Bin nun seit 1 Woche wieder aus Thailand zurück . War 3 Wochen mit meiner Auserwählten zusammen . Hab Sie in der Walking Street in einer Bar kennengelernt .
Wir besuchten Ihre Familie in Ubon , hatten Zukunftspläne geschmiedet etc ... mittlerweile ist sie nicht mehr zu erreichen . Versuch es täglich . Nun bin ich der Meinung , ich war doch einer unter vielen . Hatte mir große Hoffnungen gemacht .
Wenn ich hier die Berichte so lese , weiss ich gar nicht wie ihr das so cool wegsteckt .
Mir hat bzw. bedeutet die Lady immer noch sehr viel . Übrigens : Bilder von Ihr bei Real girls bzw. pics von Thaigirls .
So ein nicht erreichen koennen, kann aber auch Andere Ursachen haben, du wirst wissen ob sie zutreffen koennen.
NUR Handy Kontakt und Deine Nummer nicht gesichert aufgeschrieben von ihr,
schon der Verlust des Telefons mit SIM Karte kann den Kontakt nun unmoeglich machen.
Falls die Nummer nicht Persoenlich auf sie gemeldet ist.
Ich habe diese Meldung machen lassen,
war mal, vor paar Jahren Pflicht in TH wegen der Bomben die mit Mobile gezuendet wiurden.
SIM Karten werden im Fall "Nummer mit Namensmeldung" sofort ersetzt, gestohlene SIM Karten koennen gesperrt werden.
Falls du aber auch e.mail und/oder Facebook Adresse von ihr hast,
faellt es mir schon schwerer Gruende fuer den nicht moeglichen Kontakt zu finden.
Hast du ihre Adresse, zumindest ungefaehr, Ortschaft, wenn sie klein ist, ihren Namen, Familiennnamen?
Brief koennte, bei kleiner Ortschaft den Weg zu ihr finden.
Beschreibung u Info in Thai Schrift, fuer Postamt auf Briefumschlag kann auch Hilfreich sein.
Aber besser von einem der wirklich Thai kann, Uebersetzer ect. der kann auch dein moegliches Schreiben ubersetzen.
(Wenn sie sieht, welche Muehe du dir machst, kann ihr das auch zum Denken geben.
Meine Dauerfreundin kam auf Grund meines Geschreibsels, uebersetzt vom Gerichtlich Beeideten Sachverstaendigen in A, vorzeitig vom Nebenbuhler aus Norwegen retour!

)
Die Thais in D-A-CH waren oft nie richtig in einer Schule, oder lernten, aus welchen Gruenden immer oft nicht wirklich was im Unterricht, oder hatten keinen!