Thailändisch lernen

Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mein Plan wäre eher - ein Girl finden, test und mitnehmen. Erstmal für eine Woche, evtl für einen Monat. Hat hier im Forum schon mal jemand do einen Schritt gemacht?

Du willst nicht verstehen, daß (auch) der Isaan auf jeden Fall vordergründig mit sehr moralischer Weltanschauung daherkommt, Dein "finden-testen-mitnehmen" geht auf die Schnelle NUR im halbseidenen Bereich der Bars, Clubs. Heutzutage wird Dich niemand mehr auf der Straße oder in THE MALL mal eben so ansprechen, das war vielleicht vor 40J. einmal so in Khorat, in Udon. Und jede wird stiften gehen, wenn Du SIE ansprichst, glaub' mir das! Also: Fang' in irgendeiner Stadt in einem TawanDaeng oder Club oder Bar an u. dann guck' weiter. Und nicht zu vergessen: Aktuell sind die farang wieder Covid- Gefahr Nr. 1
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und jede wird stiften gehen, wenn Du SIE ansprichst, glaub' mir das! ...
Wir wissen doch gar nicht wie er aussieht und wie er normalerweise bei Frauen ankommt
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen doch gar nicht wie er aussieht und wie er normalerweise bei Frauen ankommt
Genauso sehe ich das auch...
Er ist jedenfalls ein sehr fleißiger junger Mann ,ca 43, sonst könnte er sich nicht eine Ewigkeit in Thailand aufhalten und sein Geld in Umlauf bringen... vielleicht aber auch ein Lebenskünstler,wer weiß das schon 😶
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss noch mal die Verlängerung meiner Unterkunft in Phuket klären und düse dann los
Ihm muss es gut gehen, wenn er im Urlaub 2 Unterkünfte halten kann. :iro2:
 
        #16  

Member

Ich liebe eure Spekulationen ;) Und lasse diese "noch" im Ungewissen.

Aufräumen kann ich mit dem Fakt, dass wenige Damen "stiften" gehen, wenn ich sie anspreche, was ich regelmäßig und eigentlich überall tue.

Das der Weg ein einfacher ist, wenn diese Damen bereits im Horizontalen Gewerbe angekommen sind, ist mir klar und verkürzt den Weg ungemein.

Danke für die Hinweise. Wenn ich nicht verstehen möchte, wäre ich nicht hier im Forum. Ich glaube ich bin einfach ein bisschen dumm ;)

Derzeit sind hier die Chinesen Covid-Gefahr No1.
 
        #17  

Member

Alle haben immer gesagt:"Das geht nicht!"
Bis einer kam, der das nicht wusste, und es einfach gemacht hat....
In diesem Sinne, hau rein!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal unbedingt bei den Eltern der Frau selbst - können ja durchaus anständige Leute sein. Aber da ist noch ein riesen großes Umfeld von Verwandten und Bekannten, dem sich die Familie kaum entziehen kann.
War nach meinem Besuch so, dass MIA von Nachbarn via Line angepumpt wurde…
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe kein Bedarf an Familien Bekanntschaften etc. Mein Plan wäre eher - ein Girl finden, test und mitnehmen. Erstmal für eine Woche, evtl für einen Monat.
Na ja, ein Girl im Issan wird ja auch etwas arbeiten und da ist es schwierig da einfach mal Ferien zu machen. Aber da nix unmöglich ist, freue ich mich auf deinen Bericht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Geld ist eine Sprache die jeder spricht.

Zur not wie „bold and bankrupt“ in Bolivien mit Anzug und Aktenkoffer in das Dorf gehen 😂
Haha ja stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten