Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

• Ersteller

Member

@Nardini
Meine Info war so frisch, da waren noch gar keine Länder aufgelistet.
Aber bitte, gerne!

Davon abgesehen ist die neuste Entwicklung kaum gepostet schon wieder alt. Die Ereignisse überschlagen sich.

Member

Mein Flug mit Etihad morgen Abend wurde von Etihad gecancelled.

Piper

Member

Danke Florice, ich hatte einen anderen Link, habe die Botschaft schon angemailt. Kann den link aber auch nicht öffnen.

Piper

Member

Dann ist ja alles gut, die Seite ist anscheinend überlastet, bei mir hat das öffnen auch ewig gedauert und erst nach mehreren Versuchen geklappt. Gute Heimreise, hoffentlich bald.

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug mit Etihad morgen Abend wurde von Etihad gecancelled.

Piper
Versuche auf Turkish Airlines TK85 und weiter nach DL umzubuchen
Das ist wohl die letzte offizielle Möglichkeit
Der Flug bis Deutschland ist bestätigt!
Die Rückholaktion gilt wohl nur für Pauschaltouristen

Member

Gerade erfahren das, ab morgen 18.3 auch die provinz Chonburi , gleich wie bangkok alle entertainment betriebe fur 14 tage schließen wird. Ob betriebe wie z. B Restaurants/hotelinterne (poolbars) etc davon auch betroffen sind geht daraus nicht hervor.

Grüße

Member

Dann viel Glück. Eigentlich ist der Flugverkehr zwischen Deutschland und der Türkei komplett eingestellt.

Member

Member hat gesagt:
Gerade erfahren das, ab morgen 18.3 auch die provinz Chonburi , gleich wie bangkok alle entertainment betriebe fur 14 tage schließen wird. Ob betriebe wie z. B Restaurants/hotelinterne (poolbars) etc davon auch betroffen sind geht daraus nicht hervor.

Grüße
Meine Masseuse meinte auch alle Massagen sind für 15 Tage geschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Dann viel Glück. Eigentlich ist der Flugverkehr zwischen Deutschland und der Türkei komplett eingestellt.

Also man kommt noch nach D aber nicht andersrum

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten