Thailändisch lernen
        #1.521  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich komisch, dass da die Botschaften sind. Denn Dar ist ja keine Hauptstadt, das wäre Dodoma (aber da ist wohl nichts los?), und in Arusha hat es auch mehr von der UN.


Das klingt nicht gut. Ich hatte mir in Dar eine Dauernutte aus Afro bestellt.

Was mir aber aufgefallen ist, dass die hübschesten DL aus Tansania in BKK zu finden sind (und deswegen nicht in Dar?) , da sind dutzende und wirklich richtig süße Dinger. Offenbar, so hörte ich scannt eine Schlepperin in Dar die Szene und wirbt an. Wie sie das dann hinbekommt die dort in BKK zu beschäftigen erschließt sich mir allerdings nicht.
tatsächlich habe ich schon eine auf tinder getroffen, die schon in kambodscha und thailand war. sie habe dort als model „gearbeitet“.

naja lol

das mit afro hatte ich nicht so auf dem schirm. nächstes mal vll
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.522  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist Tansania/Dar es Salaam um einiges teurer als Mombasa Nordküste (was die Frauen angeht)?

also preise hängen ja ggf auch vom verhandlungsgeschick und anderen individuellen faktoren wie dem eigenen alter, der zielgruppe oder dem aussehen ab. und wenn man länger als 1-2 wochen bleibt, hat man auch noch ganz andere hebel.


mein preisreport ist momentan wie folgt

50k für massage und gv von freischaffender dl auf tinder (das sind ca 18 eur)

wie schon beschrieben 150k (54 eur) in massageschuppen (also puff). das sind jetzt aber keine bretterbuden wie in mombasa sondern richtige 2 stöckige häuser mit mauer, gate und 3 luden, die da wohl die security machen.

essen und unterkunft mit einer aktuellen begleitung (sonst nichts) wobei die erfahrungsgemäß am ende am teuersten sein können. werde ihr am ende natürlich auch ordentlich was zustecken. wenn ich im flieger bin werden wie immer aus selbstschutz aber alle nummern geblockt

dann war ich noch auf 3 "lunch dates“ wobei da viele halt einen boyfriend, husband oder versorger suchen. die es vll auch etwas langsamer angehen wollen. hab dafür aber keine zeit.

und viele sehen ohne filter deutlich anders aus.


mein fazit ist momentan von dar es salaam nicht so gut, wobei es bis vor kurzem sehr viel geregnet hat.

ich finde nairobi als grossstadt besser, weil es da vernünftige malls und infrastruktur gibt. alle können gut englisch. es gibt einen direkt flug von frankfurt. malaria ist auch kein thema.

dann küsten urlaub finde ich mombasa auch irgendwie besser, wobei ich das nicht ganz in worte fassen kann.



würde momentan eher sambia oder kenia vorziehen. aber: wenn man wie ich immer relativ kurze fick/fress urlaube veranstaltet, dann ist auch immer viel zufall (wetter, wenn trifft man, etc). für ein richtiges fazit müsste man wahrscheinlich so 3-4 wochen in jedem ort mal bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.524  

Member

Member hat gesagt:
kann jemand was zum samaki samaki sagen?
Platzt aus allen Nähten am Wochenende und jede menge FL auch vor der Tür ein kommen und gehen. HC Nutten natürlich auch vertreten.
 
        #1.525  

Member

Member hat gesagt:
kann jemand was zum samaki samaki sagen?
Member hat gesagt:
Platzt aus allen Nähten am Wochenende und jede menge FL auch vor der Tür ein kommen und gehen. HC Nutten natürlich auch vertreten.

Bei meinem Aufenthalt war im Samaki Samaki auch Mittwochs ( Karaoke ) und Donnerstags ( Liveband ) gut was los, auch was die Dienstleisterinnen anbelangt. Kann sich aber mittlerweile auch geändert haben. Preislich lag es da eher etwas im höheren Bereich. Mir hat es da gefallen, auch wenn ich da jetzt nicht unbedingt jeden Abend hingehen musste.

Ansonsten befinden sich da in Laufweite auch noch das Warehouse, das Elements und die Q Bar. Wieviel da los ist, hängt vermutlich aber auch sehr vom jeweiligen Wochentag ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten