Member hat gesagt:
Sich als EU Bürger im Transitbereich der USA aufzuhalten ist verboten. Jegliche Einreise in die USA eingeschlossen Transit ist verboten. Somit kommen aktuell keine Flüge nach Lateinamerika für EU Staatsbürger in Frage.
@Maxivol, auch wenn du es nicht hören willst und es besser weißt, würde ich dir empfehlen aktuell nach Mexiko zu fliegen da hättest du wohl dieses Theater nicht
.
Obwohl ich zugeben muss, mittlerweile verstärkt auch wieder die DOM REP für meinen potenziellen November / Dezember Urlaub im Fokus zu haben. Einschließlich Kolumbien, die allerdings noch ein wenig ihre Vorgaben und ihre Situation vor Ort mit Covid 19 lockeren müssten.
Lies bitte meine Zeilen, ein Transitbereich über USA kam und kommt für mich seit Monaten/Jahren gar nicht mehr in Frage.
Bevor ich nach Mexiko fliege, obwohl ich dort 2 Mädels kenne, fliege ich lieber nach Kolumbien oder Jamaika, was beides nicht gerade ungefährlich ist.
Und Kolumbien kenn ich bisher gar nicht! Gemäß Videos von Medellin ist es gar nicht so schlimm wie berichtet, aber....die Merkel hat auch mal erzählt , dass wir es schaffen...
Ich wurde 2012 schon vor der OrganMafia bzw. den Kartellen in Mexiko gewarnt, ich hab es glücklicherweise nicht mitbekommen und überlebt!
Bin in Cancun umher geirrt und hab auch Chichen Itza gesehen....laut Statistik werden jährlich 50.000 Mädels in Cancun vergewaltigt,
so viele Touri-Weiber sind da gar nicht und wenn dann sind die besoffen und schämen sich nur vor den Eltern warum se auf einmal schwanger sind (2 Besoffene ficken ohne Verhütung).
2010 in Jamaika wurde knappe 600 Meter von meinem Hotel entfernt ein Drogendealer erschossen...
da waren Touris noch die rohen Eier die niemand anfassen durfte. Im Rubberduck konntest als "Weißbrot" noch auf der Tanzfläche ne Tussi knallen!
Ist nun 10 Jahre her, laut Berichten / Videos sind auch Touris jetzt nicht mehr sicher...in Negril,
vor Kingston wird seit Jahrzehnten gewarnt.
Die meisten Flieger nach Mexiko gehen von Düsseldorf über Transit USA....Dallas oder Miami....kann ich nicht/will ich nicht.
Sagst Du ja selbst: Ist eh verboten.
Ich provoziere und rebelliere gerne, oft auch gerne sarkastisch oder ironisch und ich habe in bestimmten Gebieten auch vermutlich sehr oft Glück gehabt,
manchmal mehr als Verstand (laut HiV Test toi toi toi, immer negativ) , aber man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.
Ich sehe momentan nur die Möglichkeiten über Spanien, Frankreich, Niederlande oder Großbrit nach Santo Domingo/Mittel-Süd Amerika zu kommen,
am besten zeitnah, damit die Flieger nicht annulliert werden können, somit fallen einige Länder wieder flach, wie zum Beispiel Jamaika ,
bei denen man sich vorher "anmelden" und um Erlaubnis fragen muss.
Oder andere Länder wie Uganda, wi man theoretisch in Komplett-Quarantäne den Urlaub verbringt (laut AA).
Die Situation ist wie sie momentan ist einfach scheiße, ich verfluche denjenigen der Corona erfunden/freigesetzt hat und will einfach nur Urlaub machen , mit vögeln.
Wenn das nicht klappt, scheiße, muss ich einfach jeden zweiten Tag halt die Asiatin ausm Puff von 2 Straßen weiter vögeln....ist zwar günstiger als 2 Wochen Urlaub, aber ist immer noch zu Hause......
und da sehe ich bekannte Menschen...