Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es bei Gelegenheit mal, ein paar Bilder von den "Bar-Hostessen" zu zeigen, die man heute manchmal noch in den geschlossenen Bars sitzen sieht, um die aktuelle Erfolgsquote dieser Aktion zu verdeutlichen...Member hat gesagt:Bar-Hostessen werden auf Covid-19 getestet
Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens haben damit begonnen, beliebte Barbereiche aufzusuchen, um dort verbliebene Mitarbeiterinnen auf das neuartigen Coronavirus zu testen.Zwar sind die Bars in Pattaya seit fast einem Monat geschlossen, doch einige Hostessen und Mitarbeiterinnen befinden sich nach wie vor in der Stadt.
Anhang anzeigen 93714894_1516013355442757_1803240984138481664_o.jpg
Conectează-te la Facebook
Conectează-te la Facebook şi începe să postezi şi să iei legătura cu prietenii, cu familia şi cu cei pe care-i cunoşti.www.facebook.com
Member hat gesagt:...bezahle für jeden neuen
Mundschutz 200 Bath bei meinem Lieferanten.
Ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber trotzdem: wechsel den Lieferanten.Member hat gesagt:Hab gehört alles öfnet wieder ab 01 Mai. Weiß nicht ob das stimmt. Hört sich nicht echt Vertrauens würdig an.
Kann mir nicht vorstellen ohne Mundschutz ausgehen zu können. Obwohl mich das nervt, außerdem teuer, bezahle für jeden neuen
Mundschutz 200 Bath bei meinem Lieferanten.