Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher der Airportbus fährt? 2 Freunde von mir müssen auch zum NAIA
Stand jetzt fährt er. Taxi nach Manila gibt es nicht. Ich glaube erst dass ich ausreise, wenn der Flieger abhebt
Piper

Member

Nonthaburi (noerdl. Bangkok)
Die Lage ist soweit ruhig, der Verkehr unveraendert. (Keine wirkliche Touristen Gegend)

Im compound tragen seit etwas ueber einer Woche alle Angestellten im Supermarkt , office,
security usw. Masken . Im Supermarkt und anderen Einrichtungen steht Desinfektionsmittel am Eingang
bereit. Alle Gemeinschaftsraeume , Gymn usw, werden seit dieser Woche 2 mal taeglich desinfiziert
( 1 Std. geschlossen)
Im Supermarkt (Villa Market) seit 1 Woche oeffters einige Reissorten, Nudeln usw kurzfristig nicht verfuegbar,
wurde aber taeglich aufgefuellt.
Gestern hatte sich anscheinend die Nachricht herumgesprochen das es zu Hamsterkauefen in Bangkok gekommen
sein sollte und der Falang hat in der Mittagszeit wo es eigendlich immer ruhig ist zugeschlagen.
Anhang anzeigen IMG_9085.jpgAnhang anzeigen IMG_9086.jpg

Und was darf nicht fehlen? Kleine Luecken beim Toilettenpapier ;-)

Anhang anzeigen IMG_9087.jpg
Wird aber immer wieder aufgefuellt .

Schule ist seit letzter Woche geschlossen und vorher bereits falls Schueler oder deren Familienmitglieder im Virusgefaerdeten Ausland waren eine 2 woechige Quarantaene fuer die Schueler angeordnet
Im compound wird auch empfohlen sich freiwillig in eine 2 woechige quarantaene zu begeben wenn man ausser Landes war.

Member

Member hat gesagt:
Stand jetzt fährt er. Taxi nach Manila gibt es nicht. Ich glaube erst dass ich ausreise, wenn der Flieger abhebt
Piper
Dann sollte das vor Freitag passieren, siehe Post #20. viel Glück

Member

Neueste Nachricht: Maas will Deutsche zurückholen per Luftbrücke.
Zudem Reisewarnung weltweit.

Member

THAILAND PATTAYA

ich kopiere einfach mal die Meldung von @tomtom62 aus einem anderen Trööt...

Member hat gesagt:
Ich war gestern Abend im Golden Orchidee in Naklua essen. Man konnte sich dann in eine Liste eintragen falls man das Essen geliefert bekommen möchte, da sie vielleicht schließen müssen. Laut Aussage der Kellnerin wüssten sie ab morgen ( Dienstag ) bescheid.

Member

THAILAND PATTAYA

Ich war gestern Abend im Golden Orchidee in Naklua essen. Man konnte sich dann in eine Liste eintragen falls man das Essen geliefert bekommen möchte, da sie vielleicht schließen müssen. Laut Aussage der Kellnerin wüssten sie ab morgen ( Dienstag ) bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
THAILAND PATTAYA

ich kopiere einfach mal die Meldung von @tomtom62 aus einem anderen Trööt...

Habe es mal direkt als Beitrag kopiert.
Solltest du noch etwas finden schicke mir doch einen den Link ich übernehme das dann.

Member

Member hat gesagt:
Neueste Nachricht: Maas will Deutsche zurückholen per Luftbrücke.
Zudem Reisewarnung weltweit.
Weiss jemand, welche rechtlichen Konsequenzen das nach sich zieht?

Member

@OB1985

Wenn schon Nachrichten kopiert werden, dann bitte nicht nur die Headline, sonder die gesamte Meldung.

Rückholaktion für im Ausland festsitzende
09:17 Uhr

Die Bundesregierung will Tausende im Ausland gestrandete deutsche Touristen mit einer "Luftbrücke" zurückholen. In den kommenden Tagen sollen zunächst Reisende aus besonders betroffenen Gebieten nach Hause geholt werden, sagte Außenminister Heiko Maas. Dazu zählen Marokko, Ägypten, die Dominikanische Republik, die Philippinen und die Malediven. Maas kündigte an, bis zu 50 Millionen Euro dafür zur Verfügung zu stellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten