Member
Stand jetzt fährt er. Taxi nach Manila gibt es nicht. Ich glaube erst dass ich ausreise, wenn der Flieger abhebtMember hat gesagt:Bist du sicher der Airportbus fährt? 2 Freunde von mir müssen auch zum NAIA
Piper
Stand jetzt fährt er. Taxi nach Manila gibt es nicht. Ich glaube erst dass ich ausreise, wenn der Flieger abhebtMember hat gesagt:Bist du sicher der Airportbus fährt? 2 Freunde von mir müssen auch zum NAIA
Dann sollte das vor Freitag passieren, siehe Post #20. viel GlückMember hat gesagt:Stand jetzt fährt er. Taxi nach Manila gibt es nicht. Ich glaube erst dass ich ausreise, wenn der Flieger abhebt
Piper
Morgen kurz nach Mitternacht.Member hat gesagt:Dann sollte das vor Freitag passieren, siehe Post #20. viel Glück
Member hat gesagt:Ich war gestern Abend im Golden Orchidee in Naklua essen. Man konnte sich dann in eine Liste eintragen falls man das Essen geliefert bekommen möchte, da sie vielleicht schließen müssen. Laut Aussage der Kellnerin wüssten sie ab morgen ( Dienstag ) bescheid.
Member hat gesagt:THAILAND PATTAYA
ich kopiere einfach mal die Meldung von @tomtom62 aus einem anderen Trööt...
Weiss jemand, welche rechtlichen Konsequenzen das nach sich zieht?Member hat gesagt:Neueste Nachricht: Maas will Deutsche zurückholen per Luftbrücke.
Zudem Reisewarnung weltweit.