Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #371  

Member

Member hat gesagt:
ok, falsch verstanden. Dachte ab sofort nochmals 45 Tage. Habe die News in letzter Zeit selbst nicht mehr verfolgt, da für mich erst wieder im Dezember relevant.


ab 2. September für weitere 45 Tage....................
 
        #372  

Member

Richtig, erneut um 45 Tage verlängert.

Dafür Einreise neu ohne Test und weitere Kontrollen wieder möglich!
Die Einreisebehörden werden nur noch gelegentlich Stichproben vornehmen.
Man will damit den Tourismus neu lancieren.
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Man will damit den Tourismus neu lancieren.

Vielleicht für die Neckermänner, der Qualitätstourist schaut mit der Ausgangssperre in die Röhre.
 
Booking.com
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, erneut um 45 Tage verlängert.

Dafür Einreise neu ohne Test und weitere Kontrollen wieder möglich!
Die Einreisebehörden werden nur noch gelegentlich Stichproben vornehmen.
Man will damit den Tourismus neu lancieren.




Der von der Regierung vorgelegte Plan enthält eine Reihe von Maßnahmen zur Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit einheimischer und ausländischer Touristen. Diese Maßnahmen umfassen neue international zertifizierte Gesundheitsprotokolle und decken die gesamte Branche ab, einschließlich Restaurants und Bars.

Die Maßnahmen umfassen:

Ab Ende September werden bei der Ankunft im Land zufällige Tests zur schnellen Anwendung durchgeführt, beispielsweise der Atemtest zur Diagnose von COVID-19. Sobald diese Maßnahme in Kraft getreten ist, entfällt die derzeit geltende Anforderung für die negative Prüfung von COVID-19 vor der Ankunft im Land.

Die Verwendung von Masken und sozialer Distanz, wesentliche Elemente während des Aufenthalts im Land, ist obligatorisch.

Ab den letzten Septembertagen wird jedem Touristen, der ein Hotel besucht, ein Plan zur Unterstützung gewährt, der Notfallversicherungen, Medizin, Langzeitunterkünfte und Kosten für Flugänderungen im Notfall enthält. Diese Versicherung wird dem Besucher bis Dezember 2020 kostenlos angeboten und vollständig von der Regierung der Dominikanischen Republik abgedeckt.

Quelle: Ministerium für Tourismus
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:

Der Begriff wurde glaube ich vom ehemaligen "Gott der Sextouristen" geprägt und umfasst alle Pauschal- und AI Touris.
 
Booking.com
        #379  

Member

Member hat gesagt:

"Neckermänner" ist ein in den 60iger Jahren allgemein geprägter Begriff für Pauschaltouristen:




Member hat gesagt:
Der Begriff wurde glaube ich vom ehemaligen "Gott der Sextouristen" geprägt und umfasst alle Pauschal- und AI Touris.

Interessent was MG jetzt schon zu Lebzeiten angedichtet wird. "Einäugiger für blinde Sextouristen" könnte wohl eher passen als die Bezeichnung: "Gott der Sextouristen"! Soll auch mehr als genug unerfahrene Sextouris gegeben haben, die noch nie etwas von MG gelesen haben.

Interessant, dass MG den Begriff: "Neckermänner" geprägt haben soll. Wahrscheinlich hat er dann auch den Begriff: "Putzfraueninsel" geprägt für Mallorca? 🎃🎃🎃
 
Booking.com
        #380  

Member

Member hat gesagt:
"Gott der Sextouristen"

Das war Ironie, aber die muss halt auch verstanden werden. Wer den Begriff nun seinerseits prägte, ist ja auch so ziemlich egal. Jeden Falls wurde der Begriff von ihm immer wieder abgehandelt.
Ich hoffe, MG wurde abschließend hier ausführlich behandelt und seine Jünger konnten sich nochmals vor ihm verneigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten