Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich so die letzten 3 Postings lese, scheint ja Alk sehr wichtig zu sein :shock:
Sag nur Du erinnerst Dich nicht an die Hilferufe und Diskussionen wenn mal wieder Buddha Day war. Ich habe das noch nie verstanden.

Member

Ich verstehe grundsätzlich nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man ein paar Tage oder auch Wochen keinen Alk kaufen kann.
Und dann noch das gejammere dazu, echt ätzend.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dem ja nicht unbedingt abgeneigt, aber das letzte was ich für wichtig halte in dieser Zeit ist, mir darüber Gedanken zu machen wie lang es ein
Verbot gibt und wie ich trotzdem dran komme.
Das freut mich Medion. Das zeigt dass du kein Alkoholproblem hast. Aber für einen Alki ist das schlimm. Aber wie @Bartel schon schrieb..in Thailand geht immer was-

Member

Es ist ja nicht so, dass wir hier den Alkohol täglich brauchen würden, es ist jedoch das
altbekannte Gefühl, etwas was du gerade nicht bekommen kannst, haben zu wollen.
Das hat mit dem Alkohol als Solchem eigentlich nichts zu tun. Wäre es Seife, würden wir nach einem Weg suchen, diese zu bekommen.
Davon abgesehen wird hier trotzdem ganz anständig gesoffen.
Wenn wir bei mir zusammensitzen, 3-5 Personen, dann sind meist 1 1/2 Flaschen Sang Song leer.
Ich habe in der Zeit dann 2 Flaschen Bier getrunken.
Einmal pro Woche passiert das, die Tage variieren.
Ich finde das auch keineswegs irgendwie schlecht, mir gefällt das. Es ist ein Stück Lebensqualität für mich.
Ansonsten liebe ich es, Abends meine Flasche Bier zu trinken.

Sollte der Nachschub versiegen......gibt´s halt nix.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dem ja nicht unbedingt abgeneigt, aber das letzte was ich für wichtig halte in dieser Zeit ist, mir darüber Gedanken zu machen wie lang es ein
Verbot gibt und wie ich trotzdem dran komme.
Das ist wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, dass du in DACH lebst, ich aber in Thailand. Wir haben
ofiziell in ganz Thailand noch etwas über 300 Infizierte, und eine Neuansteckung von unter 20 pro Tag.
Da ist durchaus Platz für freundlichere Gedanken. Es lebt sich deutlich entspannter hier.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe grundsätzlich nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man ein paar Tage oder auch Wochen keinen Alk kaufen kann.
Und dann noch das gejammere dazu, echt ätzend.
Schlimmer sind nur die Raucher :efant:
*shitstorm on*

Member

Muss mich korrigieren: manch einer, der dem Rauchen frönt.

Member

Wie war das? Ich habe kein Problem mit Alkohol. Nur ohne! 😅🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten