Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #11  

Member

Die Lady kannst du mit Sicherheit bei der Miss Wahl reinstellen, die sieht wirklich verdammt gut aus :tu:

Den Bericht finde ich auch interresant, bin gepannt , wie es weiter geht.
 
        #12  

Member

bin auch gespannt was sache ist. lasse uns nicht zu lange warten.
 
        #13  

Member

Wow...1600 EUR nach Bangkok???? Mann musst Du verliebt gewesen sein. Und dann das...

Aber offensichtlich hast Du ja reichlich Trost gespendet bekommen!! :hehe: Respekt, mein Herr!! Da ist ja eine schnuckliger als die andere. :wirr:
Bei den Adressn muss ich auch mal vorbeischauen, wenn ich im Mai dort bin.
 
        #14  

Member

@dragan, das war mit Thai airways, tg921, und der flug war super... schoen leise, viel beinfreiheit und kaum turbulenzen (werden von dem grossen flieger gut absorbiert...) service bei thai 1a...
rueckflug war noch besser, aber da hatte ich jedoch wiegesagt ein businessclass upgrade (boeing 777) gegoennt...
 
        #15  

Member

"Schön" zu hören, dass das LKS abgeklungen ist - die anderen Viren sind bei entsprechender Vorsorge bzw. Behandlung durchaus zu verkraften.

Ich bin gespannt, was Du in den paar Tagen noch so alles erlebt hast...
 
        #16  

Member

Finde ich sehr schade dass es nicht für mehr gerecht hat, aber so ist das Leben nun mal.
Man kann ganz schnell vergessen dass das für die Damen halt "ein Job" ist.
 
        #17  

Member

bei vielen Damen geht es nicht nur (ausschliesslich) um das schnelle Geld sondern durchaus entstehen dort auch “zarte Liebesbande” (wenn auch meisten nur für ein paar Nächte bzw. eine Nacht); okay der Ausdruck ist falsch, aber man merkt einfach vielen Mädels an, dass sie sehr gerne Zeit mit einem verbringen…

..ist zwar immer schwer abzuschätzen in der kurzen Zeit, und ist letzten Endes auch egal, wie es sich tatsächlich verhält, aber das Gefühl ist fast nicht zu toppen als wenn sich eine "Professionelle" mit verklärtem Blick und Anzeichen vornVerliebtheit :liekas: an dich ranhängt....und ihre Besitzansprüche anmeldet und/oder Ressourcen verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

ach rauhnacht, warum immer so zynisch :ironie: meinst Du in Pattaya gibt es keine echten Gefuehle :wink0: (damenseitig...) ?
 
        #19  

Member

Doch- war auch nicht zynisch gemeint- ich genieße das ebenfalls wenn es passiert.

...bis Urlaubsende ;-)
 
        #20  

Member

Bin nun seit 1 Woche wieder aus Thailand zurück . War 3 Wochen mit meiner Auserwählten zusammen . Hab Sie in der Walking Street in einer Bar kennengelernt .
Wir besuchten Ihre Familie in Ubon , hatten Zukunftspläne geschmiedet etc ... mittlerweile ist sie nicht mehr zu erreichen . Versuch es täglich . Nun bin ich der Meinung , ich war doch einer unter vielen . Hatte mir große Hoffnungen gemacht .
Wenn ich hier die Berichte so lese , weiss ich gar nicht wie ihr das so cool wegsteckt .
Mir hat bzw. bedeutet die Lady immer noch sehr viel . Übrigens : Bilder von Ihr bei Real girls bzw. pics von Thaigirls .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten