Thailändisch lernen
        #562  

Member

Wie es scheint werden die Geldströme schon von den lieben Mäusen zu den rosa Innenfuttern umgeleitet.
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Wie es scheint werden die Geldströme schon von den lieben Mäusen zu den rosa Innenfuttern umgeleitet.


… die Kohle sucht sich ihren Weg. Bin gespannt wann der erste LKSler auftaucht - 555
 
Booking.com
        #564  

Member

Da immer wieder einmal die Frage nach dem negativen Coron-Test aufkommt, hier die Qatar Airways Regeln:
Is the PCR test mandatory for all countries?
Follow
PCR test is mandatory for passengers flying on Qatar Airways from one of the below countries.
Passengers flying from these countries will be required to present a negative COVID-19 test result carried out and issued within 96 hours prior to their flight departure, unless it is mandated by local authority on departure or at country of arrival to have the test done in a shorter period.
  1. Armenia
  2. Bangladesh
  3. Brazil
  4. India
  5. Iran
  6. Iraq
  7. Nepal
  8. Nigeria
  9. Pakistan
  10. Philippines
  11. Russia
  12. Sri Lanka
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Wie es scheint werden die Geldströme schon von den lieben Mäusen zu den rosa Innenfuttern umgeleitet.


Erzähl mal, jammern die ersten IBar Tussis das ihnen das Geld ausgeht ?

Mein Mitleid hält sich sowas von in Grenzen.

(Möchte den guten Infothead hier aber auch nicht mit Thai Problemen belasten, vielleicht passt das woanders ?)
 
        #566  

Member

Member hat gesagt:
Da immer wieder einmal die Frage nach dem negativen Coron-Test aufkommt, hier die Qatar Airways Regeln:
Is the PCR test mandatory for all countries?
Follow
PCR test is mandatory for passengers flying on Qatar Airways from one of the below countries.
Passengers flying from these countries will be required to present a negative COVID-19 test result carried out and issued within 96 hours prior to their flight departure, unless it is mandated by local authority on departure or at country of arrival to have the test done in a shorter period.
  1. Armenia
  2. Bangladesh
  3. Brazil
  4. India
  5. Iran
  6. Iraq
  7. Nepal
  8. Nigeria
  9. Pakistan
  10. Philippines
  11. Russia
  12. Sri Lanka

Danke, danach habe ich ewig gesucht.
Nur komisch, dass putte hier: https://thailand-asienforum.com/threads/kurzbericht-dar-es-salaam-by-putte.25894/
bei Qatar Airways einen negativen PCR Test vorzeigen musste.
 
Booking.com
        #567  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal, jammern die ersten IBar Tussis das ihnen das Geld ausgeht ?

Mein Mitleid hält sich sowas von in Grenzen.

(Möchte den guten Infothead hier aber auch nicht mit Thai Problemen belasten, vielleicht passt das woanders ?)

aber über Lehmhütten mit Blauziegeldächern könnte man hier berichten. Wo befindet sich der beste iPhone Shop in Dar. Und statt neuer Hupen kauft man ein Satz Perücken.

PS: Ich habe gehört, wenn der Riva P. vor Weihnachten seinen Bierbrunnen nicht mehr aufmachen darf, fliegt er auch nach Afrika. Ich glaube aber erstmal nach Kenia, weil seine Oma da schon immer war.
 
        #569  

Member

@riva

Dir kann geholfen werden. Lehmhütten sind aber leider ausgegangen.
Dafür gibt es schicke Natursteinhäuser mit Blechdach.

Anhang anzeigen IMG_20201121_120910.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201121_120939.jpg

Auch in der Variante verfügbar.

Anhang anzeigen IMG_20201110_013522.jpg

Als iPhone User kommst um die Mlimani Shoppingmall nicht herum. Nebei kannst da auch Locals beim Einkauf beobachten..

Anhang anzeigen IMG_20201113_114508.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201113_135344.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201113_133319.jpg

Als Friseur empfehle ich diesen, doch Vorsicht nur mit Termin!

Anhang anzeigen IMG_20201113_152022.jpg


So und als Zugabe nur für dich, darf der nicht fehlen. 😉

Anhang anzeigen IMG_20201113_155616.jpg
 
Booking.com
        #570  

Member

War einer von euch gestern gegen 17 Uhr zufällig an der Coco Beach? Habe da zwei verdächtige Wazungu an einem Tisch herumlungern sehen, ein anderer war in Begleitung und ein Subjekt doch glatt so wie ich allein. Ich war der mit dem Pferdeschwanz (ich spreche von meinen Haaren ihr Dödel!), der sich ganz bewusst zwischen zwei DLs auf der Linken und drei auf der Rechten gesetzt hat, ganz unbeteiligt sein Bier getrunken und sich tierisch einen abgegrinst hat, wer von den Girls denn nun als erstes den Angriff wagen würde. :dog:


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten