Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, dass MG den Begriff: "Neckermänner" geprägt haben soll. Wahrscheinlich hat er dann auch den Begriff: "Putzfraueninsel" geprägt für Mallorca? 🎃🎃🎃
Er hat den Begriff Kirchenpuff geprägt;)
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Covid-19 Test bei Einreise in die Dom Rep nun verpflichtend:


Gestern Abend in Santo Domingo eingereist. Niemand hat nach einem Test gefragt. Aber allen Einreisenden wurde die Temperatur gemessen, das war's.
Me Gusta!
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend in Santo Domingo eingereist. Niemand hat nach einem Test gefragt. Aber allen Einreisenden wurde die Temperatur gemessen, das war's.
Me Gusta!


Ankündigung und Realität sind zwei verschiedene Stiefel. Pass auf Dich auf.................. (hast du Fotos gemacht?)
COVID-19-Todesrate ist in den letzten Wochen stark angestiegen

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend in Santo Domingo eingereist. Niemand hat nach einem Test gefragt. Aber allen Einreisenden wurde die Temperatur gemessen, das war's.
Me Gusta!
Berichte doch mal, wie es vor Ort ist bzgl Ausgangssperre, Chicas etc.
Bist du in Boca Chica?
Viel Spass vor Ort und bleib gesund!
 
        #385  

Member

Ich bin vergangene Nacht stark erschöpft in Sosua angekommen.
Habe bis vorhin geschlafen und bin Grad am Strand, der wirklich schön ist.
Ab 17 Uhr ist heute Ausgangssperre:rolleyes:.
Masken hängen sich hier manchmal Leute um den Hals, aber das interessiert nicht wirklich.
Wurde gerade von Ordnungshüter ohne gegrüßt. ..
Mal schauen was die Tage so ergeben....
Fotos kann ich nachher paar davon hochladen, hier ist das Internet zu schlecht
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Ab 17 Uhr ist heute Ausgangssperre:rolleyes:.

Interessant ist natürlich, wie die Abendgestaltung ab 17 Uhr sein wird. Man muss sich also bis 17 Uhr eine coronafreie Chica gesichert haben und dann auf der Bude hocken?
 
Booking.com
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vergangene Nacht stark erschöpft in Sosua angekommen.
Habe bis vorhin geschlafen und bin Grad am Strand, der wirklich schön ist.
Ab 17 Uhr ist heute Ausgangssperre:rolleyes:.
Masken hängen sich hier manchmal Leute um den Hals, aber das interessiert nicht wirklich.
Wurde gerade von Ordnungshüter ohne gegrüßt. ..
Mal schauen was die Tage so ergeben....
Fotos kann ich nachher paar davon hochladen, hier ist das Internet zu schlecht
Bin auf deinen Bericht sehr gespannt. Wünsche dir eine geile Zeit.
 
        #388  

Member

Naja also das ist eher weniger interessant.
Wobei ich von anderen anwesenden amerikanischen Qualitätstouristen gehört habe das die chicas auch aufs Zimmer während dem curfew kommen. Die scheint das nicht zu stören.
Nachdem ich vorhin einige Bohemian cervazas am Strand gezischt habe, habe ich Verhandlungen mit einer 23 jährigen Haitanerin geführt. Abgemacht waren 2 Runden für 2000p.
Hatte zwar ein Baby, aber keine Schäden davon. War super GFE mit 1a Zärtlichkeiten und Eier-lecken, leider hat sie unten rum etwas gerochen. Sie hatte mir LT angeboten, aber das ist mir ein zu starker Abturn, ich kann sowas nicht.
Ich hab sie dann ausgecheckt. Wir haben Nummern ausgetauscht, aber aufgrund des Geruchs glaube ich nicht das ich sie nochmals buche. Morgen (unter der Woche) ist der curfew ja erst ab 19 Uhr. Vermutlich ist die Situation dann besser und man findet mehr.
Hier paar Bilder vom Strand:
Anhang anzeigen IMG_20200830_134208.jpgAnhang anzeigen IMG_20200830_125834.jpgAnhang anzeigen IMG_20200830_131610.jpgAnhang anzeigen IMG_20200830_132957.jpgAnhang anzeigen IMG_20200830_133034.jpgAnhang anzeigen IMG_20200830_133342.jpgAnhang anzeigen IMG_20200830_134204.jpg
 
        #389  

Member

Schöne Bilder, danke dafür! Für ein Wochenende sieht der Strand ja richtig leer aus.
 
Booking.com
        #390  

Member

@dzikabomba
Cool dein Bericht... ich setze leider dieses Jahr aus.
Im DR Wiki zu Sosúa habe ich auch einige Restaurant- und Bartips niedergeschrieben.
Viel Spass 👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten