Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #621  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Dreckloch! Lass dich nicht von den Bildern täuschen. Es ist auch nicht am Strand sondern gut 500 meter entfernt. Alle Hotels in BC sind girlfriendly mit Ausnahme der 3 All inkl Hotels.
Guck dir das Frio Hot an, da bist du besser aufgehoben. Falls du jetzt dorthin willst - es ist täglich ab 19 Uhr Ausgangssperre, bis auf Weiteres!
Vielen Dank! Das boca Beach hat auch geantwortet... ist nicht green. Hab gerade mit Kumpel vor Ort gecallt und der meinte auch Frio hot. Werde Ende Februar hin mit oder ohne Ausgangssperre, Weihnachtszeit geht mir jetzt schon auf den Sack hier. Wann bist du vor Ort @Eulenspiegel
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Wann bist du vor Ort @Eulenspiegel

Ich war vor Ort und BC sieht mich so schnell nicht mehr wieder. Ich glaube eher nie wieder. Es hat mich einfach nur angekotzt dort - und ich war nicht das erste Mal dort.
 
Booking.com
        #624  

Member

Du armer das hört sich ja total ungeil an mensch,ich wollte bald nach BC jetzt ist mir die Lust vergangen. Erzähl mal bitte wieso weshalb warum diese Entscheidung was istt alles so total ungeil in BC ??
 
        #626  

Member

Wenn ich bedenke wie lange ich nicht mehr da war. Nicht nur Frauen sondern auch das liebe Essen hat die Dom Rep zu bieten. Die kreolische Küche vereint afrikanische, spanische und karibische Einflüsse. Fangfrisch kommen Red Snapper und Seebarsch, Langusten und Lobster auf den Tisch, mit Safran und Cayennepfeffer gewürzt. Als Spezialität gelten Lambi-Muscheln und Ostiones, kleine Austern, die an den Wurzeln der Mangrovenbäume wachsen. Sancocho de tres carnes, dreierlei Fleisch (Huhn, Rind, Schwein) mit Kürbis, Kochbananen und Süßkartoffeln eingekocht und mit Bitterorangensaft und Kokosmilch abgeschmeckt ist das Nationalgericht.....bekomme schon wieder Hunger..... oder Lechon asado, Spanferkel, das über Holzkohle langsam gegrillt wird. Einfach lecker...... dazu Bier ein Mädel auf dem Arm und schon gehts ab.
 
Booking.com
        #627  

Member

Bin gerade schwer am überlegen DR zu buchen für Ende FEB, da Iberia bis Ende DEZ gebuchte Flüge noch die Möglichkeit bietet sofort zu stornieren.
 
        #628  

Member

Hab Iberia über MAD gebucht. sollte auch klappen da wirklich jeder Flug geht.
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Hab Iberia über MAD gebucht. sollte auch klappen da wirklich jeder Flug geht.

Viel Spass! Anfang Janzar soll die 19 Uhr Ausgangssperre wieder aufgehoben werden.
Denk an die neue Einreiseanmeldung für die Dom Rep
 
Booking.com
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass! Anfang Janzar soll die 19 Uhr Ausgangssperre wieder aufgehoben werden.

Woher hast du diese Info? Im Netz fand ich nichts darüber. Auf der Seite des auswärtigen Amts steht nur, daß bis 17. Januar alles so bleibt, wie bisher und dann eine erneute Prüfung der Lage ansteht. Es wäre natürlich super, wenn das stimmt. Ohne Ausgangsperre käme für mich Boca Chica neben Havanna und Dar mit in die Verlosung für meinen Trip Februar/März.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten