Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #111  

Member

@vincent: Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen..so beginnen Tragödien.
 
        #112  

Member

@vincent: eigentlich bist Du bereits ein Fall für den Einsatz einer task-force zur Geiselbefreiung! :iro2:

Finde leider die Notrufnummer der zuständigen Einsatzzentrale in Ubon Ratchathani grade nicht!
Das Entsatzkommando müßte man vermutlich von Pattaya einfliegen lassen.

Drücke Dir die Daumen, daß Du noch einigermaßen heil aus der "Sache" rauskommst - ohne "Kampfspuren" geht's sicherlich nicht mehr ab!:ironie:
 
        #113  

Member

OMG vincent........ es gibt doch sooooooo viele andere Maedels in Thailand... und 5000Baht abloese?! crazy crazy... setz Dich in den naechsten Bus und fahr zurueck nach Pattaya und melde Dich niemehr bei dem Maedel.... mein Tipp aus dem verschneiten Deutschland :)
 
        #114  

Member

Ich will nicht oberlehrerhaft rüberkommen und noch mal meine Ausführungen oben wiederholen. Aber meine Vorredner haben recht. Sieh deinen Trip jetzt als nettes Abenteuer zum Erfahrung sammeln. Aber zieh nun die Notbremse und setz dich schnellstmöglich ab!!! 5000 Baht nur für die Ablöse???:ungff:
 
        #115  

Member

Sorry aber das ist weit über, zu spät!! Da kann nicht geholfen werden, der soll jetzt da durch ohne wenn und aber!
 
        #116  

Member

@ vincent: Was du da betreibst ist purer Masochismus.

Es behauptet keiner, dass es leicht wäre, loszulassen. In deinem Fall solltest du dies jedoch schleunigst machen.
Es geht dir doch nicht gut dabei. Wenn du so weiter machst, wird das Ganze für dich nur noch schmerzhafter enden.

Beste Grüße
 
        #117  

Member

emotionaler suizid erster klasse....
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
...Aber sobald sie mal einige Minuten alleine ist kuemmert sie sich per FB etc... kraeftig um die vielen anderen Farangs in Ihrem jungen Leben.

Das geht ja mal gar nicht! Das ist erstens unproffessionell und zweitens noch beleidigend!

Wenn Du dir das antust, bist Du echt selbst dran schuld...

Gruss
Word
 
        #119  

Member

hier geht es ja um crusader69 bericht(der mir übrigens gut gefallen hat), aber muß doch was los werden.

vincent, bitte nicht persönlich nehmen, aber wie bescheuert muß man(n) sein wenn das mädel zu ihrer familie will auch noch auslöse zu bezahlen(könnte wetten das geld hat sie eingesackt)???? spätestens nach ihrer fb session hätte ich ihr ein ticket für den mond besorgt.
 
        #120  

Member

vincent, nicht locker lassen und immer am Ball bleiben und halte uns auf dem laufenden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten