Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #121  

Member

ja gut , mir ist wohl nicht mehr zu helfen ok . ABER , bin wieder in Patttaya - ratet mal mit wem ?
Ich muss Euch sagen , bin die letzten Tage relaxter , einfach entspannter geworden was die ganze Sache anbelangt (wahrscheinlich der Selbsterhaltungstrieb ) . Nun zum aktuellen Geschehen . Nach einer Auseinandersetzung in Ubon hab ich meine Koffer gepackt , Ticket nach Pattaya besorgt . Wer stand am Busbahnhof -SIE- sagte mir , da ich sie nicht wolle bliebe ihr nichts anderes uebrig als wieder an der Bar zu arbeiten . Totaler Unfug - Also zusammen nach Ptty gereist , Hotel genommen und spielen nun die boyfriend girlfriend Nummer .
Aber mein wahres Anliegen , das ich natuerlich nur Euch anvertraue : Vergnueg dich noch mit dem Maedel , hab Spass , wenn sie geht , geht sie -auch ok .

Diese Einstellung werd ich mir bis zu meinem Abflug beibehalten . Da ich mich nun wirklich erholen moechte und Spass im Vordergrund steht , hab ich heute kurzerhand den Flug umgebucht und noch 10tg. drangehaengt .
Danke fuer Euer Interesse .:D
 
        #122  

Member

ja Vincent, der Teufel ist ein Eichhörnchen
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe gerade ich wurde bei der RÜckfahrt um 300 Baht abgezockt... hab im Hotel ein Taxi geordert (zum Flughafen BKK) und der wollte 1200Bath. Bei Mr.T kostet das nur 900 Baht

Mit Verlaub, wenn du für ein Ticket mit der Lufthansa FRA-BKK-FRA 1200 € bezahlst mit einem anderen Operator aber nur 900 €, bist du dann auch abgezockt worden?

Du hast einen Service über einen anderen Anbieter gewählt und einen entsprechend höheren Preis bezahlt. Das ist keine Abzocke sondern das musst du schon auf deine Kappe nehmen.
 
        #124  

Member

Zitat vincent: Aber mein wahres Anliegen , das ich natuerlich nur Euch anvertraue : Vergnueg dich noch mit dem Maedel , hab Spass , wenn sie geht , geht sie -auch ok.

Nach allem was du geschrieben hast, und das war schwerste LKS-Kost, glaubst du ja nicht wirklich, was du uns da schreibst... das hat was von Gebrüder Grimm.

Du hoffst, daß in 10 Tagen alles anders sein wird und sie sich doch noch unsterblich in dich verliebt... da werden wohl Tränen beim Abschied fließen.
 
        #125  

Member

@KingPing: Du hast Recht, "abgezockt" ist das falsche WOrt... jedoch wollte der Taxifahrer, dass ich z.B. auch die toll-Gebühren zahle, sein Taxi ist auseinandergefallen und hat gestunken.. Demnach hat es sich um in Deinem Vergleich zu bleiben nicht um den "Lufthansa-Premium-Serivce" gehandelt, sondern eher um "Absturz-Air" ;-) Ich hätte einfach nicht das "Risiko" eingehen sollen und mir von der Hotel Security einen mir unbekannten Taxi-Fahrer zu bestellen (welche mir 1000Bath all inklusive versprochen hatten...) wo ich doch wusste auf Mr.T ist Verlass...
Ach ja, aber ich würde im Moment 5000Bath zahlen für die Taxi-Fahrt, bei der Vorstellung, dass ich erst wieder im Okt/Nov im LOS sein werde :cry:
 
        #126  

Member

Naja, jetzt weiß du ja, wie es geht.:wink0:
 
        #127  

Member

Wie hat man früher Patty ohne Internet überleben können?
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member , erstmal, wirklich tolle Berichte und Meinungen .Zur aktuellen Situation . Bin wieder in Ubon gelandet . Sitz gerade in einem dortigen Internet Cafe . Meine( EX) Freundin rief mich ca. vor 1 Woche an , nachdem ich 5Tg. versucht hatte sie anzurufen bzw. halb Pattaya nach ihr absuchte .
Sie fragte mich ob ich Lust haette mit ihr nach Ubon , zum Familienbesuch , zu gehen . konnte ich Nein sagen ?Nachdem ich 5000Baht Abloese an ihrer Bar bezahlte ging es los . 12 h mit dem Bus in den Isaan . Nun sitz ich hier und sie erzaehlt mir das gleiche wie schon vor einigen Wochen . Stop Bar for you , want you love you ?? Aber sobald sie mal einige Minuten alleine ist kuemmert sie sich per FB etc... kraeftig um die vielen anderen Farangs in Ihrem jungen Leben . Nida befindet sich zur Zeit im Beauty Salon , ein paar Minuten von mir entfernt . werde sie jetzt mal aufsuchen . ok , Bericht folgt . Euer Liebeskasper

Du bekommst bald einen neuen Titel von uns verpasst !

Ist aber auf jeden Fall amüsant was Du da so treibst.

Immer gut solche Geschichten für ein Forum. :yes:

Gruß,
Güny
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Wie hat man früher Patty ohne Internet überleben können?

Da hat man Briefe Geschrieben, die wurden dann in Patty in einem Übersetzungs Büro Übersetzt, da bekam man einen mit Schreibmaschine Geschriebenen Brief, dass fühlte sich irgendwie so unpersönlich an. Mit etwas Flück finde ich irgendwo noch so einen Brief dann werde ich den hier im Forum Einstellen.
 
        #130  

Member

@crusader69
:super:Erst mal danke für deinen tollen Bericht, las sich super. Du hast schon das richtige gemacht. Aber haben wir nicht alle schon mal das LKS gehabt, der eine mehr der andere weniger?:strei:
@vincent
:bang:du bist sehr stark gefährdet ein ATM für Bargirls zu werden.:sc:
chook dee na krap
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten