Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #161  

Member

Gibt es einen thread wo es nochmal explizit um lt/st Preise
Freelancer
Und wo in der domrep die meisten willigen chicks zu finden sind ?

dankeeeeee
 
        #162  

Member

Punta Cana für einen Spaßurlaub in Betracht zu ziehen, kann ich nur abraten. Ich war vor 7 Jahren aufgrund eines Schnäppchenfluges für 1 Woche vor Ort und mein Fazit fiel relativ ernüchternd aus. Rund um Steves Corner Bar tummelten sich ein paar Freelancer die man für ST in ein Shortime Hotel um die Ecke mitnehmen konnte. Groß Partylocations oder Discos, wo Chicas abends anzutreffen waren gab es nicht. Dom Rep typisch laufen die Chicas zwar auch auf der Straße rum und warten darauf angeflirtet zu werden. Allerdings bringt es nicht viel, wenn man kein spanisch spricht und keine passable Unterkunft hat, um mit den Chicas Zeit zu verbringen. Die meisten Strände sind privat und gehören zu den Hotels. Punta Cana ist für Päärchen und Familienurlaub gemacht. Ein AllI InClusive Hotel neben dem nächsten, welche nicht chica friendly sind. Die Hotels wo man Girls mitnehmen kann, sind äußerste Holzklasse. Ich weiß allerdings nicht wie es Stand heute ist. Damals konnte ich davon nur abraten. Wenn der Spaßurlaub im Fokus steht in der Dom Rep, dann nur Sosua oder Santo Domingo. Sosua hat mir auf einer späteren Reise deutlich besser gefallen. Trotzdem kein Vergleich mit Pattaya oder Angeles. Würde für Sosua auch nicht länger als 7-10 Tage wieder bleiben. Außer man mag es täglich am Strand zu faulenzen oder auf der Ecke zu tauchen.

Sosua Hotel Empfehlung, gut und günstig bei Ben: hotelorchidee.ch

oder komfortabel: Sosua Inn Hotel, sosuainnhotel.com

PS: Davon ab versucht einem als weißer Gringo in Punta Cana abseits des Hotel, jeder Einheimische an jeder Ecke irgendwas zu verkaufen und dich vollzulabern. Ein T-Shirt mit dem Schriftaufzug "Don`t fu** my head every day again" hilft leider auch nicht viel...
 
        #163  

Member

moin moin,

danke für deinen Bericht , hotel lieber in Puerto Plata oder lieber in Caberete suchen um abends Spass zu haben,
bzw. lieber eine Rundreise machen die Küste runter ?..

war vor jahren nur in der Playa Dorada… war ok.. aber nachts nichts los....

hoffe auf baldige neue Berichte von dir.. bleib gesund

grüße aus Hamburg
 
Booking.com
        #164  

Member

Moin.
Für unseren Spaß kann ich eigentlich nur Boca Chica oder Sosua empfehlen. Mir persönlich gefällt Boca Chica besser.
Demnächst fliegt vermutlich Iberia wieder direkt nach Santo Domingo.
 
        #165  

Member

Soeben hat auch die Botschaft der Dom Rep in Berlin die Öffnung des Landes zum 01.Juli bestätigt.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Soeben hat auch die Botschaft der Dom Rep in Berlin die Öffnung des Landes zum 01.Juli bestätigt.


Ok

Geöffnet für internationalen Tourismus oder wir I. Thailnd nur erstmal für andere Gruppen?
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Moin.
Für unseren Spaß kann ich eigentlich nur Boca Chica oder Sosua empfehlen. Mir persönlich gefällt Boca Chica besser.
Demnächst fliegt vermutlich Iberia wieder direkt nach Santo Domingo.
Kann einen newbie mal nen Tipp geben wo hier im Forum zu diesen von dir empfohlene Orten ein thread gibt wo st lt Preise und co thematisiert werden ?
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Soeben hat auch die Botschaft der Dom Rep in Berlin die Öffnung des Landes zum 01.Juli bestätigt.
Top. Ist gebucht. Zwar erst Ende August aber ich halte es jetzt schon kaum aus....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten