Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #101  

Member

Wow, was ne Süße. Kann verstehen, dass es dich da voll erwischt hat. Hoffe, die akuten Symptome sind wieder abgeklungen.
Was meinst du, wie man 3 Wochen Thailand planen sollte? Erst BKK, dann Patty und dann eventuell noch auf eine Insel, oder andere Reihenfolge? Oder lieber gar keine Pläne machen? Oder sollte man als Neuling erstmal ne kürzere Zeit nehmen? Habe keine Ahnung, wie ich Klima, Essen, und Mücken vertrage. Seltsam...niemals liest man hier etwas über Mücken. Wie sieht es mit der Mückenpopulation in Thailand aus und haben die spezielles Antimückenzeug?
 
        #102  

Member

In der 777 Business Class bin ich auch schon mit Thai geflogen. Ist wirklich genial.

Du hast einen tollen Geschmack was die Girls betrifft.:D Die Geschichte mit deinem Date aus BKK ist schon ziemlich abgefahren. Hast tausende hübsche Mädchen um dich in Patty herum und dann kommt ein solches 'Gerät' aus BKK für dich 'eingeflogen'. Was hast du da nur gedacht?

Über Pay6 in D denke ich übrigens das gleiche. Da hast du mir aus der Seele geschrieben.
 
        #103  

Member

Also ein Reisevorschlag:Ich wuerde in Pattaya ein Hotel fuer 2-3 Naechte reservieren und mich dann direkt am Flughafen in BKK von Mr.T Taxiservice abholen lassen und ins Hotel nach Pattaya bringen lassen... dort je nachdem wie es sich ergibt dann nach Lust und Laune Deinen Aufenthalt entspr. verlaengern.. 1 Woche Patty wuerde ich aber Minimum einplanen.. dann wuerde ich zB nach Phuket fliegen (kn der Naehe von Patty gibts auch nen Flughafen, oder alternativ BKk) In Phuket ein paar Tage Patong und dann evtl ne Woche nach Krabi / Phi Phi islands etc... da gibts die schoensten Straende Thailands (da kommste mitm Boot von Phuket aus hin) dorthin evtl ne Lt aus Patong mitnehmen, falls Du nicht alleine sein willst ;-) (in Patong kann ich zum Pick-up einer LT die Discos wie Tai Pan waermstens empfehlen.,,,) Dann wuerde ich via Phuket wieder nach BKk fliegen und noch 2-3 Tage BKK am Schluss dranhaengen zum shoppen, Anzug schneidern lassen etc. ... falls Du dort einsam sein solltest, im NEP und in den Bars drum rum solltest Du fuendig werden.

Wg Schnaken: Gibt es dort, ich hatte zT vielleicht max 10 Stiche... Abends am Pool liegen ist zB nicht sehr ratsam was das angeht. Aber insgesamt alles imRahmen, also nicht viel schlimmer als in anderen europ. Urlaubsgegenden,daher liest Du in den Foren wohl auch kaum was darueb. Ich habe kein Insektenschutzmittel verwendet... keine Ahnung ob das was helfen koennte...
 
        #104  

Member

Wow! Klasse Bericht! Nochmals fettes Danke!:super: Kann trotz meiner weisen Belehrungen oben sehr gut verstehen, dass dir dieses Mädchen aus Laos nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Naja, aber im Ergebnis hast du alles richtig gemacht.

@yala: Hmmm, ok, du hast ja vollkommen recht. Man darf nie verallgemeinern. Habe mal vor etlichen Jahren in Patong (Phuket) abends spät mit einer Kleinen zusammengesessen - nur zum Cola trinken - mit echt scharfem Minirock :mrgreen:, die mir erzählte, sie würde BWL (economic sciences) in Bangkok studieren und hier nebenbei etwas Geld verdienen. Ich hab sie dann mit ein paar englischen Fachbegriffen und Fragen zum Studiengang getestet und was soll ich sagen, die hatte echt voll die Ahnung, also offenbar nicht geflunkert. Wir hatten dann ein tolles Gespräch über alles Mögliche, auch Politik, Wirtschaft etc.. Entegen ihrer offenbar ursprünglichen Absicht wollte sie dann aber gar nicht mehr von mir abgeschleppt werden. Sie nahm mich vielmehr zum Abschied freundschaftlich in den Arm und sagte: "Never forget! Patong is only business, never love!" Daran habe ich mich dann stets gehalten.
Sicher hast du auch recht, dass vielleicht etliche dieser Beziehungen auch funktionieren können. Aber ich kenne jetzt gerade auch zwei, die in einer völligen Katastrophe endeten (u. a. wegen Alkohol, Spielsucht, Geldverschwendung). Eben mit ehemaligen Bargirls. Das war auch der Grund für meine Ausführungen oben. Meine direkten asiatischen Bekannten hier in Europa, meistens allerdings aus Malaysia und Indonesien, nur in einem Fall aus Thailand stammend, bei denen die Beziehungen sehr gut laufen, haben aber eben nachweislich nichts mit "Nachtleben" zu tun. Ist aber natürlich auch keine Garantie. Vorsicht ist immer geboten! Und die meisten kaputten Ehen gibt's eh unter rein deutschen Paaren!!!:ungff:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Lieber Crusader,

Danke für Deinen sehr persönlichen Bericht, in dessen Verlauf sich ja noch mancher andere ebenfalls "geoutet" hat - was Du geduldet bzw. zugelassen hast. :tu:

Du glaubst gar nicht, wie viele "alte Hasen" sich auch nach Jahren Thailand-Erfahrung immer wieder bzw. immer noch verlieben. Ich mag dieses Gefühl des Verliebtseins und denke (zu 95%) gerne an die Zeit mit meinen LTs und SLTs zurück. Aber genauso bin ich inzwischen Realist und ziehe nach jeder Reise einen Strich. Manchmal kann man anknüpfen; zwingen kann man jedoch nichts! Sie alle haben Spuren hinterlassen - definitiv.

Ich werde es wohl nie schaffen, schnellen gewerbsmäßigen Sex "à la Soi 6" zu mögen - ich muss da(bei) immer an eine alte Pit-Stop Werbung denken: rein - rauf - runter -raus :lach:

Ich hoffe, dass Du uns weiterhin an deinen Reisen teilhaben lässt :wink0:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Das „Hose runter, reinstecken, fertig, nach Hause gehen“ ist absolut nicht mein Ding; bzw. ich bekomme bei so einem Service erst garkeinen hoch... (das klingt jetzt vielleicht etwas arg feminin...) aber ich brauche das Gefühl, dass der andere mich „mag“ d.h. gerne mit mir zusammen ist, ich brauche (tendentiell) ein entsprechendes Vorspiel, Zärtlichkeiten etc. etc. .. aufjedenfall das Gefühl, dass der andere (also „die“ meine ich natürlich ;-) ) gerne mit mir zusammen ist und auch Spass an der Sache hat... eigtl. so wie man es sich mit seiner Freundin/Frau vorstellt...

Geht mir eigentlich genauso, und das is auch einer der Gründe, warum ich immer wieder nach Thailand fliegen würde, dort bekommt man nämlich wirklich die perfekte Illusion wenn man die richtige findet, leider muss man dann schon wieder mächtig aufpassen um nicht an LKS zu erkranken, fiese Welt ist das doch :mrgreen: .

Ansonsten super Bericht und schöne Bilder, vor allen sehr schöne Ladys, die gefallen mir alle sehr gut.

MfG Paradies
 
        #107  

Member

@crusader69Anhang anzeigen user-offline.jpg

Habe den Rest mit Spannung noch fertiggelesen, optisch hast du dir tolle Mädels herausgesucht. Aber wie schon oft erzählt, verliebt ist man schnell, am besten gleichzeitig mit vielen, dann bleibt man nicht an einer hängen und sieht es eher realistischer, als ein Urlaubsflirt

Toller Bericht und die hübschen Mädels...........:tu:


Und falls du mal doch Probleme mit den Moscitos bekommen solltest bevorzuge ich das OFF-Spray (m.E. das beste), daß in Thailand erhältlich ist


Anhang anzeigen P1150003.jpg
 
        #108  

Member

@crusader69

habe gerade deinen Bericht fertig gelesen. Tja, so ist es schon vielen in los ergangen.

Hat man ja an den verschiedenen Posts anderer Member hier gesehen.

Meine Hochachtung, dass du dich hier selbst " geoutet " hast, und deine persönlichen Gefühle geschildert hast.

Und.....................denke mal über meine PN nach :wink0:



Viele Grüße

Santos
 
        #109  

Member

Jep, ist zwar schade das es mit Deiner Lady nicht soooo geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast ABER....wie meine Mutter mir bei meinem ersten Liebeskummer schon sagte: Jung, et gibt nich nur ne Hand voll, et gibt ein ganzes Land voll! :yes:
 
        #110  

Member

Hallo liebe Member , erstmal, wirklich tolle Berichte und Meinungen .Zur aktuellen Situation . Bin wieder in Ubon gelandet . Sitz gerade in einem dortigen Internet Cafe . Meine( EX) Freundin rief mich ca. vor 1 Woche an , nachdem ich 5Tg. versucht hatte sie anzurufen bzw. halb Pattaya nach ihr absuchte .
Sie fragte mich ob ich Lust haette mit ihr nach Ubon , zum Familienbesuch , zu gehen . konnte ich Nein sagen ?Nachdem ich 5000Baht Abloese an ihrer Bar bezahlte ging es los . 12 h mit dem Bus in den Isaan . Nun sitz ich hier und sie erzaehlt mir das gleiche wie schon vor einigen Wochen . Stop Bar for you , want you love you ?? Aber sobald sie mal einige Minuten alleine ist kuemmert sie sich per FB etc... kraeftig um die vielen anderen Farangs in Ihrem jungen Leben . Nida befindet sich zur Zeit im Beauty Salon , ein paar Minuten von mir entfernt . werde sie jetzt mal aufsuchen . ok , Bericht folgt . Euer Liebeskasper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten