Thailändisch lernen

Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

        #41  

Member

Member hat gesagt:
1x Gummi gerissen bei 19 jähriger Massage-Lady, sofort gemerkt, trotzdem Risiko

1x blank eingelocht bei einer Thai Freundin, Nageldesignerin - yes, sehr dumm - Hiv Test sagt - all good

1x verhütet, Lady bekam bei Akt ihr Tage, gemerkt als sie mich nach dem Sex oral befriedigt hat und ich es beim küssen merkte. Kleines Risiko.

Bam - von letztem Sonntag wollte sich blank reiten, der war schon fast eingelocht. Mini Risiko

in den wenigen Tagen bisher fast schon eine Beischlaf- Odyssee: nervlich belastend, oder?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
in den wenigen Tagen bisher fast schon eine Beischlaf- Odyssee: nervlich belastend, oder?
Das waren jetzt knapp 3 monate. Nervlich heftig - weil ich mich selber schelte, dass ich so leichtsinnig bin. Vor allem die Nageldesignerin - da war ich mir im Nachgang super unsicher. Das gerissene Kondom hatte auch seine Denkspiralen hinterlassen. Soweit, dass ich dem Mongering abschwören wollte.

Die Laotin (Bargirl) auf der roten Welle zu penetrieren ist auch keine Glanzleistung gewesen. Auch hier - “Dom, warum bist du so dermassen dumm” - hilft deinem Selbstbewusstsein und ego auch nicht.

Danke für den Austausch.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das waren jetzt knapp 3 monate. Nervlich heftig - weil ich mich selber schelte, dass ich so leichtsinnig bin. Vor allem die Nageldesignerin - da war ich mir im Nachgang super unsicher. Das gerissene Kondom hatte auch seine Denkspiralen hinterlassen. Soweit, dass ich dem Mongering abschwören wollte.

Die Laotin (Bargirl) auf der roten Welle zu penetrieren ist auch keine Glanzleistung gewesen. Auch hier - “Dom, warum bist du so dermassen dumm” - hilft deinem Selbstbewusstsein und ego auch nicht.

Danke für den Austausch.
Btw - ich habe gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der die erfahrung gemacht hat, aber ich hätte bisher jede hier blank einlochen können. Diese Erkenntnis macht das HIV / STD Gedankenkino eklatant brutaler.
 
        #44  

Member

Ich denke HIV wird hier im Forum nicht diskutiert gleich wie Sinn und Unsinn von Gummis. Also ich kann dir den Wikipedia eintrag von HIV empfehlen.
 
        #46  

Member

Die Laotin möchte wieder in mein Bett. Ich habe gemerkt, dass die English Überwetzungen oftmals nicht passen. Daher korrigiere ich diese, bis sie passen und antworte in Thai. Das beugt Missverständnissen vor.

Vielleicht sollte ich doch noch mal ran 😝 und jetzt werde ich auch noch zum Essen eingeladen.

Anhang anzeigen A212CC61-52BE-410E-86D8-A3C35D8178C2.jpg
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke HIV wird hier im Forum nicht diskutiert gleich wie Sinn und Unsinn von Gummis. Also ich kann dir den Wikipedia eintrag von HIV empfehlen.
Danke - der Artikel hat etwas geerdet und ich stelle meine Berichterstattung bzgl des Themas zurück.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Die Laotin möchte wieder in mein Bett. Ich habe gemerkt, dass die English Überwetzungen oftmals nicht passen

jedenfalls sind die Thai- Übersetzungen Deines Translators i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Thai verstehen Laotinnen deutlich besser als englisch...
Was du allerdings als Ausrede gebrauchst:
Das du arbeiten musst...
Entweder ich habe es überlesen "Arbeit"
Oder du verarscht das 💃
 
        #50  

Member

Die kleine Laotin sagte mir auch, dass die Thai Übersetzung deutlich besser sind als die ins Laotische.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mit der Laotin weitermache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten