Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

@Arminius1989

Ich vermute ja eigentlich auch nur, aber es ist einem Lehrer geschuldet, dass ich vieles hinterfrage und "Selbstverständlichkeiten" nicht einfach so hinnehme.
Sprich, nur weil einer über die bösen Bullen raged...muss man nicht alles glauben.
Gibt immer 2 Perspektiven....schaut man sich von hinten versetzt (7 Uhr) eine Schlange Menschen an, denkt man sich: Oh, die halten keinen Abstand.
Schaut man sich die gleiche Schlange von der Seite an (9 Uhr) sieht man durchaus , dass die Leute 2 Meter Abstand halten (dies als Beispiel).

Weiteres Beispiel: Wenn Ihr hier eine Kaffeemaschine seht, dann liegt Ihr falsch!
Anhang anzeigen Kaffee.jpg

Und Sorry, dass ich abschweife....HomeOffice, Bier, untervögelt, urlaubsreif, Tod vom Vater ....emotional alles andere als ausgeglichen zur Zeit

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich den Wellengang ansieht, hinten an der Hotelpromenade....das Wasser sogar bis zu den Beamten schwappt...
....dann würde ich ehrlich gesagt gerne mal die Flagge sehen wollen, wenn die rot war, ist es verständlich,
dass se die Leute ausm Wasser holen und die Strandliegen weiter nach hinten schieben und bei Wiederholungstätern die Liegen einziehen...

Und wie ich bereits woanders geschrieben habe: Viel Spass in Mexiko! Wenn Du ne heiße Chica unter 200 Dollar flachlegen kannst, lass es uns wissen, da popp ich lieber in Boca Chica für 35 ne Professionelle..

200 $ für eine Chica in Mexiko 😂, hab lange nicht mehr so unqualifizierten Unsinn gelesen. Das Preisgefüge kann in Mexiko weit auseinander gehen, das ist richtig. Das ist aber genauso in der Dom Rep wie auch in anderen Ländern auf der Erde möglich, wie z. B. in Thailand

Wenn du keine aktuellen, belegbaren Preisinfos aus Cancun hast, dann halt dich lieber zurück, statt hier so pauschale, allgemeine Unwahrheiten zuverzapfen. Das hilft nämlich niemand sondern verunsichert höchstens die Unwissenden.. :1rolleyes:

Hättest du dich z. B. im ISG belesen, wüsstest du, dass die Preise aktuell für ST 1/2h bei ca. 30$ und ST 1h bei 50$ in Mexiko, Cancun zu finden sind, statt dich wohl auf deine 8 Jahren alte Erfahrungen zu stützen..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hättest du dich z. B. im ISG belesen

Das ISG steht ja auch bekannterweise für den großen Wahrheitsgehalt der dort geposteten Inhalte. Bei angeblichen 30$ für 30 min Sex, kann ich mir vorstellen, wie es dort abläuft und wie die Tante dann schlimmstenfalls aussieht.
Da bleib ich auch lieber in der Dom Rep und habe ein hübsches Häschen für 30 bis 35€ die ganze Nacht im Bett.

Überrasche uns doch in einem Mexico Thread mit deinen Infos. Hier gehts nämlich um die Dom Rep.

Member

Member hat gesagt:
Das ISG steht ja auch bekannterweise für den großen Wahrheitsgehalt der dort geposteten Inhalte. Bei angeblichen 30$ für 30 min Sex, kann ich mir vorstellen, wie es dort abläuft und wie die Tante dann schlimmstenfalls aussieht.
Da bleib ich auch lieber in der Dom Rep und habe ein hübsches Häschen für 30 bis 35€ die ganze Nacht im Bett.

Das ISG ist natürlich nicht die Messlatte für alles, aber schon einmal ein Indiz auf welchem Preisniveau die Reise hingehen könnte. Definitiv aussagekräftiger als so bodenlose Preisinfos ohne Grundlage.

Member hat gesagt:
Überrasche uns doch in einem Mexico Thread mit deinen Infos. Hier gehts nämlich um die Dom Rep.

Würde ich eigentlich gerne mal machen, wenn mir bis dahin nicht die Lust dazu von so großmauligen Forumsbeiträgen von gewissen Mitgliedern hier verdorben wird :1cool:

Und jetzt gerne hier zum Thema Dom Rep zurück....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
200 $ für eine Chica in Mexiko 😂, hab lange nicht mehr so unqualifizierten Unsinn gelesen. Das Preisgefüge kann in Mexiko weit auseinander gehen, das ist richtig. Das ist aber genauso in der Dom Rep wie auch in anderen Ländern auf der Erde möglich, wie z. B. in Thailand

Wenn du keine aktuellen, belegbaren Preisinfos aus Cancun hast, dann halt dich lieber zurück, statt hier so pauschale, allgemeine Unwahrheiten zuverzapfen. Das hilft nämlich niemand sondern verunsichert höchstens die Unwissenden.. :1rolleyes:

Hättest du dich z. B. im ISG belesen, wüsstest du, dass die Preise aktuell für ST 1/2h bei ca. 30$ und ST 1h bei 50$ in Mexiko, Cancun zu finden sind, statt dich wohl auf deine 8 Jahren alte Erfahrungen zu stützen..

Ich lese hauptsächlich die Reiseberichte hier und nicht im ISG, da sind mir dann doch zu viele Trolle, die immer günstiger pimpern wollen als alle anderen.
Aber immerhin war ich schonmal da. Wenn es jetzt da anders ist...ist doch schön für Dich. Wir meinen es eigentlich nur gut , aber wenn Du so ankommst...

Im ISG wird zum Beispiel Mary´s Spa genannt....da kostet eine normale Massage schon 1500 aktueller Link: Spa Mary Cancún
Die Extras werden vor Ort besprochen und kosten ein mehrfaches mehr, ist überall so. Und der Laden ist noch etwas günstig, weil nicht direkt in der Hotelzone.
Und da wollen die Jungs im ISG natürlich auch für unter 1500 gepimpert haben, ja ne is klar...meine Erfahrungen sagen mir, Massage mal 5 bis 10 und Du hast den Preis für ne Stunde (und zwar überall)

Außerdem haben die Chicas in Cancun vor 8 Jahren schon 350-500 Dollar verlangt, dass Playa del Carmen da günstiger ist, keine Frage....Pattaya ist auch nicht Bangkok und Boca Chica nicht Sosua.

Aber gut, don´t feed the Troll....flieg hin, hab Spaß, mach Deine Erfahrungen und bitte bitte ignoriere mich, weißt ja eh alles besser.

Zum Thema Dom.Rep. , mir werden momentan nur Flüge mit Zwischenstopp US angezeigt oder mit 2 Zwischenstopps, komplette Reisezeit ü 28 Stunden , teilweise mit Übernachtung.
Überlege Bayahibe sausen zu lassen und stattdessen mal Kenia auszuprobieren, man ist ja flexibel :)

Member

Member hat gesagt:
Würde ich eigentlich gerne mal machen, wenn mir bis dahin nicht die Lust dazu von so großmauligen Forumsbeiträgen von gewissen Mitgliedern hier verdorben wird :1cool:

Als Neuling legst du dich mit der Hochnäsigen Bemerkung aber weit aus dem Fenster. Auch deine Angaben sind rein fiktiv.
Mit einem freundlichen Ton geht's besser.

Member

Member hat gesagt:
Als Neuling legst du dich mit der Hochnäsigen Bemerkung aber weit aus dem Fenster. Auch deine Angaben sind rein fiktiv.
Mit einem freundlichen Ton geht's besser.

Als "Neuling" 😂🤣. Ich habe mich nur den Klugschei**er Ton der Cancun Diskrepanten hier angenommen.

Ist ja leider nichts neues das es in Foren, User gibt, die meinen zu allen Themen bescheid zu wissen und ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn dies Null Gewicht hat. Hauptsache des Schreibenswillen irgendwie den Thread füllen 🙄.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist ja leider nichts neues das es in Foren, User gibt, die meinen zu allen Themen bescheid zu wissen und ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn dies Null Gewicht hat. Hauptsache des Schreibenswillen irgendwie den Thread füllen 🙄.

Ist auch nix Neues, dass einige User denken zu Wissen, was andere User nicht wissen oder tun.
Deine Unterstellungen und Provokationen , die Du vermutlich nicht einmal selbst erkennst , dequalifizieren Dich von selbst,
So wie es in Wald hinein schallt...

Preisvorstellungen die zum Beispiel ohne Grundlage sind....ich informiere mich grundsätzlich vorher bevor ich etwas schreibe.
Bevor ich Urlaub buche, informiere ich mich erneut über aktuelle Preise von Kenia, Dom.Rep., Jamaika, Bali, Kolumbien, Costa Rica und eher selten Mexiko.
Hab ich aber für einen "Neuling" mal gemacht, weil es auch relativ schnell geht.
Wenn Du dann darüber lachst, okay, flieg einfach hin...

In Deinem Thread haben mehrere User bereits geschrieben, dass Cancun / Playa del Carmen teuer ist und dort Rotlichtwüste herrscht,
uns hier bzw. die anderen dann als dumme großmäulige Idioten dastehen zu lassen, okay, dann reise doch verdammt nochmal selbst hin.
Verabrede Dich am besten mit einem aus dem ISG der da angeblich so billig pimpert.

Und vergiss nicht auch ins CocoBongo zu gehen, für Dich als "Mit Glied-Denkener" 80 US Eintritt bei vorheriger Reservierung: Coco Bongo - Buy Official Tickets
Und die Bustour nach Chichen Itza als Kulturaspekt mitnehmen, kostet ca. 40 Dollar.
Ich würde Dir unter Umständen auch noch die Preise für Cocktails und Bier raussuchen, aber dies fällt ja nicht ins Gewicht, Du weißt es eh besser und Du fliegst hin..
Wären auch Preise vom letzten Jahr gewesen...die sind bestimmt viel billiger geworden wegen Corona....
und Trinkgeld nicht vergessen!

Wünsche Dir da extrem viel Muschitauchen, vielleicht lese ich dann auch Deinen Bericht

Member

So , Air Europa ....über Madrid, Reisezeit DUS-SDQ knapp 14 Stunden.....damit kann ich leben
Schlage wohl doch in Boca Chica auf, Aparta Azura....

Noch jemand Anfang November da ?

Member

Member hat gesagt:
Noch jemand Anfang November da ?

Ich würde ja gerne ... wie gestaltest du das mit der anschließenden Quarantäne? Mal gucken, was sich unsere Regierung zum Thema im Oktober neues ausdenkt.

Member hat gesagt:

scheinbar hat´s dir da ja gefallen

Du solltest aber vielleicht abklären, ob, auch wenn die Ausgangssperre dann beendet sein wird, die BArs wieder öffnen dürfen. In der kurzen Zeit, als es im Juli keine Ausgangssperre gab, durften die Bars dennoch nur bis 20 Uhr öffnen und auch nicht auf der Duarte, sondern nur Innen. Bei Didi saßen die üblichen Verdächtigen dann im Innenhof. Mädels sind dennoch reichlich unterwegs, so Didi, mit dem ich hin und wieder mal kommuniziere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten