Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

• Ersteller

Member

In jeder Kriese liegt auch eine Chance. Thailands Strände erholen sich.

Member

Bar-Hostessen werden auf Covid-19 getestet
Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens haben damit begonnen, beliebte Barbereiche aufzusuchen, um dort verbliebene Mitarbeiterinnen auf das neuartigen Coronavirus zu testen.Zwar sind die Bars in Pattaya seit fast einem Monat geschlossen, doch einige Hostessen und Mitarbeiterinnen befinden sich nach wie vor in der Stadt.

Anhang anzeigen 93714894_1516013355442757_1803240984138481664_o.jpg

Member

Member hat gesagt:
Bar-Hostessen werden auf Covid-19 getestet
Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens haben damit begonnen, beliebte Barbereiche aufzusuchen, um dort verbliebene Mitarbeiterinnen auf das neuartigen Coronavirus zu testen.Zwar sind die Bars in Pattaya seit fast einem Monat geschlossen, doch einige Hostessen und Mitarbeiterinnen befinden sich nach wie vor in der Stadt.

Anhang anzeigen 93714894_1516013355442757_1803240984138481664_o.jpg

Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es bei Gelegenheit mal, ein paar Bilder von den "Bar-Hostessen" zu zeigen, die man heute manchmal noch in den geschlossenen Bars sitzen sieht, um die aktuelle Erfolgsquote dieser Aktion zu verdeutlichen... 😅

Member

Würde gerne für August flüge nach Bangkok buchen. Aber mit dem ganzen Covid hat man keine planungssicherheit. Hab das Virus schon hinter mir und kann somit auch niemanden mehr anstecken. Hoffe das bis dahin zumindest Leute die schon wieder gesund sind einreisen dürfen. Bin gespannt ob man bis dahin überhaupt ein Leihauto bekommt oder ein Hotel.

Member

Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber vielleicht noch nicht zu allen
durchgedrungen:
Thailand verlängert alle Visa-Arten automatisch bis 30. Juli. Ein Erscheinen bei der Immi ist nicht
notwendig. Die Visen müssen nach dem 26. März abgelaufen sein.
Auch der 90 Tage Report für Non-O-Visen entfällt in dieser Zeit.
Das gilt nicht für Inhaber eines Arbeitsvisas.

Member

Hab gehört alles öfnet wieder ab 01 Mai. Weiß nicht ob das stimmt. Hört sich nicht echt Vertrauens würdig an.
Kann mir nicht vorstellen ohne Mundschutz ausgehen zu können. Obwohl mich das nervt, außerdem teuer, bezahle für jeden neuen
Mundschutz 200 Bath bei meinem Lieferanten.

Member

Member hat gesagt:
Hab gehört alles öfnet wieder ab 01 Mai. Weiß nicht ob das stimmt. Hört sich nicht echt Vertrauens würdig an.
Kann mir nicht vorstellen ohne Mundschutz ausgehen zu können. Obwohl mich das nervt, außerdem teuer, bezahle für jeden neuen
Mundschutz 200 Bath bei meinem Lieferanten.
Ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber trotzdem: wechsel den Lieferanten.
Selbst bei meiner Laundry bezahle ich nur 20 Bath für OP-Masken, letztlich wollten sie im 4er-Pack sogar nur 15 pro Maske.

“Alles” öffnen wird wohl nicht so erfolgen, zumindest zum Start werden die “Vergnügungsbetriebe” wohl ausgenommen sein...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten