Thailändisch lernen

Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

        #37  

Member

Member hat gesagt:
1x Gummi gerissen bei 19 jähriger Massage-Lady, sofort gemerkt, trotzdem Risiko

1x blank eingelocht bei einer Thai Freundin, Nageldesignerin - yes, sehr dumm - Hiv Test sagt - all good

1x verhütet, Lady bekam bei Akt ihr Tage, gemerkt als sie mich nach dem Sex oral befriedigt hat und ich es beim küssen merkte. Kleines Risiko.

Bam - von letztem Sonntag wollte sich blank reiten, der war sch fast eingelocht. Mini Risiko.

Generell neige ich dazu mit meinem Schwanz über die Schamlippen zu rutschen, dann das Gummi überzustreifen und … ich meine, dass ich dabei schon der Vagina sehr nahe komme, fast einloche. Daher - auch minimales Risiko.

Gut, dass ich das mal runterschreibe - zeigt mir wie unvirsichtig ich war.
Drück mir die Daumen für die nächsten HIV und STD Tests.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Na dann Danke für deine Einschätzung und Beitrag. Helps s lot.

Meine Einschätzung zur Bezahlung deiner 4 Damen in Vollzeit habe ich doch unmissverständlich geäussert. 😯
Gleicher Job für alle 4, also gleicher Lohn für alle 4.
Wie hoch der letztlich ausfaellt?? 🤔
Das kannst nur du mit den 4 Ladys ausmachen.

Eine Reaktion auf #33 wäre hilfreich.
Danke 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten