Member hat gesagt:Wenn du in Badoo mal anfängst nen Preis festzumachen bist du schon auf der Verliererseite.
"Preise Angezogen" "einhellige Meinung" seit Oktober? Na - das ging dann aber schnell.Member hat gesagt:Ich habe mich nun wirklich ausgetauscht und die einhellige Meinung war ,das die Preise angezogen haben.
Bei tinder habe ich keine einzige hübsche für unter 100'000 klar machen können.
Deshalb sind die bei mir auch raus geflogen.
Es wird auch versucht extrem penetrant nachzukobern. Wer da auf den vereinbarten Preis verweisen kann ist klar im Vorteil.
Ich musste so eine Dame gleich am ersten Abend von der Security rausschmeissen lassen.
Bin auch der Meinung dass 50.000 pro Tag reichen. Und das Vorher fest zu machen mag manchmal besser sein. Aber oftmals ist das dann auch das Abstempeln einer Frau als Prostituierte. Und genau das wollen viele Frauen dort nicht. Sie wollen sich nicht als Prosti behandelt fühlen. Daher gib ihr am Ende was Du denkst und gut ist’s.Member hat gesagt:"Preise Angezogen" "einhellige Meinung" seit Oktober? Na - das ging dann aber schnell.
Tinder nutz ich nicht. Die aufgemotzten Party girls mit ner muffligen Wig sind nicht mein Typ. ... und wenn ich fühl dass Madam mit meinem Angebot nicht wirklich zufrieden ist, dann kommt sie nicht ins Taxi und es gibt kein Nachkobern. Basta.
Jeder hat seine eigene Spielregeln. Lassen wir's dabei.
Member hat gesagt:Die aufgemotzten Party girls mit ner muffligen Wig sind nicht mein Typ. .
Ich gebe Dir recht, habe Deine Strategie mit deinem Text - etwas abgewandelt - benutzt. Die Masse hat sofort zugesagt, ein Preisverhandlung wurde von wenigen angefangen.Member hat gesagt:Bin auch der Meinung dass 50.000 pro Tag reichen. Und das Vorher fest zu machen mag manchmal besser sein. Aber oftmals ist das dann auch das Abstempeln einer Frau als Prostituierte. Und genau das wollen viele Frauen dort nicht. Sie wollen sich nicht als Prosti behandelt fühlen. Daher gib ihr am Ende was Du denkst und gut ist’s.
Eher umgekehrt auf Tinder sind mehr die 100 or 200 Us girlsMember hat gesagt:Wo läuft aktuell mehr? Tinder oder Badoo? Auf Tinder findet man ja eher "normale Mädels" und/oder mal ne Halbprofessionelle. Mit Badoo habe ich keine Erfahrungen.
Wig ist ne englische Kurzform für PerückeMember hat gesagt:Was bitte heißt "muffige Wig"..... muffig kenn ich, aber Wig???