr. geschoben , ganz ordentlich , aber auch nicht der Hammer . Hatten uns aber ziemlich gut verstanden und so kams , dass Sie mir anbot zu bleiben .
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bin nun seit 1 Woche wieder aus Thailand zurück . War 3 Wochen mit meiner Auserwählten zusammen . Hab Sie in der Walking Street in einer Bar kennengelernt .
Wir besuchten Ihre Familie in Ubon , hatten Zukunftspläne geschmiedet etc ... mittlerweile ist sie nicht mehr zu erreichen . Versuch es täglich . Nun bin ich der Meinung , ich war doch einer unter vielen . Hatte mir große Hoffnungen gemacht .
Wenn ich hier die Berichte so lese , weiss ich gar nicht wie ihr das so cool wegsteckt .
Mir hat bzw. bedeutet die Lady immer noch sehr viel . Übrigens : Bilder von Ihr bei Real girls bzw. pics von Thaigirls .

So ein nicht erreichen koennen, kann aber auch Andere Ursachen haben, du wirst wissen ob sie zutreffen koennen.

NUR Handy Kontakt und Deine Nummer nicht gesichert aufgeschrieben von ihr,
schon der Verlust des Telefons mit SIM Karte kann den Kontakt nun unmoeglich machen.
Falls die Nummer nicht Persoenlich auf sie gemeldet ist.

Ich habe diese Meldung machen lassen,
war mal, vor paar Jahren Pflicht in TH wegen der Bomben die mit Mobile gezuendet wiurden.
SIM Karten werden im Fall "Nummer mit Namensmeldung" sofort ersetzt, gestohlene SIM Karten koennen gesperrt werden.

Falls du aber auch e.mail und/oder Facebook Adresse von ihr hast,
faellt es mir schon schwerer Gruende fuer den nicht moeglichen Kontakt zu finden. :roll:

Hast du ihre Adresse, zumindest ungefaehr, Ortschaft, wenn sie klein ist, ihren Namen, Familiennnamen?
Brief koennte, bei kleiner Ortschaft den Weg zu ihr finden.
Beschreibung u Info in Thai Schrift, fuer Postamt auf Briefumschlag kann auch Hilfreich sein.

Aber besser von einem der wirklich Thai kann, Uebersetzer ect. der kann auch dein moegliches Schreiben ubersetzen.
(Wenn sie sieht, welche Muehe du dir machst, kann ihr das auch zum Denken geben.
Meine Dauerfreundin kam auf Grund meines Geschreibsels, uebersetzt vom Gerichtlich Beeideten Sachverstaendigen in A, vorzeitig vom Nebenbuhler aus Norwegen retour!:yes: )

Die Thais in D-A-CH waren oft nie richtig in einer Schule, oder lernten, aus welchen Gruenden immer oft nicht wirklich was im Unterricht, oder hatten keinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Mutter und Tante sind bereits in D , hab mit denen auch telefoniert . Dachte das passt schon . Ja , vereinbart war eigentlich dass ich Ihr einen kl. Betrag monatl. zukommen lasse und sie somit ihren Lebensunterhalt bestreiten kann . Sie dann auch nach D kommt . Aber im Nachhinein , warum sollte sie mit einem geringeren Betrag zufrieden sein , wenn sie doch an der Bar einen höheren erzielen kann, oder?
ja , ich war der Initiator . Eigentlich war sie von vorneherein auch nicht besonders happy über diesen Vorschlag . Da , sie wohl insgeheim schon wusste was sie nach meinem Abflug tut . Ach ja , ich interessiere mich für das was sie tut , weil ich sehr starke Gefühle für die Lady entwickelt habe , wider aller Vernunft - ich weiss-

Dann solltest du ueber den Kontakt Mutter und Tante den Kontakt zu ihr-deiner Liebe wieder herstellen, bzw in Erfahrung bringen,
was los ist, sie neue Nummer ect hat, oder eben, besseres Angebot.
Wundert mich aber ein wenig, wenn die Mutter u Tante, den Absprung nach D geschafft haben,
das sie die Tochter-Nichte noch in Bar arbeiten laessen, nicht versuchen sie nachkommen zu lassen nach D.
 
        #36  

Member

Danke . Aber hat wohl andere Gründe . konnte sie vor 2tg.erreichen , war ziemlich kurz angebunden , teilte mir dann kleinlaut mit , sie könne nicht reden , da sie mit einem Customer zusammen ist . Sie werde aber morgen nach Hause (Ubon) zu ihren Kindern gehen . Also gestern . Seitdem nichts mehr gehört . Zu Hause auf keinen Fall , da ich die Telnr. ihrer Eltern habe , dort anrief und mich mit meinen kärglichen Thai Kenntnissen doch so einigermassen verständigen konnte .
Ich denke das führt alles ins Nirgendwo , ein Fass ohne Boden .
 
        #37  

Member

Verhältnis Mutter -Tochter nach ihrer Aussage sehr schlecht . Da sie finanziell den Vater unterstützt . kann auch alles gelogen sein , wie so vieles wie ich zwischenzeitlich erfahren hab .
 
        #38  

Member

Ok,
vielleicht ist da nicht genug Gefuehl Ihrerseits, um da was aufzubauen mit ihr, trotz Heimatbesuch.

Vielleicht, soweit du es weisst, von ihr gehoert hast, schreibst du uns noch wie die Mama u Tante nach D kamen
und was sie da nun tun.
Interessant. :yes:
 
        #39  

Member

Alfred , die Hintergründe kenne ich leider nicht . Da die Mutter zwar öfters bei ihr anrief , aber wegen dem wohl bestehend schlechten Verhältnis zur Mutter , ich nicht mit derselbigen reden konnte . was ich weiss , wohnt in München . Mit der Tante sprach ich , wohnt in Berlin , arbeitet wohl in einem Hotel . Sind beide schon über 10 Jahre dort . Irgendwie hatte ich aber den Eindruck , dass meine Nida (so ihr Name) kein Interesse daran hatte dass ich mich näher mit ihrer in D lebenden Familie befasse . wer weiss warum ? Ist das alles so oder nicht ??
Auf jeden Fall die Zeit bei Ihrer Familie in Ubon , Vater , Stiefmutter , Stiefschwester und ihre beiden Kinder möchte ich nicht missen - ein schönes Erlebnis , da man auch mal so das wahre Thailand kennenlernt
 
        #40  

Member

lebe damit das sie ein bargirl ist , ich verliebe mich seit 1982 jedesmal wieder .
is geht auch wieder . gerade letztes jahr ein tolles mädchen , gemehrfach geskypt , und schon geplant den kommenden urlaub zusammen zuverbringen , dann kamm ihr anruf "ich fliege für 3 monate nach kassel " na toll , angeblich kein sex ,ich glaube ihr mal ,ich habe viel von ihm gehört , nicht von ihr, aber was solls vielleicht hole ich sie am xx.1.2013 vom flughafen ab und es geht wieder los ha ha
geld hab ich übrigends noch nie geschickt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten