Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art
Parangtritis Beach sieht echt interessant aus.
Das die Strömung stark sein soll glaube ich sofort. Obwohl, bei genauen hinsehen kann man ja doch den einen oder anderen im Wasser entdecken.
Auf Bali (Kata Beach) habe ich mich immer unter die Surf Cracks gemischt und die gebeten ein wenig auf mich "aufzupassen"
Es war ja Regenzeit, und diese hat sich auch mehr als deutlich gezeigt, das sieht man auch an den trüben Bildern....
Wir sind mal knietief ins Wasser gegangen, und hatten Mühe,wieder ans Ufer zu gehen.Hätte ich so nicht gedacht.
2 Tage im Prambanan Guesthouse ( About Prambanan Guest House — Prambanan Guest House ) Standardraum im EG mit Klima für 26,- Euro / Nacht incl. Frühstück und Kaffee/Tee mit Kuchen am Nachmittag in der "Non-Peakseason" erheblich günstiger. Eine Oase mitten in der City mit sehr hilfsbereitem Personal, leckerem Essen. Sie organisieren Touren und haben immer gute Tips für Yogya.
Tour über das Guesthouse gebucht, private Car mit Fahrer, ganztägig, für 45,- Euro. 13 Stunden unterwegs. Ziele: Der buddhistische Tempel Borubudur und dann die vulkanische Hochebene Dieng Plateau.