#1.561  

Member

Vor den 4 Clubs gibt es eine 500 Meter lange Reihe mit "einfachen" Strandbars. Wellblechhütten mit kleiner Küche, wo man z.B billig Fisch/Reis/Pommes bekommt und natürlich auch was trinken kann. Nicht jedermanns Sache, aber ich fühle mich auch dort sehr wohl und bin einige Male nachmittags dort eingekehrt, bevor ich weiter zum The Reef gelaufen bin.

Anhang anzeigen cocobeach.jpg

Als Mzungu fällt man dort natürlich auf und offensichtlich spricht es sich auch recht schnell rum, so dass es jeweils nicht lange dauerte, bis ein weibliches Wesen zu mir kam und mich begrüßte.

Obwohl wochentags am frühen Nachmittag und obwohl die Buden fast alle noch leer waren bis auf ein paar Einheimische geht hier definitv tagsüber was, so zumindest meine Einschätzung. Man bleibt dort nicht lange alleine.

Eine Dame lud mich ein, ihr Essen (irgendein reisgericht) mit ihr zu teilen. Da wäre sicher was gegangen.
Eine andere junge Dame bot mir nebenbei noch an, mir einen Joint zu verkaufen. "Maybe later" teilte ich ihr mit.

Und diese beiden Schönheiten waren definitiv auch sehr aufgeschlossen und auch mit einem Foto einverstanden. Leider war ich an diesem Tag schon verplant.

Anhang anzeigen cocobeachgirls.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten