Thailändisch lernen

Bulgarien In Sofia in Elena, Diana und Elisa.

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Naja, in Sofia Mädels für Paysex zu finden ist etwa so schwer zu finden Sand am Strand von Malle,
Dass Mädels von Clubs auch ausserhalb mitgehen ist nichts neues. Bei gefallen sogar gratis ist auch nichts neues.
Das ist etwa so neu, wie die Nachricht, dass es in Pataya Bargirls gibt .
Also ich hab genau das Gegenteil gehoert. Die p4p girls sind doch alle in Dach. Auch sind Hotels nicht so freizuegig jeden reinzulassen.
Daher. ..erzaehlt mal....
 
        #23  

Member

Bin dabei war auch schon in Varna war einbe tolle Sache:sport004::bravo:
Barbarossa
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab genau das Gegenteil gehoert. Die p4p girls sind doch alle in Dach. Auch sind Hotels nicht so freizuegig jeden reinzulassen.
Daher. ..erzaehlt mal....
Nee da gibt es genügend. Klar geht nicht in jedem Hotel. Aber in vielen. Hatte da nie Probleme. Weder da noch in Rumänien
Ansonsten wissen die Girls wo man hingehen kann. . Viele machen es auch nur Hobbymässig und ab und an und gehen auch nicht mit jedem mit.
 
        #25  

Member

@t3f5u1l4 wie wärs, wenn du mal aufhörst mit deiner Gehirngrütze anderer Leute Reiseberichte voll zu spamen?! Reiß dich mal zusammen. :verwarnung1:
 
        #27  

Member

Habt euch doch alle Lieb.......

In Sofia war ich vor ca 6j mal.
Mein Hotel war recht ausserhalb und ohne Taxi nicht erreichbar.
Taxi allerdings günstig....viele Schlaglöcher damals ausserhalb der Stadt, aber in jedem Schopf wo du vorbeigefahren bist, hingen Auspufftöpfe, Räder usw, und in der Mitte war sogar ein Sargmacher....so nach dem Motto, wo gefahren wird wie Sau, verdiene ich Geld.
In Sofia selber musste ich feststellen das viele kein Englisch sprechen daher war die Verständigung fast unmöglich.
 
        #28  

Member

Achtung
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt.
Das ist ein Reisebericht und nichts wo jeder Mist diskutiert werden muss.
 
        #30  

Member

Wozu englisch? Die verstehen doch russisch. Da die Worte ähnlich sind, lernt man doch schnell bulgarisch.
Jedenfalls war das bei mir so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten